A N Z E I G E

The Revival entlassen - Update: Neuer Name bekannt


  • Der Vergleich ist dann auch ein wenig unfair. Harpers Weg in der WWE war schon recht facettenreich. Auch ohne das große single Spotlight.


    Mit Revival verbinde ich, wie im anderen Threat schon geschrieben, nur Jammern. Jammern, dass sie nicht so eingesetzt werden wie es den beiden beliebt. Da ist dann auch ein Vergleich zu Hardy wie du ja auch schreibst nicht angebracht/berechtigt. Hardy ist kreativ und hat bei TNA ein echtes Meisterwerk hingelegt, aber er hat auch schon ziemlichen Mist geliefert.


    Bei AEW sollten sie sich das gut überlegen. Brauchen die ein unterhaltungstechnisch limitiertes Team, welches gerade viel an die Selbstvermarktung denkt, sich entsprechend viele eigene Rechte gesichert hat und im Ring aber liefern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Viel mehr als Nischenplayer waren sie auch bei NXT nicht. Bei der ganzen Ex Post Verglorifizierung werden mir da gerne Namen wie DIY, Enzo / Cass, American Alpha unterschlagen. Teams die damals sehr beliebt waren und wo das Publikum ohnehin emotional highly invested war. Quasi eine Face Hochphase in dem Bereich und folglich irgendwo auch wie ein gemachtes Nest. In die Rolle des Spielverderbers passten Revival ganz gut und im Ring konnten sie mit der Emotionalität auch gut spielen. Viel mehr als Beiwerk in dem Gebilde war es dann aus meiner Sicht aber auch nicht. Weder haben die charisma-technisch die Anderen ausgestochen, noch mussten sie groß was in Einzelgestaltung sonderlich tragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Viel mehr als Nischenplayer waren sie auch bei NXT nicht. Bei der ganzen Ex Post Verglorifizierung werden mir da gerne Namen wie DIY, Enzo / Cass, American Alpha unterschlagen. Teams die damals sehr beliebt waren und wo das Publikum ohnehin emotional highly invested war. Quasi eine Face Hochphase in dem Bereich und folglich irgendwo auch wie ein gemachtes Nest. In die Rolle des Spielverderbers passten Revival ganz gut und im Ring konnten sie mit der Emotionalität auch gut spielen. Viel mehr als Beiwerk in dem Gebilde war es dann aus meiner Sicht aber auch nicht. Weder haben die charisma-technisch die Anderen ausgestochen, noch mussten sie groß was in Einzelgestaltung sonderlich tragen.



    Denn passt es ja gut wenn sie zur AEW gehen da ist die crowd wie auch bei nxt um einiges besser drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Viel mehr als Nischenplayer waren sie auch bei NXT nicht. Bei der ganzen Ex Post Verglorifizierung werden mir da gerne Namen wie DIY, Enzo / Cass, American Alpha unterschlagen. Teams die damals sehr beliebt waren und wo das Publikum ohnehin emotional highly invested war. Quasi eine Face Hochphase in dem Bereich und folglich irgendwo auch wie ein gemachtes Nest. In die Rolle des Spielverderbers passten Revival ganz gut und im Ring konnten sie mit der Emotionalität auch gut spielen. Viel mehr als Beiwerk in dem Gebilde war es dann aus meiner Sicht aber auch nicht. Weder haben die charisma-technisch die Anderen ausgestochen, noch mussten sie groß was in Einzelgestaltung sonderlich tragen.


    Dir ist schon klar, dass DIY, Enzo / Cass, American Alpha allesamt auch deshalb over waren, weil die 3 Teams The Revival als Gegner hatten, oder? Gerade American Alpha haben enorm von der Fehde gegen Revival profitiert. Davor waren sie eher im Nirgendwo anzusiedeln.


    Gegen die Autoren-Klötze wären derartig herausragende Matches nicht möglich gewesen, und demzufolge hätten auch die Teams weniger von profitiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Dir ist schon klar, dass DIY, Enzo / Cass, American Alpha allesamt auch deshalb over waren, weil die 3 Teams The Revival als Gegner hatten, oder? Gerade American Alpha haben enorm von der Fehde gegen Revival profitiert. Davor waren sie eher im Nirgendwo anzusiedeln.


    Gegen die Autoren-Klötze wären derartig herausragende Matches nicht möglich gewesen, und demzufolge hätten auch die Teams weniger von profitiert.


    Ich sehe das einfach etwas anders und für mich waren vom Aspekt der Ausstrahlung die Face Teams das deutlich wichtigere Glied in der Kette. Im Ring waren sie als Heels natürliche geeignete Gegenparts und gewissen Aspekten damit sicherlich auch dienlich.


    Unterm Strich und nichtsdestotrotz passen Revival aus meiner Sicht auch eher zu AEW oder woanders hin. Da kriegen sie eher ihre langen Matches und können von lauteren Crowds zehren. Von Aspekten Entertainment und Ausstrahlung sind sie zu austauschbar in der WWE. Da passen Teams wie Heavy Machinery oder Street Profits besser rein. Wobei es immer noch ging und ok war, wenn ich das zum Beispiel mit den Viking Raiders vergleiche. Die VR sind für mich da bisher ein reiner Fremdkörper ohne Ausstrahlung.

  • Bei der Vorgeschichte mit den Young Bucks und dem Fokus auf die Tag Team Szene, wären FTR eine passende Verpflichtung für AEW. Gibt ja eh nur eine kleine Gruppe an Wrestlern, bei denen das Ganze Sinn ergibt und an denen man generell interessiert ist. Matt Hardy mit seiner generell viralen Charakter-Ära inkl. Youtube, Brodie Lee, dessen Potential nie ausgenutzt wurde nach seinen starken Auftritten bei ROH etc., Jericho ist eben ein großer Star, Dustin ist Verwandtschaft, Moxley als ehemaliger Indy-Star und unglücklich, der -nun ja klar ersichtlich- nicht gut genug eingesetzte PAC, Shawn Spears, der nach seinem Hype in der Versenkung verschwand (auch wenn er kein ideales Beispiel ist), Hager durch den MMA-Move im Endeffekt auch an einem anderen Punkt seiner Entwicklung und Karriere als noch vor ein paar Jahren... und das war es ja auch schon. Die letzten großen Neuzugänge waren nicht unbedingt von der WWE. Archer, Cobb, Butcher, Blade, Wardlow, Cabana...

  • Direkt gewechselt sind ja quasi auch nur die, die unzufrieden waren, weil sie in ihren Augen was Besseres verdient haben. Finde ich aber schon legitim. Bis auf Ambrose sind das sicher auch Leute, die man durchaus austauschen kann (und selbst bei Ambrose kann man darüber diskutieren).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Wobei Archer und Cabana auch in WWE tätig waren. Wer erinnert sich nicht an den großen Run von Scotty Goldman. :thumbup:


    Laut Colt Cabana wollte Vince McMahon ihn als Matt Classic (WSX) sehen, aber Cabana hatte die Rechte für das Gimmick nicht.
    Matt Classic war 8)

  • Ich glaube die beiden sind 2 wo sich die WWE noch in den arsch beissen wird sie gehen zu lassen.
    Zeigen immer sehr überaschende Aktionen und lassen sich immer was neues einfallen...ich glaube wenn die AEW da zu greift ist es ein guter fang.
    vielleicht gehen sie aber auch nach Japan...würde mich auch nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!