A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite
    25.03.2020
    Daily's Place – Jacksonville, Florida



    Singles Match
    Cody vs. Jimmy Havoc


    Lumberjack Match
    Luchasaurus vs. Wardlow


    Parking Lot Street Fight
    Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix)


    AAA Mega Title Match
    Kenny Omega (c) vs. Sammy Guevara


    In-Ring Debüt von Brodie Lee


    Jake Hager in Action



    Regeln


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • PRE AEW DYNAMITE | 3/25/20
    Demnach gibt es heute auf jeden Fall Cody vs Havoc, ein Face-to-face zwischen Jericho und Hardy und Sammy vs Kenny. Plus Hager laut Twitter und Brodie eventuell mit einem Squash?!
    Bin wohl live dabei. :)


    PS:
    Nach DARK gestern vermisse ich die Energie die AEW-Crowd um so mehr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Ich hoffe ja insgeheim, dass Brodie Lee sein Outfit noch einmal überdenkt. ;)


    Ja, das sah irgendwie kacke aus.
    Als Luke Harper hat mir sein Outfit gut gefallen, aber jetzt muss er bitte was anderes finden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ja, das sah irgendwie kacke aus.
    Als Luke Harper hat mir sein Outfit gut gefallen, aber jetzt muss er bitte was anderes finden. ^^


    Der Mantel selber war sehr geil... aber ja, das dadrunter ... kennt man ja. :P Steckt den Kerl einfach wieder in nen Tanktop und Jeans...


    Bw hatte ich bei dem Outfit Kevin Nash Vibes. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hosen mit Schlag sind einfach ein No-Go. Früher wie heute, es sieht komisch aus. Die einzigen, die das hinkriegen über einen Umweg sind die Young Bucks oder John Morrisson mit Plüsch am Schuh. ^^


    Es muss einfach stärker und böser aussehen, aber ich will nicht in Modedetails gehen... nicht mein Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Hosen mit Schlag sind einfach ein No-Go. Früher wie heute, es sieht komisch aus. Die einzigen, die das hinkriegen über einen Umweg sind die Young Bucks oder John Morrisson mit Plüsch am Schuh. ^^


    Es muss einfach stärker und böser aussehen, aber ich will nicht in Modedetails gehen... nicht mein Thema.

    Bei den Bucks oder JoMo funzt das, weil sie eben keinen 2m großen Heel präsentieren, würde ich schätzen.
    Zum "Highflyer" Style passt das eben noch irgendwie.
    Aber bei einem Brodie Lee, als DER Exalted One , da muss das ganze Outfit halt auch "dirty, evil" sein. Aber man kann ja hoffen.
    Moxley ist am Anfang ja auch noch im NJPW Ring-Outfit (also mit kurzer Hose) aufgetreten, wenn ich mich richtig erinnere?!

  • Breite Fluffy Pants wie bei Sabu und Yuka Sakazaki sind die besten. Stelle ich mir im Alltag auch sehr komfortable und bequem zu tragen vor. Vielleicht auch eine Idee für Brodie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!