A N Z E I G E

Der große IMPACT News & Gossip Sammelthread #2

• A N Z E I G E
  • Soweit ich das sehe, wurde erst mal nur der Kartenverkauf gestoppt und den bisherigen Käufern eine Rückerstattung angeboten. Es besteht noch die Möglichkeit, dass das Ganze ohne Livepublikum stattfindet. Da wird man aus meiner Sicht früher oder später nicht drum herum kommen, weil sich ja abzeichnet, dass dieser ganze Clusterfuck wohl noch sehr lange andauern wird. :(

• Man hat gestern noch Werbung bei Twitter für den Main Event gemacht. Aber ohne Datum und Ort. Vielleicht hat man noch was in der Hinterhand. Wahrscheinlich warten sie noch ab was der April so bringt.

• IMPACT
    @IMPACTWRESTLING

Congratulations to The North on becoming the longest reigning World Tag Team Champions in IMPACT history - 262 days as champions.

Wieder ein Tag Team was groß gemacht wurde bei Impact.:) Gehören zu Recht zu den besten auf dieser Welt. Heißt leider auch auf der anderen Seite das man solche Leute nicht dauerhaft halten kann. :(

• Genau, groß gemacht, keiner kannte Monster Mafia. IW kann nur glücklich sein das Josh Alexander gesund geblieben ist, er hatte ja schon einige Probleme mit dem Nacken und auch schon die Karriere deswegen beendet.

• Monster Mafia war in der Tat eine "bekannte Größe" in der Indy Szene. Tessa meint wohl eher, dass Impact die jenigen waren, die sie im Pro Wrestling etabliert haben.
    Impact hat aber auch nie einen Hehl daraus gemacht, wie schwierig die Verpflichtung von Josh Alexander war und welche Faktoren eine Rolle gespielt haben. Es gab eine kleine Doku, kann ich jedem empfehlen.
    Josh Alexander war vor seiner Verpflichtung 3 mal bei "One Night onlys"/Monthly Specials im Einsatz. Alle 3 Male in Windsor, im St.Claires College. Und das mit dem Thema "gesund geblieben" hat dort auch nicht tadellos funktioniert, er stand bei nem Main Event gegen Sami Callihan auf der Card. Es war ein Cage Match. Er hat einen sehr üblen Cut erlitten, nach der Show ist er zusammengeklappt, man sprach von erheblichen Blutverlust.

Ich haue einen raus und behaupte:
    Josh Alexander kann auch froh sein, ein Angebot von Impact Wrestling erhalten zu haben. Vielleicht ist es für beide dir sogenannte "Win-Win-Situation" ;)

• MARCH 24, 2020 UPDATE:

As a result of the Coronavirus outbreak, IMPACT Wrestling will not be hosting “Against All Odds” on April 17th in Toronto, the April 19th “Rebellion” pay-per-view event at New York City’s Terminal 5 and the April 24th & 25th TV tapings in Columbus, Ohio. We are monitoring the situation closely and are looking at alternative ways that we can produce the events. All tickets will be fully refunded from point of purchase.

The safety of our fans, talent and staff is of utmost importance and we will continue to adjust plans as necessary while still delivering as much IMPACT Wrestling as possible.

• Matt Hardy Reveals ROH And IMPACT Were Supposed To Work Together In Hardyz-Bucks Story

The night before his WWE return, Matt competed alongside Jeff at ROH Supercard Of Honor XI against The Young Bucks in a ladder match. The match ended up being the culmination of the feud that was supposed to be more spread out than it turned out to be.

"[The Young Bucks and I] have been friends ever since I had my run in TNA. We had worked together to come up with an angle where we were gonna have TNA and Ring of Honor working hand-in-hand. We were going to do this whole angle with the Hardyz and Young Bucks from the Broken Matt stuff. We started that when I showed up at Final Battle. Then, we showed up when our [TNA] contracts ran out and still came to Ring of Honor and beat them for the tag titles. We were going to do a three-four month program that was going to span across ROH and TNA television. The reason it didn't happen was because of Jeff Jarrett. He came in, Anthem had just bought TNA, Jarrett was in a bad place in his life with his issues. And he was the one who caused the issues that shut it down. Then I talked to Triple H when our deal was up and we ended up returning to WWE because we had a good offer," said Matt Hardy on Talk is Jericho with Chris Jericho.

https://www.fightful.com/wrest…gether-hardyz-bucks-story

• A N Z E I G E
  • Ich tausche gerne Havok und Su Yung gegen beide ein. ;)
    Ja selbst Emmalina 2.0 würde ich begrüßen.
    Dashwood blieb bei ihren Auftritten hinter den Erwartungen. Bin froh, dass es nicht dabei bleiben wird. Glaube kaum, dass man die Clips umsonst produziert und ausgestrahlt hat, ein 2 Run wird sicher folgen. Kenne die Tapings von Atlanta nicht, hoffentlich wird sie eingesetzt.
    Diese Aussage basiert natürlich für den Fall, dass Impact weiterhin aufzeichnet, bei ner längeren Pause wüßte ich nicht, wie es weiter geht.

• Bin auch auf Dashwood gespannt.Hatte da wirklich viel mehr erwartet. Aber da sie wohl nur Wrestlng nebenbei machen möchte, erwarte ich nichts großartiges von ihr. Hauptsache was fürs Auge.:D

Denke mal das man sicher noch mehr solcher Outdoor Segmente aufzeichnet wird in nächster Zeit.

Sollte Kylie Rae wirklich bei Impact unterschrieben haben, wäre das schon Mega. Und eine weitere gute Verstärkung für die starke Division.

• D’Lo Brown spoke with TalkSport for a new interview discussing his producer work for Impact and Tessa Blanchard’s World Title win:

On his favorite people to work with in Impact:
    “I mean, wow. To name one would be to insult others. But, maybe not favourite matches, I can tell you who I really like working with? Anytime I’m involved with Sami Callihan, Tessa Blanchard, Eddie Edwards, Michael Elgin, The North, people like Rich Swann and Willie Mack – it’s fun to have that collaborative process, put together ideas and see them go out there and they become really great matches. That’s really fun for me. We have such an incredible roster, a really talented roster here at IMPACT. Anytime I get to work with any of them, I enjoy it immensely.”

On if the allegations against Tessa Blanchard tainted her Impact World Title win:
    “I still think it was a big moment for her and for IMPACT. Seeing it live and being there and hearing the reaction of the crowd, seeing responses days and weeks later – it was still a big moment. As far as the rumour and innuendo that was out there before? There’s nothing to speak on. I don’t know because I wasn’t there. All I know is how Tessa is with me as an individual and I know she is one fine person, one fine individual and someone I’m proud to call a friend and confidant. To me, it was a big moment and she has many, many more to come.”

Quelle: 411mania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E