A N Z E I G E

TNM-CBL 2020 - Division B beendet

  • Grüß Gott! Hier spricht die Division B :)


    Regeln:


    - bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
    - solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Modus
    .
    .
    .
    Division B


    Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane)
    The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory)
    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado)
    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death)
    Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey)
    Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa)
    House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda)
    Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh)
    tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz)
    Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez)
    .
    .
    .
    Spielplan:


    Tag 1+10:
    tWo (ThomasWorldOrder) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
    Violent Gentlemen (Mark Webber) - Wrestling Demons (xertron)
    Gengar Army (Ilconic Peyton) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
    Intelligence Unit (Jay Halstead) - House Stark (Jon Snow)
    The Longisland Bro. (longislandbro) - Rat Pack (BBK)


    Tag 2+11:
    House Stark (Jon Snow) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
    Der versaute Haufen (DerHaufe) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
    Wrestling Demons (xertron) - The Long Island Bro. (longislandbro)
    Rat Pack (BBK) - tWo (ThomasWorldOrder)
    Five Nation Army (TheUnbreakable) - Intellligence Unit (Jay Halstead)


    Tag 3+12:
    tWo (ThomasWorldOrder) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
    Violent Gentlemen (Mark Webber) - House Stark (Jon Snow)
    Gengar Army (Ilconic Peyton) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
    Rat Pack (BBK) - Wrestling Demons (xertron)
    The Long Island Bro . (longislandbro) - Der versaute Haufen (DerHaufe)


    Tag 4+13:
    House Stark (Jon Snow) - The Long Island Bro. (longislandbro)
    Der versaute Haufen (DerHaufe) - Rat Pack (BBK)
    Wrestling Demons (xertron) - tWo (ThomasWorldOrder)
    Intelligence Unit (Jay Halstead) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
    Five Nation Army (TheUnbreakable) - Violent Gentlemen (Mark Webber)


    Tag 5+14:
    tWo (ThomasWorldOrder) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
    Violent Gentlemen (Mark Webber) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
    Wrestling Demons (xertron) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
    Rat Pack (BBK) - House Stark (Jon Snow)
    The Long Island Bro. (longislandbro) - Five Nation Army (TheUnbreakable)


    Tag 6+15:
    House Stark (Jon Snow) - Wrestling Demons (xertron)
    Der versaute Haufen (DerHaufe) - tWo (ThomasWorldOrder)
    Gengar Army (Ilconic Peyton) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
    Intelligence Unit (Jay Halstead) - The Long Island Bro. (longislandbro)
    Five Nation Army (TheUnbreakable) - Rat Pack (BBK)


    Tag 7+16:
    tWo (ThomasWorldOrder) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
    Der versaute Haufen (DerHaufe) - House Stark (Jon Snow)
    Wrestling Demons (xertron) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
    Rat Pack (BBK) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
    The Long Island Bro. (longislandbro) - Gengar Army (Ilconic Peyton)


    Tag 8+17:
    tWo (ThomasWorldOrder) - House Stark (Jon Snow)
    Violent Gentlemen (Mark Webber) - The Long Island Bro. (longislandbro)
    Gengar Army (Ilconic Peyton) - Rat Pack (BBK)
    Intellignece Unit (Jay Halstead) - Wrestling Demons (xertron)
    Five Nation Army (TheUnbreakable) - Der versaute Haufen (DerHaufe)


    Tag 9+18:
    House Stark (Jon Snow) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
    Der versaute Haufen (DerHaufe) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
    Wrestling Demons (xertron) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
    Rat Pack (BBK) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
    The Long Island Bro. (longislandbro) - tWo (ThomasWorldOrder)
    .
    .
    .
    Markt & Scorerliste


    Attribute aller Wrestler


    Erklärung der Attribute
    .
    .
    .
    Auch hier könnt Ihr gerne Prognosen und Einschätzungen der Teams abgeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zuallererst bin ich froh, einmal einen mir frischen (und auch noch sympathischen) Simmer zu haben. :) Genug geschleimt. ^^


    Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane): Müsste eigentlich weiterkommen. Ich erkenne bis auf Nakamura, der Genie und Wahnsinn ist, und Jersey Hurricane, den ich als Wundertüte erachte, keine Schwächen. Del Rio ist ein guter Submitter, der auch noch Ratings ziehen kann und die ersten beiden sicher auch überdurchschnittlich gut.


    The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory): Die ersten drei Exporte verstehe ich ja, Jacko Victory evtl. noch wegen Extreme Rules Matches, aber Klinger? War das ein reiner Sympathiepick? Klinger finde ich nämlich nicht allzu gut... deswegen sehe ich hier eher kein Weiterkommen.


    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado): Hier tendiere ich eher auf ein Weiterkommen, auch wenn ich von Kanyon noch nichts gesehen habe. Sehe ihn, noch jemanden und Haufe im Dreikampf um Platz 4, da es noch drei Teams gibt, die ich höher als diese beiden Teams sehe.


    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death): Ich hasse das Team jetzt schon. ^^ Hier sollte ein Weiterkommen drin sein. Gonzales und CoD sind stark, Ramon und der Taker unter den Top 5 der WWE-Exporte und Konnan auch nicht zu unterschätzen


    Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey): Hier hängt einiges von Dain ab. Schlägt der ein wenig ein, kann er für Furore sorgen. Auf jeden Fall wird er sich mit BBK und Haufe um den 4. Platz streiten.


    Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa): Nun zu meinem Team. Nachdem ich mit Männern kaum bis kein Glück hatte und mir letzte Saison der Einfall kam, dass ich das auch mit Frauen machen kann und verdammt frustriert war, mach ich das jetzt auch mit einer Mischung aus Sympathie und guten Frauen, die mir auffielen. Becky war für mich klar, weil die nicht schlecht ist, Nakano und Madusa sind auch nicht so übel, wobei ich bei Nakano anders geplant hatte, was aber nicht realisierbar war. Lady Apache scheint auch gut zu sein und Jordynne Grace ist primär Sympathie- und Testpick. Ich mach einfach den Worm. ^^


    House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda): Top 3 oder mehr ist Pflicht! Sehe hier keine Schwachstelle, aber obs für den ersten Platz reicht? Denke nicht.


    Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh): Markus war eigentlich auf einem guten Weg, aber dann kam Bahh. Butcher kann bei Extreme Rules Matches nicht wenig, Rusev ist unterschätzt, Tanahashi auch nicht übel und bei Elgin bin ich zwar voreingenommen, aber der hat mir auch oft genug den Arsch gerettet. Hier muss Bahh einiges reißen, um vielleicht die Top 4 anzuvisieren, aber für mehr muss viel passieren.


    tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz): Siehe Snow, aber besser. Sollte 1. oder 2. werden. Ob er den Titel verteidigt? Schwer zu sagen. Halbfinale sollte aber drin sein.


    Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez): Ein sehr interessantes Team. Dürfte vor mir auf Platz 9 landen. ^^

  • Paarungen 1. Kampftag
    tWo (ThomasWorldOrder) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
    Violent Gentlemen (Mark Webber) - Wrestling Demons (xertron)
    Gengar Army (Ilconic Peyton) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
    Intelligence Unit (Jay Halstead) - House Stark (Jon Snow)
    The Longisland Bro. (longislandbro) - Rat Pack (BBK)



    Matcharten 1. Kampftag
    M1: Singles Random Gimmick Match
    M2: Tag Team 2/3 Falls Match
    M3: 6 Man Tag Team Match
    M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
    M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)


    Deadline: Sonntag, 22.03.20, 8 Uhr!


    Viel Glück :)

  • M1: Singles Random Gimmick Match
    M2: Tag Team 2/3 Falls Match
    M3: 6 Man Tag Team Match
    M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
    M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)


    Abdullah the Butcher
    Tanahashi & Fallah Bahh
    Rusev, Elgin & Abdullah
    Tanahashi & Fallah Bahh, Rusev & Elgin
    Gengar Army

  • Gleich den Titelverteidiger. :megalol:


    M1: Bull Nakano
    M2: Bull Nakano & Madusa
    M3: Becky Lynch, Jordynne Grace & Lady Apache
    M4: Becky Lynch & Madusa // Jordynne Grace & Lady Apache
    M5: Five Nation Army


    Markus und andere dürfen auch gerne prognostizieren. :thumbup:

  • Nur kurz:


    Sicher in den Playoffs
    ThomasWorldOrder
    Jon Snow


    Kampf um die Playoffs
    DerHaufe
    xertron
    Mark Webber
    BBK
    longislandbro
    IIconic Peyton


    Eher chancenlos
    Jay Halstead
    TheUnbreakable



    Drei-Klassen-Gesellschaft, TWO und Snow stechen klar heraus, Halstead und Alex insgesamt zu schwach um dem ausgeglichenen Mittelfeld gefährlich zu werden. Was mein Team angeht kann die Devise wie immer nur lauten zu überraschen.

  • M1: Giant Singh
    M2: Alberto del Rio & Shinsuke Nakamura
    M3: Giant Singh, General Rection, Jersey Hurricane
    M4: Alberto del Rio / Shinsuke Nakamura & General Rection & Jersey Hurricane
    M5: versaute Haufen

  • Jetzt auch noch meine Prognose für die Division B:


    1.tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz) -> Ein starkes Team. Für mich der Favorit in Division B und das Team dürfte auch in den Playoffs wieder sehr weit kommen
    2.Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane) -> Ein gutes Team. Aber Titelmaterial sehe ich hier nur bedingt
    3.House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda) -> Keine offensichtliche Schwachstelle. Top 4 sollte mit diesen Leuten drin sein
    4.Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death) -> Gute Leute. Platz 3-5 könnte drin sein
    5.Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado) -> Solide. Ein Mittelfeldplatz sollte es wohl werden können
    6.Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey) -> Keine schlechten Leute. Aber aufgrund der starken Konkurrenz für mich kein ganz klarer Playoff Kandidat
    7.Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh) -> Ein Mittelfeldplatz ist drin. Mehr würde mich überraschen
    8.The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory) -> Ganz ordentlich, aber mit den Playoffs könnte es knapp werden
    9.Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez) -> Shamrock finde ich ja gut. Den Rest kenne ich kaum, bzw. habe noch nicht viel gutes bei TNM7 gesehen. Eher Tabellenende. Vor allem die Picks 4 und 5 dürften nicht so viel reißen.
    10.Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa) -> Für mich der letzte Platz in der Division B. Platz 9 wäre schon fast ein Erfolg.

  • A N Z E I G E
  • Kurz mal ne Einschätzung


    Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane)
    5 brauchbare Kandidaten - Playoffs sicher


    The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory)
    Playoffs werden verpasst - Platz 5 oder 6 denkbar


    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado),
    Siehe Long Island Bros. wobei ich BBK besser einschätze.


    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death)
    Platz 1 - safe ;) Spaß beiseite. Playoffs sollten machbar sein, alles andere wäre sehr enttäuschend. Konnan steht auf dem Prüfstand - geeigneter Ersatz ist auch auf dem Transfermarkt erhältlich.


    Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey)
    Bunte Mischung - Einschätzung irgendwie nicht möglich. Gefühlt eher nicht in den Playoffs zu finden.


    Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa)
    Ob's die besten Damen auf dem Markt sind? Denke nicht, da gibt's noch 1,2 brauchbarere. Ein paar Achtungserfolge sind drin.


    House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda)
    Playoffs sicher gebucht. Da kann nur eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung machen.


    Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh)
    Alles gute Männer für die dritte oder vierte Position. Da fehlt mir ein Leader. Playoffs werden wahrscheinlich verpasst.


    tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz)
    The Champ ist here - bisher gar nicht realisiert. :rolleyes: Kobashi und Taz können eskalieren, aber auch total abstinken. Playoffs sehr wahrscheinlich. Meisterschaft diese Saison nicht.


    Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez)
    Noch so n bunter Haufen. Aber leider kein Gamechanger dabei. Mittelfeld mit Tendenz nach unten.


    Toblerone Driver
    Sehr schön dich wieder als Simmer dabei zu haben :thumbup:





    M1: Singles Random Gimmick Match
    M2: Tag Team 2/3 Falls Match
    M3: 6 Man Tag Team Match
    M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
    M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)


    M1: Giant Gonzales
    M2: The Undertaker & Collosus of Death
    M3: Razor Ramon & Konnan & Collosus of Death
    M4: Giant Gonzales & The Undertaker /// Razor Ramon & Konnan
    M5: Wrestling Demons

  • Matcharten 1. Kampftag
    M1: Singles Random Gimmick Match
    M2: Tag Team 2/3 Falls Match
    M3: 6 Man Tag Team Match
    M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
    M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)


    M1: Kong
    M2: Natural & Kanyon
    M3: Ka Shin, Desperado & Kanyon
    M4: Kong & Natural//Ka Shin & Desperado
    M5: Rat Pack

  • Meine Einschätzung dieser Liga, diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.


    Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane): Und damit kommen wir zum erstenTeam was mit Rection und Singh 2 gute bis sehr gute Exporte gesaved hat. Danach find ich ADR keine gute Wahl als ersten Pick, da gab es deutlich besseres. ADR kann Submission und ist in Rateings brauchbar aber sonst eher unspektakulär. Die nächsten beiden sind von ihrem Potential her auch sehr ähnlich, entweder echt gut oder total Grotte und fressen viele Pinfalls, etwas dazwischen gibt es nicht. Meine Prognose ist das einer davon der 2t beste in diesem Team wird und der andere die meisten pinfalls kassieren wird.



    The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory): Dieses Team sehe ich auf einem ähnlichen Niveau wie das davor. Die Picks sind hier besser und auf der anderen Seite die Saves Haufe. An sich ist hier alles vorhanden, Polaski und Victory können solide Big Mans sein und Iron Man, One fall etc machen. Kandori und Yoshida sind sich jedoch sehr äöhnlich, bei Rateing kann das sehr vorteilhaft sein, aber in 5on5s auch Gewicht fehlen. Klinger ist solide, mehr aber auch nicht.



    Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado); Nun kommen wir zu einem alten bekannten von mir BBK und The Natural hatte ich gefühl jede Seaosn in meiner Liga. Daher kenne ich diesen Export auch zur genüge gut und den kannste eigendlich in jede Matchart stellen und er wird überall eine gute bis sehr gute Figur abgeben. Awesome Kong ist jedoch nur gut, wenn sich El Desperado so gut entwickelt wie bisher überall würde ich eher ihn und Natural saven. Damit kommen wir auch zu diesem, mMn einer der besten 5ten Picks aller Teams, dieser ist sehr gut und kann auch gegen schwere Jungs kämpfen, in meiner Meisterseason hat er z.B. das 1on1 gegen Giant Singh gewonnen. Rateings kann der auch, nur Iron Man eher nicht, er ist zwar stark aber dem gehen nach hinten die Puste aus da er nicht viel Stamina hat, nimm da lieber Natural. Ka Shin ist besserer durchshcnitt und Kanyon kann ich kaum einschätzen. Pre Playoffs sind aber drin.



    Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death): Team mit gutem Potential, aber vll. doch zu eintönig für den ganz großen Wurf. Die Matchqualität sehe ich hier nicht über 3,5 gehen, andere Teams wären bei dieser Matchart deutlich stärker. Konnan ist auch nicht der beste Submissiontyp, in dieser Liga schätze ich Bohlander, Kandori, Yamato als stärker und Shamrock und Rusev gleichauf ein. Durch Gonzales, Taker und RR ist jedoch genug Power hinter das die Pre Playoffs erreicht werden kann aber an dem ersten der noch kommen wird, wird man nicht vorbeikommen.



    Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey): Dann zu einem Team was ich stärker als die meisten anderen einschätze. Der Grund ist das ich das Team recht ausgeglichen ansehe, es gibt hier zwar keinen wirklichen Killerexport, aber auch keine wirkliche Wundertüte oder gar Flasche. Ichiki ist guter Export, aber in Multi Matches steckt die auch gerne viele Pinfalls ein, sollte nicht mit einem anderen Leichtgewicht das Tag Team bilden. Bohlander guter Submission guy. Yokoi auch so ein Allrounderexport, am besten in Hardcoresachen aufgehoben, aber auch Onefall kann er, guter Pick. Dain ist iwie so Genie und Wahnsinn, hat eine weitere Range von kann richtig gut werden, aber auch einer der schlechtesten Big Mans der Liga, beim nächsten Dickerchen weiß man wenigstens was man bekommt. Er wird wenig gepinnt, aber pint auch wenig. Pre Play offs sind drin, kann auch mehr werden.



    Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa): Kommen wir zu 5 Engel für Alex (wobei er selbst hier nur 1 Engel sehen würde, vll 2 mit Jordynne): Lynch hat Alex bisher selten bis nie enttäuscht und wird auch diese Season nicht tun. Nakano und Apache gehören aufjedenfall zu den top 10 Damenexports wenn nicht sogar um den Platz 5 rum. Madusa kenn ich als export mit einer sehr weiten range, kenne Ergebnisse wo sie Big mans gepinnt hat, aber auch wo sie gegen Kaliber wie Hornswoggle verloren hat.. Grace kann ich gar nicht einschätzen da neuer Export, hat aber aufjedenfall gute Attribute. alex wird den Worm machen und 1-2 3:2 Siege gegen deutlich stärkere holen.



    House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda): Hier gibts es mindestens PrePlayoffs und wohl der stärkste Konkurrent von TWO. Cheeks bekannter Killerexport eines Wrestlers der in echt nie was geleistet hat. Snow weiß was er an diesem hat. Yamamoto einer der besten Subguys der Liga (s.o.), aber auch Matchqualität kann der, zsm mit Marufuji könnte der 4 Sterne+ hinlegen, zudem wird er für ein Leichtgewicht relativ wenig gepinnt. Marufuji ist nen guter, letzte Season sein Peak erreicht, dies wird er diese Season jedoch nicht ganz erreichen, weit nach unten fallen wird er aber nicht. Rateings wird er mit Yamamoto oder Ikeda aufjedenfall in den Ring zaubern. Ich sehe Marufujis stärke jedoch nicht im 1on1, sondern eher in Multiman Matches. Sinister und Ikeda kann man eigentlich in einem Zug behandeln, beide oberer Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger, sie werden ihre Punkte machen.



    Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh): Ich sagte es Markus damals schon ich konnte es nicht verstehen wieso er den Butcher als Firstpick genommen hat, ja er ist kein schlechter, ABER es gab da deutlich stärkere. Rusev ist oberer durchschnitt und ist für Submission da. Den nächsten sehe ich als den 2t stärksten der Mannschaft an, Tanahashi hat es hier oft bewiesen und wird es auch diese Season tun. Elgin war bei Alex immer gut und die Säule seines Teams, danach aber irgendwie ein Schatten seiner selbst, wird er hier zu alter stärke finden? Und Bahh kann man nicht einschätzen.



    tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz): Und hier haben wir den mMn klaren Favoriten. Rayman und TUS werden wir jedes Jahr gesaved, richtig so. Kenta Kobashi hätte ich ja zu gerne meinem Misawa hinzugefügt^^. Bei diesem Export weiß man was man kriegt einen guten bis sehr guten Export, zwar kein 1A Export aber ein 1B+ Export in TNM. Ich hoffe ja auf ein TT mit dem nachfolgenden mit dem er in echt lange ein Team war, dieser ist, wie bei mir Kawada, ein grundsolide Export der relativ wenig gepinnt wird, macht man als Nr 4 im Team wenig falsch. Taz komplementiert die fehlende Submissionstärke und rundet das Team ab. Playoffs sind pflicht und sogar das Ziel den Titel zu verteidigen ist drin.



    Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez): Für einen Neueinsteiger finde ich dieses Team gar nicht so schlecht. Gehen wir das mal rückwärts an, Cain könnte ein guter export sein, in der Vergangenheit waren die neueren MMA Exporte alle nicht schlecht, bestes Beispiel ist da Ronda. Akeem ist grundsolide macht man nichts mit falsch. Shamrock war früher einer der überschätzten Exporte wo er teil sehr früh gepickt wurd, das wurde mit den Jahren bereinigt. er ist solide bis gut er wird für einge Siege sorgen aber auch mal einen ganzen Spieltag selbst verbocken. Cena ist einer der besseren WWE-Exporte, hat ein hohes Upsetgefahr gegen stärkere Exporte, aber dies zeigt er zu selten. Moxley kann ich nicht einschätzen.




    Prognose zu den Platzierungen:


    1. TWO
    2. House Stark


    danach wirds dann enger um die Pre Playoffs werden diese Mannschaften spielen:Hierbei ist zu beachten das ich diese Mannschaften sehr eng beieinander sehe, es wird stark dadrauf ankommen welche Matcharten man wann gegen wen bekommt und ob sich Schlüsselspieler verletzten.:


    Rat Pack
    Wrestling Demons
    Violent Gentlemen
    Gengar Army
    The Long Island Bros
    Der versaute Haufen



    am Ende dann leider diese, jedoch werden diese weniger weit abgeschlagen sein als man am Anfang denkt, grade bei der Unit kommt es halt drauf an wie sich die neuen Exporte schlagen.


    9. Intelligence Unit
    10. Five Nation Army

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E