A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • A N Z E I G E
  • Ja, das weiß ich, so hab ich das bisher auch gemacht. Was ich halt möchte ist, dass ich Mannschaft "Stamm" in 4-1-3-2 habe und Mannschaft "Ersatz" in 4-2-3-1 habe und nur zwischen den beiden wechseln muss. Weil so wie ich das jetzt habe, muss ich auch immer wieder die Taktik umstellen.

  • Wie bekommt ihr denn Talente für die U19? Mein Personal holt niemand und in den jährlichen Spielen, wo Jugendspieler kommen sollen, ist meistens nichts gutes dabei, was über 3 Sterne Potential hinausgeht. Ausgebaut ist alles bis zum Maximum

  • Nur mal so eine Idee:


    Was würdet ihr davon halten wenn wir einen Cyboard Multiplayer starten? Das wäre doch die perfekte Gelegenheit jetzt 8)


    Kommunizieren könnten wir ganz simpel über einen Chatroom, ich habe da noch einen aus einem alten TNM Projekt :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie funktioniert das eigentlich? Müssten alle parallel spielen?


    Jep wir würden alle in einem Save gegeneinander spielen quasi. Man könnte ja feste Zeiten ausmachen und sich hier im Thread entsprechend verabreden. Und wer mal nicht kann wird von seinem Co-Trainer gesteuert, auch ziemlich simpel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Jep, noch nicht als Ausrichter aber als Mitspieler, also ich weiß wie das alles abläuft.


    Das klingt sehr gut.


    Wie gesagt, bin dabei.
    Solange es im normalen , zeitlichen Rahmen läuft.

  • Ich hab vor knapp 1 Woche den alten FM2019 mal wieder ausgepackt und angefangen zu spielen. Da ich zurzeit nur zuhause sitzen kann dachte ich mir das ich es nochmal ausprobieren.
    Bisher bin ich eigentlich immer an meiner Dämlichkeit gescheitert ^^


    Habe natürlich Borussia Mönchengladbach gewählt und habe direkt zu Beginn die Spieler geholt die noch gefehlt haben (Thuram,Bensebaini,Lainer) . Jeglich bei Embolo musste ich ein Jahr länger warten.


    Kurz und knapp mein bisheriger Verlauf:


    1. Saison bin ich 4ter geworden. Als Taktik habe ich das 4-2-3-1 gewählt mit aktivem Gegenpressing.
    Der Durchstarter der Saison war Thuram und seine Tore sicherten uns die Qualifikation zur Championsleague.
    Meister wurde der FC Bayern.


    2. Saison: Ich habe mir Erling Haaland für 32 Millionen von RB Salzburg verpflichtet...Und wie im wahren leben hat er gefühlt die Bundesliga dominiert. In seiner Debütsaison mit 23 Bundesligatreffern auf der 1. Für den großen Wurf hat es in der Meisterschaft leider nicht gereicht (2.ter hinter Meister Eintracht Frankfurt !!). Dafür habe ich völlig überraschend die CL gewonnen....Wie ich das hinbekommen habe ist mir auch noch Tage danach ein Rätsel. Hervorzuheben das Halbfinale gegen Liverpool. An der Anfield Road selber 2:1 verloren, nur um im Rückspiel sensationell 3:0 zu gewinnen. Im Finale war es dann gegen Athletico Madrid verhältnissmässig einfach.


    3. Saison: Mit Moise Kean habe ich einen weiteren jungen Spitzenspieler nach Gladbach geholt. Er und Haaland sind Offensiv einfach brandgefährlich. Und im dritten Versuch hat es dann endlich funktioniert die Meisterschaft zu holen. Bis zum letzten Spieltag war es aber spannend zwischen mir und dem FSV Mainz 05 !!!.
    CL erreichte ich diesmal das Halbfinale und musste diesmal gegen Liverpool den kürzeren ziehen.



    4. Saison: Gerade beendet und mit 12 Punkten Abstand Meister geworden. Kean erzielte 22 Ligatreffer (Vorjahr 8) und Haaland erzielte 36 Ligatreffer, und war damit nur knapp am Rekord gescheitert.
    In der CL war bereits in der ersten KO Runde Schluss nach einem schwachen Auftritt gegen Paris. Die letzten 2 Jahre konnte ich Paris übrigens aus den KO Runden werfen, hier gab es also die Rache.


    Die bisherigen Gewinne: 1 * Club WM , 1* Super Cup , 1* DFL Super Cup , 1* Champions League , 2* Deutscher Meister


    Der DFB Pokal war leider bisher noch nicht dabei. Jeglich eine Halbfinalteilnahme konnte ich bisher als Erfolg dort verbuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E