A N Z E I G E

AEW Revolution Card Thread (Acht Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bitte nicht ohne Erklärung Ref-Links posten.


    Wir hatten diese Diskussion ja schon Mal, aber was macht das für nen f'n Unterschied ob das erwähnt wird? Dadurch ändert sich an dem Inhalt auch nichts, derjenige der sich damit registriert kriegt 10$ Guthaben auf dem Konto, was nützt da die zweite Info? Ist das so ne Deutsche, Ego, Gerechtigkeitssache? Versteh ich nicht. Fühlt sich eher an wie mit dem Finger auf Leute zu zeigen was mich damit automatisch gleich negativer dastehen lässt.
    Willst noch ne dritte Info haben? Derjenige kann dann sogar selber Codes verteilen. Schock. Ich weiß. Verändert das Angebot jetzt aber auch nicht. :rolleyes:

  • ICh freue mich tierisch auf den PPV. Natürlich habe ich alle Dynamite Episoden gesehen, es waren schwächere und geniale Folgen dabei. Der PPV wird bestimmt super unterhaltsam und für nahezu jeden Geschmack ist was dabei. Das wird ein toller, langer Wrestling Abend bis in den Morgen doch bei einem AEW PPV hat es sich noch immer mehr als gelohnt. :thumbup:

  • Von PPV zu PPV freue ich mich mehr auf die AEW Shows. Die hauen definitiv wieder Einen raus heute. Bin vor allem gespannt was in der Elite Story passiert. Der Heel Turn der Bucks wäre für mich die perfekte Lösung. Omega will ich noch nicht als Heel sehen, Page ist inzwischen zu stark over als Face.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Wir hatten diese Diskussion ja schon Mal, aber was macht das für nen f'n Unterschied ob das erwähnt wird? Dadurch ändert sich an dem Inhalt auch nichts, derjenige der sich damit registriert kriegt 10$ Guthaben auf dem Konto, was nützt da die zweite Info? Ist das so ne Deutsche, Ego, Gerechtigkeitssache? Versteh ich nicht. Fühlt sich eher an wie mit dem Finger auf Leute zu zeigen was mich damit automatisch gleich negativer dastehen lässt.
    Willst noch ne dritte Info haben? Derjenige kann dann sogar selber Codes verteilen. Schock. Ich weiß. Verändert das Angebot jetzt aber auch nicht. :rolleyes:


    Nein, wir wollen es einfach nur transparent dargestellt haben.


    Coole Reaktion aber von dir, vor allem wenn dir die letzte Diskussion dazu bekannt war. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Youtube Link zum Buy-In ist online. Natürlich wird der Buy-In auch bei FITE & Sky gezeigt.
    BUY-IN


    Ganz sicher? Bei Sky Sport HD 3, dem Sender wo es gezeigt wird, wird lediglich um 1:30 eine Preshow angezeigt


    EDIT: Ach die geht nur ne halbe Stunde, dann passts ja

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Ganz sicher? Bei Sky Sport HD 3, dem Sender wo es gezeigt wird, wird lediglich um 1:30 eine Preshow angezeigt


    Das ist der Buy-In :D. Der beginnt um 1:30 Uhr. Der Youtube Stream geht um 1 Uhr online weil sie das Pre-Show Video nochmal zeigen was ich heute Nachmittag gepostet habe.
    Im Zweifel einfach den Youtube Stream nebenbei laufen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E