A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Meh, womit genau hat Aldo sich das verdient, mit den 2 Niederlagen in Folge oder mit den 2 gewonnen Kämpfen...von seinen letzten 6?
    Ist in Brasilien und ich gönne es Aldo, aber man hat in der Division Moraes (der zwar gegen Cejudo verloren hat, aber gegen Aldo gewonnen...vor 3 Monaten!), Yan und Sterling, was soll dieser Sch...?!
    *Im Hintergrund läuft das Theme des Million Dollar Mans*


    Freut mich für JoJo. :knuddel:
    Wird dann wohl der erste Kampf sein, in dem ich nicht für Valentina bin. ;)

  • Abgesehen davon, dass Cejudo vs. Aldo ein Kampf zweier Unsympathen der höchsten Güte ist [bin trotzdem noch recht klar für Cejudo] ist der Kampf an sich ein Witz. Den Shot hätten Aljo oder Yan bekommen sollen.

  • Starkes kurzes Interview von Khabib


    Finde ich schon beachtlich, muss ich sagen. Sowohl die Tatsache, dass er recht sachlich einordnet, dass Ferguson der ist, der die besten Chancen hat ihn zu schlagen, als auch die Ablehnung als der größte aller Zeiten bezeichnet zu werden, wenn er TF schlagen sollte inklusive Auflistung der anderen ganz Großen.
    Ich feier vieles auch nicht ab, was er so tut und sagt, aber das finde ich beachtlich.

  • Khabib & Ferguson fällt dann wohl echt zum wiederholten Male ( vorerst) flach. Der Event in NY ist definitv abgesagt, kann mir auch nicht vorstellen, dass man ne Ersatzlocation findet. Es gibt zwar aktuell auch definitiv Wichtigeres, trotzdem irgendwie unfassbar ^^

  • Ist das so?-Dana hat doch gesagt, dass der Event in jedem Fall statfindet, egal wo und zur Not auch ohne Zuschauer.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Universum sich diesmal einfach nicht anders zu helfen wusste, als mit dem Virus.

  • Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Die Fight Nights, die ins UFC Center verlegt werden sollten, wurden ja auch abgesagt. Abgesehen davon bezweifle ich, dass, die UFC weiter machen kann während so gut wie die gesamte Sportwelt zum Erliegen gekommen ist.

  • Ich habe gehört sie haben die Vorgabe, dass nicht mehr als 10 Personen zugleich anwesend sein dürfen...das wäre vielleicht schon zu machen. Ich habe aber auch keine Ahnung wie die Hintergründe sein, ob die UFC das Geld auch dringend braucht grad usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ist das so?-Dana hat doch gesagt, dass der Event in jedem Fall statfindet, egal wo und zur Not auch ohne Zuschauer.


    Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Universum sich diesmal einfach nicht anders zu helfen wusste, als mit dem Virus.


    Das war auch mein Gedanke. So wenig lustig das Virus auch ist, da musste ich selber bisschen schmunzeln. "Es verletzt sich keiner? Gut, dann bringen wir ein Virus auf die Welt, welches sich über monate ausbreitet und den Kampf abbläst."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Vielleicht eine schwimmende Arena...in internationalen Gewässern 8)


    Auf einer großen Yacht oder so ^^


    Chris Jericho:
    "I know a guy." 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!