A N Z E I G E

Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

  • Clever sich die wichtigsten Trademarks zu sichern. Selbst wenn die doch verlängern sollten, könnten die es WWE verkaufen oder daran selbst verdienen.


    Es sieht aber wohl wirklich nach Abschied aus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie überraschend :eek: Was hat Vickie denn erwartet? Ich würde meine Wrestler auch nicht in irgendeinen Podcast lassen, wo ich nicht genau weiß, was da mit der Konkurrez abgesprochen wurde.

    Naja, Bruce Prichard (zwar kein Wrestler aber doch wichtiger Mann der Company) macht wöchentlich einen Podcast mit dem Typ, der auch einen mit Jim Ross und Arn Anderson macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Etzloets:
    Die Diskussion um Red Mysterio ist das Lustigste und gleichzeitig traurigste, was ich seit langer Zeit gelesen habe.


    Ich habe es auch gerade erst gelesen und bin total verärgert. Er war also nie im Gym und hatte trotzdem Zeit seiner Karriere eine tolle Form. WTF, diese Gene X( ;)


    Wobei der Ausgangspunkt die Benjamin Diskussion war oder? Die ist so alt, die hat schon historischen Wert. Rey Mysterio ist zurecht eine Legende und irgendwie ein auch Wegbereiter für viele Stars die heute im Ring stehen.

  • Darüber hinaus wären zu viele Muskeln beim Highflying-Stil vor allem des jungen Red Mysterio kontraproduktiv gewesen, da sich das Verletzungsrisiko immens erhöht hätte. Und Shelton Benjamin ist auch weit von diesem Körperbau entfernt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Stelle mir gerade eine tolle Szene vor:
    Lesnar zeigt gegen Walter einen German Suplex, dieser erhebt sich unbeeindruckt und teilt Lesnar einen Chop aus, den man bis in den obersten Rang hört.


    Das wird a) nie passieren und b) wäre Walter morgen darauf ein free Agent. Der German Suplex ist der vernichtende Move im pro Wrestling niemand steht ohne weiteres danach auf wenn Lesnar ihn einmal angesetzt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Das wird a) nie passieren und b) wäre Walter morgen darauf ein free Agent. Der German Suplex ist der vernichtende Move im pro Wrestling niemand steht ohne weiteres danach auf wenn Lesnar ihn einmal angesetzt hat.

    Strowman schon. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich seine Aussage, dass Brock Lesnar für ihn im Moment der beste der Wreslter weltweit sei, sehr amüsant finde.


    Warum? Cena sieht es auch so und ich übrigens auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    Gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich seine Aussage, dass Brock Lesnar für ihn im Moment der beste der Wreslter weltweit sei, sehr amüsant finde.


    Hat John Cena in einem Interview vor kurzem auch gesagt.
    Als Wrestler sieht man andere Dinge als der Wrestling Fan und bewertet sie auch anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!