A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Zitat

    Original geschrieben von ViddyClassic:
    Naja, eine kleine Feier gab es da schon. ;)
    https://www.facebook.com/15810…3/posts/2536528269891921/


    Oha... Ok, damit steht das schon in einem etwas anderes Licht.


    By the Way: Zu Alpha Females Interview (ohne es bisher gehört zu haben) und der Aussage zu Who's Next: Da kann ich in keinster Weise zustimmen. Gerade für die Ladies ist das eine großartige Bühne und auch ich als Fan schätze das Format sehr. La Catrina zum Beispiel - ich kannte sie nur von Ergebnissen und Berichten, Video technisch gibt es ja quasi nichts zu ihr. Bei Who's Next hat man die Person dahinter, ihre Motivation und zudem noch Entrance, Mic-Work und ein kurzes Match gezeigt. Für mich perfekt, finde ihr Gimmick richtig stark und habe einen guten Eindruck gewonnen. Ein klarer Gewinn für alle.

  • A N Z E I G E
  • Im Grunde wird das hier überdiskutiert. Schade.

    Trotzdem:
    Nicht wirklich. ;)


    Dazu müssten einige Faktoren zusammenkommen
    - es wurden likes dafür gekauft - ich möchte nicht den Auszahlungsbeleg mit Aufführung der Likes sehen, aber da auch der Griese das gewünscht hat, wird er die Echtheit hier sicher bestätigen oder die Posts entfernen.
    - Der Auftrag dazu wurde vom GF Team erteilt - so wie ich das sehe, wird das nicht vorausgesetzt beim Kauf von diesem Service.
    - Und selbst dann kann es immer noch eine Einzelperson im Team ohne Absprache gemacht haben.


    Genug Unwägbarkeiten um daraus irgendetwas zu schließen.

  • Ich habe darum auch nachgefragt, wie viele Leute bei der Awardumfrage teilgenommen haben. Wenn man die Twitter Likes und Facebookinteraktionen so sieht, kommen mir da Zweifel. Leider wurde meine Frage hier nicht beantwortet. Aber die neuen Erkenntnisse, so sie denn stimmen, passen da gut ins Bild.

  • Es is doch jetzt auch egal, ich habe den Personen, die es betroffen hat einen Screenshot geschickt. Wer immer noch glaubt, dass ich Müll erzählt habe, soll das dann gerne tun :) Von meiner Seite aus is das Thema vom Tisch, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich das so hochkocht. Sollte nur ein kleiner Seitenhieb mit Augenzwinkern sein.



    Edit: Zu dem Bild mit der "Feier"...ja das passt vom Zeitraum, ich hatte am 16. Januar den Like gegeben. Aber gut, ich werd schon der Lügner sein, passt schon ^^


    Am besten man konzentriert sich hier wirklich nur noch auf den Content, dann denkt in ner Woche keine Sau mehr dran, wer irgendwelche Likes kauft^^

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Woraus ergeben sich denn die 1500 Likes. Ich bin mal auf die Facebookseite gegangen. Dort sind nur 1.494 Likes gelistet. Gibt es noch andere Quellen?


    Nein, ich habe einfach aufgerundet.

  • Dieses Jahr hört ihr den lieben Tassilo Jung bei unseren Freunden von Ringfuchs Wrestling Podcast.


    Aber das heißt nicht das die Streak reißt vor Carat mit einem Verantwortlichen von Westside Xtreme Wrestling (wXw) über das größte Wrestling Turnier Europas zu sprechen.


    Diese Jahr stellt sich der liebe Mein Name ist Dennis Birkendahl unseren und euren Fragen.


    Wenn ihr welche an ihn habt , gerne unter diesen Post stellen oder eine Nachricht schicken.


    Wir freuen uns




  • A N Z E I G E
  • So, ihr Lieben.


    Ich finde es sehr schade, was hier für eine Diskussion geführt wird.
    Daher hab ich jetzt mal per Messenger mit dem Tim gechattet.
    Es begibt sich nämlich, daß, wie oben geschrieben, jeder einen Auftrag dort einrichten kann. Und das habe ich gemacht. Einfach weil ich das Projekt toll finde und es unterstützen wollte.
    Und ehrlich gesagt, hätte ich das gerne anonym gehalten.
    Wenn man jetzt aber Tim, der davon nichts wusste, solche Vorwürfe macht und den Talk damit diskreditiert, dann geht das gar nicht.
    Insbesondere wenn das dann von einem Chris 08/15 kommt, der sich nach 7 Jahren wieder anmeldet um anscheinend einen Kleinkrieg zu führen. Da frage ich mich auch, ob das die Mods sehen (Jutta wär da eingeschritten).
    Gute Europrojekte unterstütze ich übrigens gerne. Deswegen bin ich auch GWF Patreon und habe mir heute dann endlich mal PayPal eingerichtet um MS.de monatlich zu helfen.
    Das mit GF sollte eigentlich anonym bleiben, ich wollte es ja noch mit den anonymen Aufträgen erklären ohne mich zu outen, aber offensichtlich geht das ja nicht. Vielleicht hätte ich es daher besser gleich sagen sollen.


    Sorry Reiseleiter, daß Dir dafür Vorwürfe gemacht wurden.


    LG


    Der Brawler aus Berlin




    Und zum Thema:
    Hab auf der Seite eine Ankündigung für Tarkan und John gesehen. Darauf freue ich mich echt.



    edit @ Selfmade unter mir;
    Anscheinend. Werde ich zukünftig lassen nach dieser Diskussion.

  • Die GWF als Patreon unterstützen und GF - der Talk mit gekauften Likes entbehrt aber nicht ein gewissen Komik. ^^


    Eigentlich ist es auch GottliebSchulze, weil die Anzahl der Likes eh nichts über die Qualität aussagt und mich haben die Likes einer Seite noch nie gejuckt. Hohe Like-Zahlen garantieren auch leider selten eine hohe Interaktivität. Wrestling+ z.B. verfügt über 16.618 Likes, am aktuellen Unlimited Wrestling-Gewinnspiel haben sich bis jetzt gerade mal 13 Leute beteiligt.


    Ich glaube, dass man GF - der Talk damit eher einen Bärendienst erwiesen hat, denn egal, wie viele Likes die Seite in Zukunft haben wird, den realen Zuspruch wird man jetzt nicht mehr ablesen können.

  • Meine Güte, 25 Likes für 3,25 ist jetzt echt nicht die Welt... hab darüber halt nicht nachgedacht, daß irgendjemand das GF und Tim zum Vorwurf machen könnte und mich bei ihm auch dafür entschuldigt.
    Wenn man jemandem einen Vorwurf machen kann, dann nur mir mit dieser gut gemeinten Aktion.


    Im Grunde sollte jeder mal darüber nachdenken, ob und wie er tolle ehrenamtliche Projekte wie MS.de, GF - den Talk oder anderes unterstützt - support Eurowrestling <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!