A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Quelle?


    Quelle bin ich, weil ich die Seite nur durch paidlikes geliked habe. Hab auch nen Screenshot davon zu Hause. Es würde ja keinen Grund geben, sich das auszudenken

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    1500 Likes passen gar nicht zu der im Verhältnis sehr geringen Interaktion der meisten Beiträge. Aber was weiß ich schon?


    Unsere FB-Seite hat über 4k Likes und trotzdem sterben die meisten unserer Beiträge einen qualvollen Tod. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Quelle bin ich, weil ich die Seite nur durch paidlikes geliked habe. Hab auch nen Screenshot davon zu Hause. Es würde ja keinen Grund geben, sich das auszudenken


    Würdest du mir diesen einfach mal zu kommen lassen heute Abend oder so? Ich würde das hier alles ungern ohne Verifizierung stehen lassen. ;)

  • Nur kurz mal dazu: Das in Relation schlechte Interaktionsverhältnis kann übrigens auch einfach aufgrund von Likes über Werbeanzeigen kommen. Da sind oft viele Leute & Accounts bei, die ursprünglich die Seite liken und im Anschluss kaum oder weniger mit der jeweiligen Seite interagieren.


    Über Paidlikes kann ich nichts sagen. Kenne ich nicht und kann dementsprechend auch nichts zu den Aussagen des Users sagen, aber die Interaktionsrate ist per se ein schlechter Indikator.

  • Gut, den Punkt mit der Interaktion gebe ich euch dann :)
    Hab auch mit der Facebookseite von GF der Talk geschrieben, als ich auf Paidlikes zu sprechen kam, kam auf einmal keine Antwort mehr...ich weiß, is auch kein 100%iger Indikator^^

  • A N Z E I G E
  • Am Ende des Tages zählt bei einem Podcast das was dabei raus kommt. Und selbst wenn man sich Likes kaufen sollte - so lange man damit nicht hausieren geht (á la "Wir sind die beliebtesten, ihr anderen seid lame"), so what? Hat für mich keinerlei Relevanz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Am Ende des Tages zählt bei einem Podcast das was dabei raus kommt. Und selbst wenn man sich Likes kaufen sollte - so lange man damit nicht hausieren geht (á la "Wir sind die beliebtesten, ihr anderen seid lame"), so what? Hat für mich keinerlei Relevanz.


    Genau. Das wollte ich auch gerade schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Am Ende des Tages zählt bei einem Podcast das was dabei raus kommt. Und selbst wenn man sich Likes kaufen sollte - so lange man damit nicht hausieren geht (á la "Wir sind die beliebtesten, ihr anderen seid lame"), so what? Hat für mich keinerlei Relevanz.

    Genau das.


    Ansonsten wie privat geschrieben: So was gar nicht erst an sich ranlassen oder gar reagieren, sonst werden die Leute zu so etwas nur durch Aufmerksamkeit belohnt und "motiviert" (ich meine jetzt nicht den User, bevor das falsch verstanden wird)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Und selbst wenn man sich Likes kaufen sollte - so lange man damit nicht hausieren geht (á la "Wir sind die beliebtesten, ihr anderen seid lame"), so what? Hat für mich keinerlei Relevanz.


    Naja, eine kleine Feier gab es da schon. ;)
    https://www.facebook.com/15810…3/posts/2536528269891921/


    Ist übrigens mit einem großen Augenzwinkern gemeint. Ich halte es nicht für realistisch, dass sich die Seite Likes gekauft hat. Kein Mensch gibt Geld aus, um eine VIERstellige Anzahl an Abonnenten zu haben. Das wäre vollkommen bekloppt ^^ Und ausreichend interessanten Content bietet der Talk, die Seite ist auch aktiv. Das wird schon organisch sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!