A N Z E I G E

GWP / The Network "Spring Xplosion 2020" - abgesagt

  • Hätte ja wieder Bock da mal rauszufahren. Letzten Oktober oder so war ich da und die Show war ganz gut, dieses außen rum Theater da verstehe ich aber null. Habe auch keine Lust mir diese teilweise furchtbaren Videos zur Story anzusehen. Warte auch noch ein bisschen was so angekündigt wird.

  • A N Z E I G E
  • Der neue Chef der GWP stellt sich vor


    Vor kurzem gaben wir bekannt, dass Mats Martinsson als Chef der GWP aus privaten Gründen zurückgetreten ist und es bereits einen neuen Eigentümer gibt. Nun ist es soweit, heute gibt er sich zu erkennen. Wer es ist, seht ihr in diesem Video.


    https://youtu.be/MR-fpNucr-s


    Tickets für GWP Spring Xplosion 2020 bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Online Shop.


    Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

  • A N Z E I G E
  • Wenn dann mit Alex Wonder die großen Namen der internationalen Wrestlingszene wieder zur GWP zurück kehren bin ich dann auch wieder mal am Start . Was der Manager of Champions Champion so in seiner COW alles an namhaften internationalen Stars alles schon so gebookt hat ist natürlich unschlagbar , da kann sich selbst die große wXw eine Scheibe von abschneiden. Wenn es also demnächst heisst in Schwabach treten Leute wie Virgel , Grado , Sabu , Colt Cabana usw. auf , werde ich natürlich auch wieder mal da sein . Zuletzt hatte ich bei den ganzen Z-Promis ( Michaela Schäfer und Co . ) einfach keinen Bock mehr auf die GWP.

  • Zitat

    Original geschrieben von demolition24606:
    Zuletzt hatte ich bei den ganzen Z-Promis ( Michaela Schäfer und Co . ) einfach keinen Bock mehr auf die GWP.


    Same here, wenn, dann werde ich irgendwann im Oktober wieder mal dabei sein. Der Mai fällt wegen Fußball immer schon aus Prinzip flach. ;)

  • Änderung der Jugendschutzauflagen


    Seit 2006 konnten wir unsere Live-Events immer familienfreundlich gestalten und hatten dafür immer vom Jugendamt wrestlingtypische Jugendschutzauflagen bekommen.


    Leider hat sich dies nun geändert und wir können Kinder unter 12 Jahren keinen Einlass mehr gewähren.


    Grund hierfür: in Bayern gibt es seit kurzem eine Richtlinie, die sich mit dem Thema „Wrestling-Veranstaltungen“ befasst hat und eine Altersbeschränkung empfiehlt.


    Hier ein Auszug aus der Empfehlung.


    Bei Wrestling geht es um packende Ringduelle, die in Storylines rund um persönliche Feindschaften, Freundschaften, Intrigen und überraschende Wendungen eingebettet sind:


    Die Differenzierung zwischen der Darstellung von Gewalt als Teil eines Showprogramms vor großem Publikum und realer Gewalt kann jedoch nicht von allen Altersgruppen entsprechend durchgeführt werden. Zum Schutz von minderjährigen Wrestling-Fans gelten deshalb die vom Jugendamt Schwabach festgelegten Altersbeschränkungen für alle zukünftigen GWP-Events.


    Aufgrund der Tatsache, dass bei Kindern nicht davon ausgegangen werden kann, dass die Fiktionalität der Matches erkannt wird und außerdem durch die Größe der Veranstaltungshalle und der aufgeheizten Stimmung Ängste entstehen können, ist Kindern der Eintritt nicht gestattet. Die Altersgrenze wurde auf 12 Jahre definiert. Kinder unter 12 Jahren erhalten keinen Einlass, dies gilt ausnahmslos auch in Begleitung der Eltern oder einer anderen sorgeberechtigten Person.


    Ältere Kinder können durch ihre Entwicklung und einer damit erworbenen Medienkompetenz die Situation besser einordnen, weswegen der Besuch der Veranstaltung in Begleitung der Eltern als vertraute Bezugspersonen zwischen 12-13 Jahren gestattet ist.


    Im Alter von 14-15 Jahren kann davon ausgegangen werden, dass eine angemessene Einordnung des Gezeigten erfolgen kann, so dass der Besuch der Show bereits in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person gestattet ist.


    Personen ab 16 Jahren dürfen die Veranstaltung ohne Begleitung besuchen.


    Die zuvor genannten Altersgrenzen wurden bereits von dem Jugendamt verbindlich festgelegt und vom Veranstalter entsprechend kommuniziert. Die Einhaltung dieser Richtlinien dem Veranstalter obliegt, ist mit entsprechenden Kontrollen und Wartezeiten an den Einlässen zu rechnen. Alle Besucher werden deshalb gebeten frühzeitig anzureisen. Im Zweifelsfall wird auch bei Besitz von gültigen Tickets der Zutritt von der Vorlage eines Ausweispapieres abhängig gemacht, dies gilt auch für Kinder in Begleitung ihrer Eltern. Sollten die oben genannten Kriterien nicht erfüllt werden, wird der Einlass zur Veranstaltung verwehrt. Ein Anspruch auf Ersatz der Tickets besteht nicht.


    Da die Altersbestimmungen von den jeweiligen örtlichen Behörden getroffen werden, kann es diesbezüglich Abweichungen in anderen Städten geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!