A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 11.02.2020

  • IMPACT! Wrestling Results vom 11.02.2020

    IMPACT! Wrestling
    11.02.2020 (aufgezeichnet am 17.01. + 18.01.2020)
    Frontón México - Mexico City, Mexico
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Best of 5 Series: Match 2
    Michael Elgin besiegt Eddie Edwards via Pinfall nach der Elgin Bomb. - [11:00]
    Gesamtstand Best of 5 Series: Michael Elgin - Eddie Edwards 2:0

    Singles Match
    Madman Fulton besiegt Daga via Pinfall nach den Northern Lights. - [12:05]

    Singles Match
    Fallah Bahh (w/ TJP) besiegt Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pinfall nach einem Cradle. - [04:00]

    Singles Match
    Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) besiegt Joey Ryan via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [07:25]

    Singles Match
    Willie Mack besiegt Mahabali Shera (w/ Gama Singh & Rohit Raju) via Disqualifikation, da Rohit Raju in das Match eingreift und Willie Mack attackiert. - [00:45]

    Johnny Swinger macht anschließend den Save und es kommt zu einem Tag Team Match.

    Tag Team Match
    The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Mahabali Shera) (w/ Gama Singh) besiegen Willie Mack & Johnny Swinger via Pin von Shera an Swinger nach dem Sky High. - [03:00]

    IMPACT Knockouts Championship Match
    Jordynne Grace besiegt Taya Valkyrie (c) (w/ John E. Bravo) via Pinfall nach dem Grace Driver. - TITELWECHSEL! - [17:05]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Noch keine Zeit gehabt zu schauen. Aber Jordynne Grace 8) . Freut mich das sie endlich den Titel hat. Taya wird jetzt wohl Richtung Tessa schauen.


    ,,, oder vielleicht ganz wo anders hin, sofern sie nicht weiter getrennt von ihrem Mann reisen möchte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jeti-power:
    ,,, oder vielleicht ganz wo anders hin, sofern sie nicht weiter getrennt von ihrem Mann reisen möchte. :)


    Taya hat noch ein Jahr Vertrag.

  • War nie so der mexiko taping, diesmal wars aber weitgehend gut.


    Tessa macht bei mir nach wie vor nicht "click", auch nicht als champ. Aber, man muss ja nicht immer alles toll finden


    Jordynne als knockouts champ passt, hoffentlich hat man für die großartige Taya bald ein neues programm!


    Momentan fehlt mir eigentlich nur eine on air autoritätsperson (Vince Russo!!). Beim spontanen tag match wäre das cooler gewesen als die ansage vom announcer!


    Freu mich sogar auf die vegas shows!!

  • Jordynne Grace als Championesse, da kann ich nur sagen endlich das war längst überfällig, höffentlich bekommt sie jetzt ein schöne Story/Programm, die ihrem Können auch gerecht wird

  • Solide Show mit einem super Main Event.:) Jetzt freue ich mich auf die nächsten Tapings wo ich Spoilerfrei bin.


    Gab schon schlimmere Mexico Tapings. Aber das man in 2 Monaten wieder kommt, hätte nicht sein müssen.

  • Gute Show zum Abschluss der Mexiko Shows.


    Grace mit dem verdienten Titelgewinn gegen Taya.
    Bin gespannt wie es für beide weitergeht.


    Tag Team Champs Solo in Aktion und erneut verloren.
    Freut mich für Fallah.


    ACE Austin spielt seine Rolle sehr gut.
    Freu mich auf das Match gegen Tessa bei Sacrifice.


    Tessa war aber erneut nicht wirklich präsent als World Champ
    in die Show eingebunden.


    Die Midcard Storys laufen auch alle ganz interessant ab
    wie Moose gegen Rhino etc.


    Freu mich aber das es in Las Vegas jetzt weitergeht.


    Bin auf Sami gespannt was da so passieren wird.☠️

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Taya hat noch ein Jahr Vertrag.


    ok, wusste ich nicht - da dürfte ein Release doch eher unwahrscheinlich sein. Es war das erste, an das ich beim Titelverlust gedacht hatte.

  • Jordynne 8)


    Freut mich sehr, sie hat es verdient. Ärgerlich war das ich es wieder vorher wusste, das Match war ansehnlich und sehr spannend gebookt. Ohne Spoiler macht es dann doch noch mehr Spaß. Im Gegenzug aber auch nochmal großen Respekt für den Run von Taya. Sie hat mich restlos überzeugt, ein Tapetenwechsel ist aber nicht verkehrt.


    Alexander und Page verlieren für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu oft.


    Mexiko machte zum zweiten Mal in Folge doch wieder einen guten Eindruck, die Skepsis dahinter sinkt erstmal.

  • A N Z E I G E
  • Ausgabe war ok.
    Dass Jordynne gewinnt war eigentlich klar. Super sympathisch das Mädel. Aber in Sachen Personality muss sie noch zulegen. Vielleicht kann sie den Title Run jetzt nutzen, um bissl aus sich rauszukommen.
    Ich frage mich die ganze Zeit noch, wie RvD den Dick Flip kontern konnte. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E