A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Liegt vor allem an den Teilnehmern, ob es einen Live Chat gibt oder nicht :) ich werd auf jeden Fall versuchen, die Premieren mitzunehmen. Wenn sich's bei mir ausgeht, wär ich also schon dafür zu haben. ^^


    Mein Highlight am zweiten Wochenende ist übrigens Gotch vs. Liger, ein Rematch vom ersten BitW, bei dem Liger erfolgreich und Gotch doch ziemlich angepisst deswegen war :P


    Ein weiteres BitW Rematch gibt es auch in Block B mit Okada vs. Steen. Letztes Mal war der Rainmaker nach nichtmal 8 Minuten erfolgreich... mal schauen, ob das diesmal länger dauert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • "Wo ist eigentlich CM Punk und warum hat er keine Chance beim BitW, respektive auf den Fire Pro King Titel? Weil er nicht mitmacht. Weil er zu schlecht ist. Mittlerweile..."


    #FireProShane #TrueChampion #ShaneStreak #WeBelieveInShane #TeamShane

  • A N Z E I G E
  • Heute dank Internetproblemen erst jetzt dazu gekommen, das Event durchzuschauen. Das Tag Team Match hatte ich genau so in Erinnerung, als spaßiges Match mit sehr guter Endphase. Finde, dass Lucha Bros und Imperium da was nettes gezeigt haben.



    Alles in allem eine kürzere Show, die einiges zu bieten hatte. Mir haben die Matches durch die Bank gut gefallen. Für mich eventuell noch eine Steigerung zur Vorwoche.


    Freu mich auf morgen, wenn Shane O'Mac wieder sein Können unter Beweis stellen darf. :P

  • Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!