A N Z E I G E

Der WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Bitte nicht... Wenn man den Saudis solche Freakshows bietet, meinetwegen. Aber doch nicht bei WM! Ich fand Sting gegen HHH schon hart anzuschauen, Sting gegen Rollins (wo Sting kurzzeitig kollabiert ist) tat weh im wahrsten Sinn des Wortes, Alles mit dem Undertaker seit Jahren ein Drama mit den "Höhepunkten" gegen Goldberg und das Tag Team-Desaster gegen die DX... Es ist Jahre zu spät für dieses Match, ich möchte das einfach nicht sehen.


    Ich verstehe was du meinst, aber ich sehe das Problem mittlerweile nicht mehr bei WM irgendwelche Rohrkrepierer zu bringen. Das Zeit-Argument gibt es längst nicht mehr. Wenn die WWE will, sendet sie WM 10 oder mehr Stunden und schon kann jeder auf die Card. Wer weiß, ob es nicht irgendwann 2 Tage mit jeweils 8 Std. gibt und man dann noch sonst was an WM veranstaltet.


    Wenn Taker und Sting meinen, sie wollen sich den Spaß antun, sollen sie halt. Die WWE scheint WM nicht als zusammenhängende gute Gesamtshow zu planen, sondern als eine mehrstündige Show, in der jeder mal hin- und mal weggucken kann. Einfach 8-10 Std. mit viel Angebot.


    Ob da also nun 1-3 Matches mit alten Wrestlern zusätzlich zu den ganzen anderen Matches, Konzerten, Segmenten usw. gezeigt werden ist auch kein Kriterium mehr für die Qualität von WM. Man sollte sich gar nicht mehr die Mühe machen, die Veranstaltung als ganze Show zu bewerten, sondern sich eben das rausgreifen, was einem gefällt und ansonsten was anderes tun. Ich denke, irgendwie so ist diese Show auch angelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE versucht, alle Menschen für die Gesamtlänge der Zeit mitzureißen.

  • A N Z E I G E
  • sting gegen rollins sehe ich ja ein weil sting sich eben in dem Match verletzt hat


    aber Sting Gegen Triple H War ein Sehr gutes Match mit Falschem Sieger

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    aber Sting Gegen Triple H War ein Sehr gutes Mtach mit Falschem Sieger


    Da habe ich wohl ein anderes "Match" gesehen als du. Das ganze overbooking mit all den alten Männern erinnerte mich an Bret Hart vs Vince. Ich mochte da gar nicht hinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Da habe ich wohl ein anderes "Match" gesehen als du. Das ganze overbooking mit all den alten Männern erinnerte mich an Bret Hart vs Vince. Ich mochte da gar nicht hinschauen.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemelchen:
    Da habe ich wohl ein anderes "Match" gesehen als du. Das ganze overbooking mit all den alten Männern erinnerte mich an Bret Hart vs Vince. Ich mochte da gar nicht hinschauen.


    HHH vs Sting war deutlich besser als die Voll Katastrophe Vince gegen Bret.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    1. kein Verlust


    Korrekt. Und das kann man jetzt sogar schreiben ohne seitenlanges Drama ^^


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    3. aufgrund von 2. angeblich repackaging in Planung.


    Bitte?

  • A N Z E I G E
  • Der Fall Illconics ist von außen betrachtet sehr seltsam. Sind jetzt erstmal wohl aufgrund der Brände in Australien weggewesen (aber selbst das ist bis heute nicht bestätigt) aber sonst hört man da einfach kaum was dazu.


    Fällt mir schwer zu beurteilen.

  • Danke ^^


    Sorry, ich bin alt, wusste jetzt nicht was repackaging in dem Zusammenhang bedeutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Repackaging in ein dunkles Cult Gimmick. The IIconic Collective. Hab gehört das kommt gut an.


    Ernst oder Scherz? Ich frage mich a) was man mit den beiden anstellen könnte und b) so viele richtige "Gimmicks" gibts ja generell kaum mehr und grade bei Frauen gibts sehr viele die halt irgendwie da sind - mit wechselnder Gesinnung bis hin zum "Weils eh egal ist, bist jetzt auch als Face im Heelteam beim 6-Women-Tagmatch".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!