A N Z E I G E

Das WWE Network

  • WWE Network zu Teilen aktuell kostenlos abrufbar

    WWE hat gestern einige Teile des WWE Networks auch ohne laufendes Abo zugänglich gemacht. Ihr braucht lediglich einen normalen Account für WWE.com und könnt danach viele Inhalte kostenlos sehen, u.a. jede WrestleMania.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • WWE Network: Historische Shows etc. 95 seiten
    WWE Network: Original Content 70 Seiten
    WWE Network: Regeln und Hinweise 140 Seiten


    ich frage mich gerade was daran zu gering ist was wird hier erwartet das jeder Thread 5000 Seiten hat?

  • Es geht darum, dass die Nachfrage nach einem eigenen Forum inklusive verschiedenster Threads (z.B. für eigene Shows wie Table for Three o.ä.) sehr gering war. Diese Threads haben alle nur ganz wenig Beiträge und sind schon in den Tiefen des Forums verschwunden. Im Grunde genommen gab es nur noch die drei genannten Threads, die wirklich relevant waren. In diesen wurde auch von Anfang an klar gemacht wofür sie da sind, worauf in letzter Zeit jedoch überhaupt nicht mehr Acht gegeben wurde. Da wurde in den meisten Fällen der Network Thread genommen, der gerade als erstes zu sehen war, was eben nicht Sinn der Sache ist. Ich möchte auch nicht jeden einzelnen Beitrag kontrollieren oder in den passenden Thread verschieben, weshalb es von nun an einfach einen Thread für das Network geben wird, in den alles rein kann. Er ist oben fest gepinnt und keiner muss sich einen passenden Thread suchen.


    Oder passt dir das nicht?

  • Schaue mir zurzeit Something else to Wrestle with Bruce Prichard an, wirklich sehr interessant. Vor allem die Hintergründe zu WM 14 finde ich klasse, nur die nervigen Imitationen von Prichard finde ich etwas fehl am Platz teilweise.


    Anscheinend machen die beiden das ja schon einige Zeit vor dem WWE Network, lohnen sich die alten Podcasts ebenfalls? Season 1 auf dem WWE Network hat ja leider "nur" 13 Folgen.

  • A N Z E I G E
  • 2002-2004 war eine geile Zeit. Mal schauen, wie die Rezessionen der Doku dann sind. Mit Benoit wird man einen wichtigen Teil der Ruthless Aggression aber ausblenden. John Cena und Brock Lesnar werden alternativ wohl stark im Fokus stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    PPV's könnten künftig exklusiv sein und würden ein Extra-Abo benötigen


    So der Burner sind die WWE-PPV's jetzt durch die Bank weg IMO nicht, dass sich da ein Extra-Abo lohnen würde. Wenn's dann aber im Amazon Prime-Angebot wäre (wohl eher nicht) würde ich's als Prime-Kunde mitnehmen. Das Network selber habe ich eh nicht.


    Im Investorencall wurd das so formuliert, dass man nur die Big 4 extern vermarktet (im Gespräch sind wohl Amazon, DAZN, ESPN+, Peacock Streaming). Fänd ich auch deutlich sinnvoller als alle auszulagern. Wie du schon sagst, grad die kleinen PPVs können so nebenher auf dem Network laufen

  • Moin,



    ich hab' mal eine kurze Frage an die Technik-Experten hier (wenn der Ort hier passt):
    Bei mir krieg ich das Network nicht mehr gestartet; die Seite öffnet zwar, aber ohne jedwedes Bild.
    Lediglich die Buttons im oberen Reiter sind auswählbar, was mich aber nicht weiterbringt.
    Keine Ahnung, was das ist; groß was geändert hab' ich seit dem letzten Mal Nutzung nix & aufm Handy funktioniert der Spaß auch einwandfrei.


    Für evtl. Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!