A N Z E I G E

Was zockt Ihr gerade? - #2

  • A N Z E I G E
  • Outer Worlds


    Hab die ganze Zeit gewartet, bis es "Klick" gemacht hat. Der kam lange nicht, auch, weil ich oftmals schwarze bildaussetzer hatte. Das Problem hab ich jetzt gefixt und jetzt macht es auch endlich Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ganz viel Monster Hunter: World.


    Ich mag das Spiel nicht mal besonders, aber meine Frau liebt es, und man kann es doch schön Co-Op spielen.


    Meine Frau mochte vorallem die Palicos. :knuddel:

  • Das Spiel hat so viel schönes, auch die Pallicos, aber ist auch an einigen Stellen furchtbar anachronistisch, ohne tieferen Sinn. Ich finde es einfach zu nervig, jedes mal die Ausrüstung nachzucraften und Blümchen pflücken zu gehen, weil nicht genug Heiltränke da sind.

  • Du kannst aber Heiltränke locker anbauern und düngen. Somit kommt man nie in Versuchuchung ständig Kräuter zu farmen. Die kann man so auf dem Weg mal mitnehmen.


    Davon ab: Monster Hunter World, gerade auch mit Iceborn ist ein sensationelles Game.


    Wie gesagt, ich finde es genial, nach neuen Monstern zu schauen, was braucht man um jedes die Rüstung oder Waffe zu verbessern.

  • Gerade Iceborne finde ich super gelungen. Das Endgebiet, die Leitlande ist eine tolle Idee und macht einfach richtig Spaß.


    Ist eins der wenigen Spiele bei denen ich richtig entspannt bin und einfach genieße.
    Bin jetzt seit Iceborne auf den Bogen umgestiegen, ist wieder fast ein komplett neues SPiel dadurch. Werden noch einige Stunden draufgehen.

  • Ich spiele seit Tag 1 Schwert und Schild. Nicht unbedingt zum "blocken",was ja mit dem Schwert möglich ist, sondern ich mag die Agilität und Möglichkeit schnell auf das Monster einzudreschen. ^^


    Überlege aber, eventuell auf die Insektenglefe umzusteigen, da das auch nach schneller Action aussieht.
    Mag die behäbigen langsamen Waffen wie Großschwert, Hammer etc nicht.

  • Hab mir jetzt mal Mortal Kombat 11 gegönnt in der Deluxe Edition da es im PSN Store um 65€ reduziert gewesen ist.
    Der Joker als Gastcharakter ist der Hammer und spielt sich fantastisch. Im März kommt Todd McFarlane's SPAWN dazu.

  • A N Z E I G E
  • Mad Max (PS4)
    Hatte ich vor drei oder vier Jahren mal gekauft, aber schnell die Lust dran verloren. Zwischenzeitlich sogar die Spielstände gelöscht, und jetzt versucht dem Game 'ne neue Chance zu geben. Nur 'n bisschen angespielt, aber wirklich Bock macht's immer noch nicht.

  • PUBG: Seit Season 6 läuft Karakin bei uns in Dauerschleife. Man hat das Gefühl man kann doch ganz gut PUBG spielen, 3 Dinner bisher als 3 oder 4 Mann Squad.


    Zudem Smite in Season 7, allerdings nur die neue 3 vs 3 Joust Map. Ich mag weder die Map, noch den Modus.


    Nebenbei dann auch immer mal wieder Children of Mortar, wobei die Motivation dahingehend langsam etwas schwindet, da irgendwie auch zu einfach.

  • Bioshock, weil wegen PS Plus und so. Ausserdem fehlte mir der dritte Teil noch in der Sammlung und da nutze ich die Gelegenheit um mich nochmals durch die ersten beiden Teile zu spielen.


    Daneben BF5 oder Titanfall 2 je nach Lust und Laune meiner beiden Mitspieler. Und ein, zwei, drölf Partien Rocket League gehen eigentlich auch immer.

  • Hier passt es wohl am ehesten rein: Ich bin ein ziemlicher Datenbankfreak und habe mit dem BookBuddy und dem MovieBuddy für Bücher und DVDs eine App, wo ich meine Sammlung vermerkt habe.


    Für Videospiele hätte ich bis jetzt nur CLZ Games gefunden, ist monatlich allerdings ziemlich teuer.


    Kennt ihr eine kostengünstige Alternative? Kann auch gerne nur Desktop sein, muss nicht cloudbasiert sein oder nur auf dem Smartphone verfügbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:

    Überlege aber, eventuell auf die Insektenglefe umzusteigen, da das auch nach schneller Action aussieht.
    Mag die behäbigen langsamen Waffen wie Großschwert, Hammer etc nicht.


    Ich spiel seit Anfang an die Insect Glaive. Finde das ist mit Abstand die spaßigste Waffe, weil man unglaublich wendig ist und sehr viel Schaden macht wenn man die Kinsect Boni aktiv hat. Überhaupt sind die Insekten einfach richtig cool. Dafür stirbt man aber auch schnell mal wenn die Ausdauer aufgebraucht ist - was allerdings auch an mir liegt, weil ich kaum auf Defense gehe, denn ich kann ja theoretisch immer wegspringen ^^ Meine Freundin spielt das Hunting Horn und als Team funktionieren die zwei Waffen richtig gut zusammen! Bin auch kein Fan von den langsamen großen Waffen, seit ich öfter irgendwelche Japaner sehe die aber jedes Monster mit ihrem Bogen quasi im Alleingang vernichten, wollt ich den Bogen aber auch mal ausprobieren ...



    @TinderMahal: https://www.backloggery.com vielleicht? Ich habs aber zugegebenermaßen aufgegeben, weil das initiale Erfassen so langwierig ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E