A N Z E I G E

Der große AEW News & Gossip Sammelthread #2 - 2020

  • Leider kenne ich nicht mehr viele Dark Gimmicks, es muss ja irgendwie passen. Vielleicht findet man auch was ganz neues, bin da für alles offen. AEW braucht neue Gesichter.


    Am Ende ist es Sting oder The Undertaker, die Welt wäre geschockt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Leider kenne ich nicht mehr viele Dark Gimmicks, es muss ja irgendwie passen. Vielleicht findet man auch was ganz neues, bin da für alles offen. AEW braucht neue Gesichter.


    Am Ende ist es Sting oder The Undertaker, die Welt wäre geschockt ^^


    Sting wäre immer geil, aber passt halt als Evil Mastermind mMn überhaupt nicht. ^^
    Das Problem ist, der Start für DO war ziemlich besch..., so das der Erfolg des Gimmicks jetzt mit der Auflösung um den Anführer steht oder fällt.
    Und du hast Recht, so viele Namen, die noch nicht komplett ausgelutscht und somit eine Enttäuschung wären, gibt es nicht, vielleicht also wirklich ein neues Gesicht?!
    Oder doch Matt Hardy, meinetwegen auch im Anzug. ^^ :P

  • Hardy würde ich akzeptieren, wenn er auch eine Heelfunktion bleiben würde. Denke aber man will uns eher trollen. Sein Vertrag läuft bald aus, dass "Wonderful" in den Promos. Es wäre zwar passend für Hardy, hoffe aber trotzdem auf ein anderes Gesicht. Es muss ja nicht mal ein Dark Gimmick sein, kann auch ein ganz neutraler Sektenführer sein.


    Finde es nur schade um Evil Uno, er wäre dafür perfekt gewesen. Kevin Sullivan kann ich noch in den Raum schmeißen, es muss ja nicht immer ein aktiver Wrestler sein.


    EDIT: Luke Harper Like Charles Manson?

  • Ja, mit Brodie Manson könnte ich mich glaube ich anfreunden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    EDIT: Luke Harper Like Charles Manson?


    Wäre meine Wunschlösung als DO Leader. Hinzu kommt, dass er auch noch gut wrestlen kann.


    Von den genannten Oldtimern will ich eigentlich keinen in der Rolle sehen. Matt wäre noch akzeptabel, da er eine gewisse Kreativität mitbringt, aber der Rest muss eigentlich nicht sein...und Bully Ray ist zum Glück nicht verfügbar. ^^

  • Bin ich der einzige der Scurll die Rolle nicht ebgenommen hätte?


    Da passt ein Brodie Lee oder Matt Hardy irgendwie besser.
    Aber ich denke mal das Hardy nicht bei AEW auftauchen wird, der wird eher bei Roh oder Impact parttimen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BostonCrab:
    Ich tippe wie gesagt auf TAZ


    Taz ist für mich komplett raus aus der Verlosung. Der wird im Kommentatorenteam für die zweite Show und als Ersatz für Tony bei den PPVs benötigt.


    Matt Hardy oder Luke Harper/Brodie Lee werden es werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SamTheMan:
    Vielleicht ist es Utopie, aber war mal nicht CM Punk ein Sektenführer? ^^
    (was übrigens Brandy sehr schlecht kopiert)


    Mit CM Punk rechne fest als Mastermind hinter dem Nightmare Collektive.
    Deshalb die Haare und der Chicago-PPV.
    Nach so großen Teases wäre alles außer Punk eine RIESIGE Enttäuschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Mit CM Punk rechne fest als Mastermind hinter dem Nightmare Collektive.
    Deshalb die Haare und der Chicago-PPV.
    Nach so großen Teases wäre alles außer Punk eine RIESIGE Enttäuschung.


    CM Punk?
    Wie kommt man denn auf den Unsinn?
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    CM Punk?
    Wie kommt man denn auf den Unsinn?
    :lol: :lol: :lol:


    Ist hoffentlich getrollt, da bei jedem neuen AEW PPV immer wieder CM Punk debütieren soll. Schließlich sind wir auch diesmal wieder in Chicago ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!