A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Ich kann auf Nazio in der CL gut verzichten.


    1. Lazio und 2. ist es doch gut, wenn nicht immer die gleichen Vereine in der CL sind.


    Übrigens gerade Lazio 1:0 Napoli.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    1. Lazio und 2. ist es doch gut, wenn nicht immer die gleichen Vereine in der CL sind.


    Übrigens gerade Lazio 1:0 Napoli.


    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Immobile mit der Führung gegen Napoli.


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Geht aus deinem Post aber auch nicht unbedingt hervor. ^^


    Ich wollte damit sagen, dass Lazio gerade mit 1:0 gegen Neapel gewonnen hat. ^^ Aber ja, kommt im Posting nicht zu 100% so rüber. ;)

  • Ich hatte auf mehr Tore bei Inter vs. Atalanta gehofft, aber so legt Inter gegenüber Juve wieder vor

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Gattuso und Neapel ist ein Reinfall auf Ansage...


    Würde ich so nicht sagen. Unter Carlo war Neapel scheiße, jetzt unter Gattuso ist Neapel scheiße. Selbst wenn du jetzt einen Pep oder Klopp an die Seitenlinie von Napoli stellen würdest, wären die wohl nicht viel besser. Und woran liegts? Die Mannschaft ist einfach scheiße. ;) Da bringt selbst der beste Trainer nix. Der Verein muss im Sommer von Grund auf umstrukturiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Würde ich so nicht sagen. Unter Carlo war Neapel scheiße, jetzt unter Gattuso ist Neapel scheiße. Selbst wenn du jetzt einen Pep oder Klopp an die Seitenlinie von Napoli stellen würdest, wären die wohl nicht viel besser. Und woran liegts? Die Mannschaft ist einfach scheiße. ;) Da bringt selbst der beste Trainer nix. Der Verein muss im Sommer von Grund auf umstrukturiert werden.


    Echt jetzt? Unter Ancelotti wurde man letzte Saison unangefochtener Vizemeister mit 79 Punkten und hat, ganz nebenbei, als einzige Mannschaft gegen das übermächtige Liverpool gewonnen diese Saison.
    Und auch wenn man dem Erfolg in der Liga auch unter Ancelotti diese Saison hinterherhinkte, so verlor man von 20 Pflichtspielen und ihm nur drei Stück. So viel hat man jetzt bereits unter Gattuso nach vier SPielen als Trainer.


    Und die Behauptung, die Mannschaft von Neapel sei schlecht:
    Man hat Spieler wie Koulibaly, Manolas, Insigne, Ruiz, Milik, Lozano, Meret, Allan, Mertens, zeig mir eine Mannschaft in der Serie A, außer Juve, die klar besser aufgestellt ist.


    Zudem ist die Schlussfolgerung "Schlecht unter Ancelotti + Schlecht unter Gattuso = Mannschaft (unter jedem Trainer) schlecht" ziemlich gewagt, wenn man bedenkt, dass Ancelotti schon seit geraumer Zeit nicht mehr als Weltklassetrainer gesehen werden kann, und Gattuso bisher nur knapp 2 Jahre als Trainer auf höchstem Niveau hinter sich hat und auch nicht sonderlich viel Erfolg hatte. Vielleicht sollte man sich mal nach einem Trainer umsehen, der einen ähnlichen Spielstil wie vorher Sarri spielen lässt, damit würden die Spieler wohl deutlich besser klarkommen als mit den eher defensiv orientierten Systemen von Ancelotti und Gattuso. Wie dem auch sei, Gattuso war von vornherein mit die falscheste Wahl die man hätte treffen können IMO und war, wie schon geschrieben wurde, zum Scheitern verurteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E