A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ob sie das besser könnten wenn sie woanders geboren worden wären? 🤔


    Wenn Sie von woher kommen würden wo der Stammbaum keinen Kreis bildet, bestimmt. Hier ist halt Dorf wo eh jeder mit jedem verwandt ist... Außer meiner Frau und mir, wir sind seit etwas über 5 Jahren die neu hinzugezogen ;)

  • A N Z E I G E
  • Wollte jetzt mal den Teil meiner Xbox 360 Spielesammlung abstoßen, der nicht auf der One abwärtskompatibel ist, aber nachdem ich gesehen habe, dass die einzelnen Spiele heutzutage nicht mal mehr einen Kaugummi wert sind, kann ich es auch gleich bleiben lassen. Ab in den Karton und auf den Schrank, Arschlecken! :rolleyes:


  • Zunächst einmal: Bei einer drei Mann Firma greift das Kündigungsschutzgesetz eh nicht. Daher ist die Probezeit fast egal. Des Weiteren, ehe du auf die Leute hörst, die hier bei so gut wie jedem Thema immer „hinwerfen“ bzw „such dir was neues“ posten: wie wäre es, wenn du einfach mal das Gespräch mit den anderen beiden suchst und deinen Kummer schilderst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    2 schwäbische Handwerker versuchen seit 90 Minuten hier die Badezimmeramatur zu wechseln... Erfolglos bisher. Gut das ich die Idioten net bezahlen muß.


    Haben insgesamt 1 Stunde 45 Minuten gebraucht... Mit dem Ergebnis das ich gerade ins Badezimmer gehe und in einer Pfütze stehe da der scheiß Syphon nicht dicht ist. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Viele 18er und Index-Spiele dabei, da ist mir das Versandprozedere zu teuer und blöd.


    Gibt es keinen Second Hand Spieleladen bei dir um die Ecke? Kiste abgeben und auf einen fairen Preis handeln. Die meisten sind ja selbst Gamer und haben eine Wertschätzung.


    Edit: Anhand des Waldstadions spekuliere ich, dass du in/bei FFM lebst. Han mal kurz gegoogelt. Foxter Games Frankfurt oder Bekan An und Verkauf Frankfurt waren zwei Ergebnisse mit guter Bewertung, besonders zweites.

  • Unser Hamster musste gestern leider eingeschläfert werden. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Gibt es keinen Second Hand Spieleladen bei dir um die Ecke? Kiste abgeben und auf einen fairen Preis handeln. Die meisten sind ja selbst Gamer und haben eine Wertschätzung.


    Edit: Anhand des Waldstadions spekuliere ich, dass du in/bei FFM lebst. Han mal kurz gegoogelt. Foxter Games Frankfurt oder Bekan An und Verkauf Frankfurt waren zwei Ergebnisse mit guter Bewertung, besonders zweites.


    Wie gesagt, für 0,40 € pro Spiel kann ich sie auch gleich verschenken. Bin halt leider einfach ein paar Jahre zu spät dran.

  • Meine Mutter hatte vor vier Wochen einen Schlaganfall.
    Sie ist zum Glück immer noch im Krankenhaus, da wir auf einen Rehaplatz warten.
    Dienstag hatte sie Herzflimmern und außerdem Wasser in der Lunge.
    Momentan ist sie ein häufchen Elend.
    Sie tut mir so leid.
    Sie ist auch vom Kopf her immer total durcheinander, immer müde und hat Angst vor allem.


    Ich möchte sie nur in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!