A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Endlich ist GU wieder auf dem Niveau der letzten Season, so macht der Modus richtig Spaß. Werde am Ende wahrscheinlich sogar Batista kriegen, auch wenn ich mit der Karte nichts anfangen kann weil danach RTG kommen wird. Hoffentlich gibts dann bei der nächsten Event Karte RD/GU.


    Die Weihnachtsfusionen sind derweil ein kleines Desaster für mich. Bisher 1x Vanguard, 3x Primal und der Rest alles Nightmare. ^^
    Wenn ich am Ende dann voll verstärkte Nightmare Karten habe wäre das zumindest etwas Schadensbegrenzung.


    Hab Primal Big E auf F3, HBK Pro und DiBiase F1 sowie Silver Pro NM Deville, Rollins. Dazu noch VG Piper und Kofi, P HHH, Nakamura und Finn sowie NM Woods und Henry

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Hab Primal Big E auf F3, HBK Pro und DiBiase F1 sowie Silver Pro NM Deville, Rollins. Dazu noch VG Piper und Kofi, P HHH, Nakamura und Finn sowie NM Woods und Henry


    Jetzt aktuell Beth Vanguard, HBK Primal Pro, Primal Nakamura und dann 12 NM Karten. Werde wahrscheinlich auch nur Deville und vllt. Mandy voll proen, die restlichen NM lohnen nicht mehr.


    Dafür aber Glück bei den Tickets gehabt und Primal Kairi gezogen, was zu diesem Zeitpunkt mein erster Damen Pro der neuen Season ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Sind eigentlich drei Fortify Stufen +30.000 Punkte oder bekommt man bei der zweiten und dritten Stufe mehr Punkte.
    Habe bei Nightmare und Primal die 1 Stufe und da war jeweils 30.000 Punkte.


    Sind gleich

  • Wir haben gestern um 23 Uhr TBG gestartet. 4 Stunden später schreibt mich einer vom gegnerischen Team mit den Worten an: wir haben alle bereits voll aufgeladen, gebt also lieber jetzt schon auf!


    Was ein armes Würstchen. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wir haben gestern um 23 Uhr TBG gestartet. 4 Stunden später schreibt mich einer vom gegnerischen Team mit den Worten an: wir haben alle bereits voll aufgeladen, gebt also lieber jetzt schon auf!


    Was ein armes Würstchen. :lol:


    Lass den Leuten doch ihr Selbstbewusstsein. ;)


    Aber Supercard will mich doch irgendwie ärgern, nächste Woche gibt es wieder Flash RD und Flash RTG.:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • CatDaddy hat ein paar Updates rausgehauen:


    - Vanguard Batista ist jetzt im PVP Shop erhältlich. Ausserdem gibts doppelte PVP Punkte beim Royal Rumble
    - Sheamus ist die Event Karte für die Flash Events.
    - Gibt zwei neue Aufgaben:
    Eine "Extreme" Aufgabe bei der man eine bestimmte Anzahl Matches mit Heyman Manager Karten, Lesnar Wrestler Karten sowie MITB Matches gewinnen muss. Schafft man alles gibt es ein Extreme Edition Pro Stufe Alptraum bis Vanguard.
    Eine "Jim Duggan" Aufgabe, die ähnlich ist wie die Gooker Aufgabe, dieses mal muss man aber nur Holz Verbesserungen sammeln. Schafft man die bekommt man 5 Vanguard Jim Duggan.

  • Die beiden neuen Aufgaben finde ich furchtbar. Hab keine Lesnar Karte und die Heyman Karten sind viel schwächer als alle, die ich bisher ausgerüstet habe.
    Wie kommt man an das Holz? Für Duggan möchte ich das nicht grinden...

  • Im PvP Shop gibt es Lesnar und Heyman zu kaufen für PvP Points.


    Man kann auch PvP Points für Coins nun auch kaufen.


    Extreme Event fast fertig. Mit fehlt nur die 50 Money in the Bank Matches.


    Behalte meine Eventkarten und da war noch meine Lesnar Last Man Standing Karte für den Event nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!