A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • A N Z E I G E
  • So jetzt habe ich Dresden und Hamburg geguckt (Hamburg sogar ungespoilert).


    - Interessant ist ja irgendwie, dass die Gruppe um die Bastards tatsächlich die Gruppe um die Bastards ist. Alle Pläne gingen bisher darum, dass die Bastards die Titel gewinnen und halten. Dass Gunns beim WTTF den Titel verliert und in Dresden nicht zurückgeholt werden konnte, versucht die Gruppe hingegen nicht zu verhindern. Das ist eine ungewöhnliche Prioritätenverteilung.


    - Oliver Carter fand ich bisher relativ nichtssagend. Im Team mit den Bastards gefällt er mir. Auch wenn man natürlich spekulieren kann, dass es dafür da ist, ihn mehr in 6-Men-Tag-Matches einsetzen zu können, als in Singles Matches.


    - Lucky Kid gegen Purge Club ist hoffentlich nach den beiden klaren Siegen für Lucke endlich vorbei. Ich hoffe man bastelt keine Fortsetzung daraus, dass Bouncer nicht aufgegeben hat, sondern ohnmächtig geworden ist. Allerdings frage ich mich, was nun aus dem Purge Club wird. Tag Champs sind Heel, Vollgasteren mit den Bastards beschäftigt und gegen Aussie Open will ich sie auch nicht mehr sehen. Hoffe sie verschwinden nicht, wie Tarkan und Mack, nachdem deren RISE Geschichte zu Ende erzählt war. Aber eigentlich ist dafür die Tag Team Szene auch zu dünn, um die jetzt gehen zu lassen.


    - Jurn Simmons: Ich bin kein großer Fan davon, wenn ein Heel dadurch zum Face wird, dass ein anderer Heel ihn betrügt. Er ist sauer auf Alexander James. OK. Warum er nun aber plötzlich, nachdem was er selbst die letzten 2 Jahre alles gemacht hat, wieder Face ist, wird nicht richtig erklärt. Mir gefällt zwar gerade das Teaming mit Rotation durchaus (den ich einfach gerne sehe), aber für mich wäre hier stimmiger, wenn man zum Beispiel, Dirty Dragan zurückgeholt hätte, der Simmons zeigt, was wahre Freundschaft ist und so Simmons einen Gesinnungswandel hat. Nun klatscht er mit Fans ab, weil James sich gegen ihn gestellt hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    So jetzt habe ich Dresden und Hamburg geguckt (Hamburg sogar ungespoilert).


    - Interessant ist ja irgendwie, dass die Gruppe um die Bastards tatsächlich die Gruppe um die Bastards ist. Alle Pläne gingen bisher darum, dass die Bastards die Titel gewinnen und halten. Dass Gunns beim WTTF den Titel verliert und in Dresden nicht zurückgeholt werden konnte, versucht die Gruppe hingegen nicht zu verhindern. Das ist eine ungewöhnliche Prioritätenverteilung.


    Frage mich ja, ob sie Gunns nicht irgendwann wieder rauswerfen. Wirkte bisher auch nur als Mittel zum Zweck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Al-Ani für wXw im Januar in Frankreich angekündigt. Da kann man dann wohl vom baldigen Comeback ausgehen.


    Lt. wXw ist das eine Ausnahme, für andere Shows bleib er bis Tag X gesperrt.

  • Auf Now übrigens ein Warm-Up Special zur Anniversary. Ein Match aus Aurich und einiges neues an Backstage-Material. Etwa 40 Minuten.


    Erinnert ein bisschen an frühere Shotgun Folgen.


    Gefällt mir. Ich habe ja bemängelt, dass man seit Shotgun weg ist etwas zu wenig Zeit hat Storys gescheit zu erzählen. Wenn es jetzt vor jedem der Marquee Events sowas gibt, gibt das den Geschichten doch gleich wieder etwas mehr Zeit.

  • Neue Events bestätigt:


    06.06.2020 wXw Broken Rules XX
    07.06.2020 wXw We Love Wrestling Double Feature


    Beide Events finden in der Turbinenhalle 1 in Oberhausen statt. Analog zum bisherigen Sommerkonzept wXw Superstars of Wrestling bieten wir hier einmal im Jahr eine Komplettbestuhlung der Venue an.


    Also kein Superstars of Wrestling mehr. Ist vielleicht auch besser so.


    Das man trotzdem bestuhlt ist interessant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Warum bestuhlt man dann ?


    Vielleicht guckt man einfach mal, wie es angenommen wird und so geht man dann ganz still und heimlich zur dauerhaften Bestuhlung über.


    Dann gibts auch weniger Bullshitchanter auf einem Haufen. ;)

  • Was muss ich mir unter Double Feature Event vorstellen? Bedeutet das an dem Tag finden zwei Shows statt oder heißt das Ding einfach Double Feature, weil es an Broken Rules gekoppelt ist?


    Komplettbestuhlung finde ich super! Wenn man jetzt noch wüsste was am Catch Grand Prix geboten wird, wäre es vielleicht in Betracht zu ziehen eher an diesem Wochenende nach Oberhausen zu fahren anstatt im September.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!