A N Z E I G E

Alternative für Deutschland (AfD) #2

  • Es gibt nun mal Länder, die das anders handhaben, und soweit ich das sehen kann, wurden die USA in dem Zusammenhang nicht wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cvbnm:
    Es gibt nun mal Länder, die das anders handhaben, und soweit ich das sehen kann, wurden die USA in dem Zusammenhang nicht wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilt.


    Die UN-Hochkommisarin für Menschenrechte hat die Internierungslager als alarmierend bezeichnet. Viel deutlichere Kritik wirst du von der Stelle nicht erwarten können.
    https://www.migazin.de/2019/09…n-hochkommissarin-trumps/


  • Mmh, okay. Zum Aspekt fehlender stafrechtlicher Veurteilungen:


    https://www.stern.de/politik/d…tspopulisten-7973706.html


    https://www.welt.de/politik/de…erger-mit-dem-Gesetz.html


    Und das sind nur die, die sich erwischen lassen bzw. in Bezug auf die Äußerungsdelikte doof genug sind, nicht in gerade noch legalen Chiffren zu sprechen, die aber jeder in der rechten Szene eindeutig zu deuten weiß.


    Habe aber jetzt erst die weiteren Posts von dir auch in anderen Threads gelesen. Äußerst unappetitlich, werde nicht weiter mit dir diskutieren und hoffe, dass die Moderation recht kurzfristig und eindeutig eingreift.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Frankfurts OB will das Schild uebrigens nicht abhaengen: https://www.fr.de/frankfurt/fr…nbleiben-zr-13274105.html



    War mir zu rechnen, auch wenn der OB in der Kritik steht.
    Der Stadtteil Rödelheim (ja, der mit dem Hartreimprojekt und dem tollen besetzten Haus hat ja auch auf dem Ortseingangsschild stehen: Stadtteil gegen Rassismus


    Die ganze Aktion passt ja wunderbar in die Opferrolle der AfD

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Die UN-Hochkommisarin für Menschenrechte hat die Internierungslager als alarmierend bezeichnet. Viel deutlichere Kritik wirst du von der Stelle nicht erwarten können.
    https://www.migazin.de/2019/09…n-hochkommissarin-trumps/


    Dem Text nach findet sie das Festsetzen von Migrantenkindern alarmierend, das ist schon ein Unterschied. Die Kinder können nichts dafür, was ihre Eltern gemacht haben, und sollten so gesehen auch nicht darunter leiden. Dann müsste man aber fragen, wie man sie grossartig anders behandeln sollte, denn haben sie keine Pflegefamilie, sind sie ja zwangsläufig irgendwo untergebracht, und da zentrale Unterkünfte zu schaffen, ist doch sinnvoll, solange die vernünftig sind. Zu den Eltern könnten sie ja auch nicht, sonst müssten sie auch in Käfigen sein. Mich würde interessieren, was denn eine angemessenere Behandlung sein soll, wenn man sowohl dem Rechnung tragen soll, dass es illegale Einwanderer sind, als auch dem, dass es ihnen nicht zu schlecht gehen soll.

  • Es waere wirklich wuenschenswert das die Moderation einschreitet, ich werde wie gesagt nicht mehr mit der Person diskutieren aber wenn man Saetze liest wie: was ist denn eine angemessene Behandlung wenn jemand illegal ist und somit Menschenrechtsverletzungen rechtfertig, ja sogar diese vorher in einem Beitrag gut heisst (24 Stunden Licht an wie ja zum Beispiel in dem Bento Bericht steht, war uebrigens eine in Stasi Gefaengnissen gerne genutzte Foltermethode), sollte man sich schon Fragen ob jemand mit solch menschenverachtenden Ansichten als Forumsmitglied geeignet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Es waere wirklich wuenschenswert das die Moderation einschreitet, ich werde wie gesagt nicht mehr mit der Person diskutieren aber wenn man Saetze liest wie: was ist denn eine angemessene Behandlung wenn jemand illegal ist und somit Menschenrechtsverletzungen rechtfertig, ja sogar diese vorher in einem Beitrag gut heisst (24 Stunden Licht an wie ja zum Beispiel in dem Bento Bericht steht, war uebrigens eine in Stasi Gefaengnissen gerne genutzte Foltermethode), sollte man sich schon Fragen ob jemand mit solch menschenverachtenden Ansichten als Forumsmitglied geeignet ist.


    24-Stunden-Licht gibt es auch in deutschen Gefängnissen. Ausserdem habe ich so etwas nicht gutgeheissen, sondern gesagt, dass sich niemand darüber wundern muss, der weiss, er begeht eine Straftat in einem Land, das nun mal hart bestraft.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    War mir zu rechnen, auch wenn der OB in der Kritik steht.
    Der Stadtteil Rödelheim (ja, der mit dem Hartreimprojekt und dem tollen besetzten Haus hat ja auch auf dem Ortseingangsschild stehen: Stadtteil gegen Rassismus


    Die ganze Aktion passt ja wunderbar in die Opferrolle der AfD


    Lustigerweise spielt man damit dem OB ja sogar in die Karten, laesst den AWO Skandal schoen nach hinten ruecken und ihn gut aussehen, also politisch eigentlich sogar ein ungeschickter Move der AfD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cvbnm:
    24-Stunden-Licht gibt es auch in deutschen Gefängnissen.


    Auch wenn ich ncith mehr auf dich eingehen wollte in den meisten Justizvollzugsanstalten haben die Gefangenen ab 19 Uhr quasi Nachtruhe/Nachteinschluss. Sie koennen noch Musik hoeren etc und meistens selbst bestimmen ab wann das Licht in ihrer Zelle geloescht wird, sie sind eben nicht 24 Stunden Licht ausgesetzt.



    Das gilt naemlich tatsaechlich als Folter wenn 24 Stunden das Licht an ist. Und jetzt setze ich dich auf die Igno um deinen menschenverachtenden Kram nicht mehr zu lesen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Auch wenn ich ncith mehr auf dich eingehen wollte in den meisten Justizvollzugsanstalten haben die Gefangenen ab 19 Uhr quasi Nachtruhe/Nachteinschluss. Sie koennen noch Musik hoeren etc und meistens selbst bestimmen ab wann das Licht in ihrer Zelle geloescht wird, sie sind eben nicht 24 Stunden Licht ausgesetzt.


    Ich meinte nicht, dass für jeden in jeder Zelle immer das Licht an ist, sondern dass diese Methode in manchen Fällen auch in Deutschland angewandt wird.

  • Da ich es noch gelesen habe bevor du auf Igno bist, diese Methode ist meiner Kenntnis nach nicht erlaubt (gilt der Gefangene als sehr gefaehrlich muss die Arrestzelle eben eine Nachtsichtkamera haben) und der Inhaftierte darf dagegen klagen und gewinnt auch meistens, da dies nicht zumutbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Lustigerweise spielt man damit dem OB ja sogar in die Karten, laesst den AWO Skandal schoen nach hinten ruecken und ihn gut aussehen, also politisch eigentlich sogar ein ungeschickter Move der AfD.


    Bestimmt ein abgekartetes Spiel von den Politbonzen da Oben um von den wahren Problemen des "Volkes" abzulenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E