A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Das große (13gb) Update ist da, was ja vieles ändern soll. Bin ich mal gespannt


    Laut den Patchnotes haben Sie aber fast gar nichts geändert. Waren eigentlich fast nur Bug Fixes + eine Verschlechterung der Scar (die eh schon viel zu schlecht ist).
    Also wenn das der gerüchtete große Patch war, dann :nene:

  • Ich bin zufrieden. Der Mounting Glitch aus S&D ist weg. Das Gungame wurde implementiert und die CDL Regeln wurden überarbeitet bzw. gefixt. Der Party Bug (gestern noch gehabt) ist auch gefixt. Zudem lassen sich Kill - und Spawn Cam wohl endlich vernünftig deaktivieren. Neue Missionen für Spec Ops sind auch drin.


    Ich gehe auch mal davon aus das man Season 1 schon vorbereitet und hier auch schon viel für den nächsten Patch implementiert.


    Das einzige was ich noch hoffe ist das der Spectator Modus im S&D wieder funktioniert.


    Was sich leider nicht fixen lässt ist die CoD Community. ;)

  • Das Spiel ist seit dem Update komplett broken. Entweder haben die an der Time to Kill geschraubt oder die MP5 unbrauchbar genervt. Und Shoothouse 24/7 ist auch Geschichte. Das wars für mich.

  • Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das war es für mich. Shoot House weg, MP5 ist ein Witz geworden, die 725 aber immernoch OP. Crash wieder eine vercampte Map... Ne lass mal.


    Schade eigentlich. Vom Gunfeeling, Grafik etc. war das eines der besseren COD´s... Aber so macht das keinen Spaß. Gehe ich lieber zurück zu BO4 da rege ich mich zwar über die Spezialisten auf, aber es ist wenigstens nicht so vercampt

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das war es für mich. Shoot House weg, MP5 ist ein Witz geworden, die 725 aber immernoch OP. Crash wieder eine vercampte Map... Ne lass mal.


    Schade eigentlich. Vom Gunfeeling, Grafik etc. war das eines der besseren COD´s... Aber so macht das keinen Spaß. Gehe ich lieber zurück zu BO4 da rege ich mich zwar über die Spezialisten auf, aber es ist wenigstens nicht so vercampt


    jop same here.. auch bei meinen "clankollegen" spiel ansich grafik etc ist es wirklich geil, aber das drumherum stimmt einfach nicht.. zocke auch lieber bo4 wieder momentan :)

  • Vor allem als ob das so schwer wäre, Shoothouse 24/7 einfach zusätzlich in der Rotation drin zu lassen. Als 2. Option. Stattdessen bekommt man eine alte Map. Wenn ich Crash zocken will, dann spiele MW4. Da erwarte ich neue, geile Maps wie Shoothouse. IW hat doch gesehen, wie gut die Community auf Shoothouse reagiert hat. Absolut unverständlich für mich.

  • A N Z E I G E
  • eben. Shoothouse war die einzige Map in der es schnell zur Sache ging. Gun Runner kam noch einigermaßen da ran, aber dann wird es schon dünn. Ich will action und nicht langsam um jede ecke schauen müssen weil da zu 99% ein Camper mit der Pumpgun hockt. Ich habe auch keine Chance durch bessere Skills einen gunfight zu gewinnen, weil man zu schnell droppt und IMMER im Nachteil gegenüber Campern ist.


    Was ist so schwer daran Totenstille als Perk zu bringen? Man wäre nicht schon aus 100000 metern zu hören.
    Was ist so schwer daran Shoothouse 24/7 als eigene Playlist zu bringen wenn es gefühlt alle wollen?


    Verstehe das nicht... Aber so geht der Spaß echt flöten

  • Ich kann es auch nicht mehr verstehen, es ist doch offensichtlich das die Leute alle Shoot House 24/7 spielen wollen.


    Bis auf Feuergefecht habe ich das Spiel zuletzt auch nicht mehr angefasst und auch das funktioniert kaum noch und hat Fehler ohne Ende. War ein tolles Experiment mal Modern Warfare auszuprobieren, aber von Infinity Ward lass ich mal schön die Finger wie ich es immer getan habe. Kommunikation findet auch null statt. Ich gehe davon aus das die in 3 Monaten auch schon wieder den nächsten Teil ankündigen. Auch die PUBG und Battlefield Wannabe versuche sind einfach grausam.


    Im Team mit mehreren Leuten hat man noch seinen Spaß, aber bei uns haben auch alle schon wieder aufgehört. Dank SBMM, Footsteps und Mechaniken die bescheuertes und dämliches Spielen noch fördern. Die wollten ein CoD für Noobs, sollen die behalten.


    Save us, Halo! ^^

  • Bei mir genauso, aber auch die haben zuletzt mit ihren Mikrotransaktionen und Pay2Win Aspekten viel verkackt.


    Nächstes Jahr kommt Crossfire auf die Konsole und auch Halo Infinite erscheint nächstes Jahr. Bin bedient. ^^

  • Ja aber diese Mikrotransaktionen sind ja ab MW wohl aus allen CoD´s verbannt. Wäre dadurch bereit Black Ops nochmal ne Chance zu geben. Halo gibt es jaleider nur für die XBOX, auf der PS fehlen die guten Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E