A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Gerade in der Dynasty geht die Taktik bisher voll auf wo ich viel Kritik einstecken musste weil ich meinen 1. RB erst in der 6 Runde gepicked habe.

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Kannst du bitte deinen Draft posten?

  • A N Z E I G E
  • Danke für den Link.


    Nachdem ich mir jetzt deinen Draft angesehen habe muss ich sagen dass ich deine Draft Strategie auch sehr in Frage gestellt hätte :D. Gerade in einer Dynasty und dazu noch mit dem #3 Pick auf Zeke oder Kamara zu verzichten und dann erst in Runde 6 einen RB zu draften wäre mir viel zu riskant gewesen. Zum Glück hat Carson ein Breakout Jahr denn sonst würde es auf RB recht düster aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Danke für den Link.


    Nachdem ich mir jetzt deinen Draft angesehen habe muss ich sagen dass ich deine Draft Strategie auch sehr in Frage gestellt hätte :D. Gerade in einer Dynasty und dazu noch mit dem #3 Pick auf Zeke oder Kamara zu verzichten und dann erst in Runde 6 einen RB zu draften wäre mir viel zu riskant gewesen. Zum Glück hat Carson ein Breakout Jahr denn sonst würde es auf RB recht düster aussehen.


    Na ja man muss dazu sagen das es eine Full Point PPR ist mit 2 Flex Positionen also in meinen Fall starte ich miz 4 WR dass wertet die Receiver schon mal auf. Dazu kommt halt die Frage gerade in Dynasty Formaten, wie lang ein RB mir von nutzen sein wird. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall deutlich kürzer als bei Wide Receivern. Würde an 3 auch wieder Hopkins nehmen bin mir sicher das der noch paar Jahre liefert was ich bei Zeke (den ich aus persönlichen Gründen niemals draften würde:D) und Kamara halt nicht so genau weiß. Wenn Mc Caffrey so weiter macht was die Snaps angeht ist der auch bald durch.


    Das Carson jetzt ein Breakout Year hat kann ich nicht sagen er macht genau das was ich mir von ihm versprochen hab ausser das er zuviel Fumblet :D. Letzte Saison hat er in 14 Spielen 1151 Rushing Yards + 9 TD nun steht er bei 981 Yards und 5 TD also genau auf Kurs vom Vorjahr in etwa. Aber stimmt schon ohne Carson sieht es düster aus aber wie gesagt das müssen die Receiver rausreißen da hab ich ein gute Tiefe

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sachtma. In einer Dynasty werde ich #1 picken.


    Eigentlich wäre ja Tua der sichere #1 Pick für mich gewesen, da nur aus Rookies gepickt wird, aber jetzt?


    In der Liga brauche ich auf jedenfall WR und QB.


    Angeboten wurde mir AJ Brown + Pick #7 für meinen #1.


    Damit hätte ich einen WR, aber bekomm ich auf #7 überhaupt noch nen relevanten QB?

  • Ich bin kein Experte, da ich erst eine Saison gespielt habe. Ich denke aber mal schon. Und wenn du weder Tua noch Burrow bekommst warteste halt noch nen Jahr auf Lawrence oder Fields. Die Class im nächsten Jahr schätze ich auf den WR und RB Positionen (sehr) gut und sehr tief besetzt ein. Die WR Class im speziellen hat das Potential eine der besten in den letzten Jahren zu werden.


    Ich weiß aber nicht ob du den Trade machen solltest. Ob da jetzt ein Spieler dabei ist der derart heraussticht, dass man ihn an 1 nehmen sollte, bezweifel ich. Vllt. Swift, aber keine Ahnung. Bei den WR sehe ich einige auf etwa einer Stufe. Nimmst du den Trade an, kannste an 7 immernoch nen RB/WR zusätzlich zu AJ Brown nehmen und auf Runde 2 mit dem QB warten, wenn bis dahin noch keiner weggegangen ist und du die QB Situation der Gegner nicht allzu dringend einstufst.

  • Jerry Jeudy reizt mich aber auch. Ist halt die Frage, ob Jeudy deutlich besser ist als Brown


    Ich könnte natürlich auch dieses Jahr Burrow draften. Dann wäre QB abgedeckt durch meinen #1 und nächste Saison dann auf WR gehen. Ich werd ja wohl wiederTop 5 picken


    Oder Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
    Jerry Jeudy reizt mich aber auch. Ist halt die Frage, ob Jeudy deutlich besser ist als Brown


    Ich könnte natürlich auch dieses Jahr Burrow draften. Dann wäre QB abgedeckt durch meinen #1 und nächste Saison dann auf WR gehen. Ich werd ja wohl wiederTop 5 picken


    Ich würde beim QB tatsächlich etwas gamblen, aber wie gesagt ich weiß nicht ob die in Runde 1 bei Fantasy Drafts weggehen.


    Ansonsten sehe ich keinen klar besseren WR in diesem Jahr. Jeudy, Lamb, Higgins und auch Leute wie Ruggs, Shenault und noch einige mehr könnten alle einschlagen. Ich würde mich noch nichtmal auf Jeudy als #1 WR am Draft Day festlegen.


    Edit: Herbert würde ich so früh nicht nehmen. Ich habe bei ihm kein gutes Gefühl.

  • Ich würde den Pick auf keinen Fall vor dem NFL Draft traden. Erstmal abwarten wo die Spieler landen um besser abschätzen zu können wie ihr Impact im jeweiligen Team sein wird. Danach kannst du noch immer über einen Trade verhandeln.


    Schau dir einfach mal eure letzten Drafts an um ein Gefühl zu bekommen wann die ersten QB bei euch im Normalfall gedraftet werden. Zum Vergleich kannst du eure Draftresults auch mit den in der Moonsault Dynasty vergleichen.

  • A N Z E I G E
  • 30,27 Punkte muss mein Eagles-Quartett aus Jeffrey, Goedert, Elliott und Nathan Gerry als LB heute holen damit ich in die Final 4 in der MS Liga 1 komme.


    Machbare Aufgabe, aber natürlich keine ausgemachte Sache, dass das klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadkill:
    So, Hausaufgaben sind erledigt. 15,67 Punkte Vorsprung auf meinen Gegner der heute Nacht noch Jake Elliot im Line-Up hat.


    Bei meinem Fantasy Glück macht der heute sicher 4 50+ Yarder um bringt mich um die Playoffs. ^^


    Diese Liga ey ...


    #1: 10-4
    #2: 8-6
    #3: 8-6 (ich)
    #4: 8-6


    #5: 8-6
    #6: 7-7
    #7: 7-7
    #8: 7-7


    Die letzten beiden sind 3-11, respektive 4-10, allerdings war das wirklich spannend bis zum Schluss. Hätte auch anders ausgehen wenn ich und die #5 verloren hätten, wären gleich 5 Teams bei 7-7 gestanden (weil ich gegen #2 und #5 gegen #10 gespielt hat), keine Ahnung wie dass dann ausgegangen wäre.


    Diese Woche wird allerdings schwierig, keine Ahnung wie ich aufstellen soll.


    Baker oder Kyler?
    Thomas ist gesetzt ... Diggs, Robinson oder scary Terry auf die 2 und wen auf die Flex?
    Ertz oder Higbee? Oder beide mit Higbee auf der Flex, dafür Terry und Diggs raus?
    Sony Michel mal wieder bringen? Die Alternativen sind auch nicht rosig mit Coleman oder Barber. Bell wird wieder spielen, Powell daher wieder auf den Waiver, für One and Done gerade noch brauchbar letzte Woche.


    Wird noch einige Male geändert werden die Aufstellung. ^^


  • Baker würde ich nehmen da die Cards die schlechteste Passing Defense sind.
    Diggs auf die 2 es sei denn Thielen ist wieder fit dann ist es schwierig, Robinson muss in Green Bay ran wo auch das Wetter langsam eine Rolle spielt. Scary Terry hat mega abgeliefert im ersten Spiel gegen die Eagles würde drauf wetten das es wieder passiert. Selbst Slayton von den Giants hat die mit Manning gemeinsam abgefrühstückt.


    RB sehen ziemlich übel aus da ist auf keinen wirklich Verlass.

  • Heute geht meine Halbfinal Partie weiter. Mit den 37 Punkten von Lamar habe ich schon mal ein kleines Polster. Auch so steht eigentlich mein Line up.


    Zwei Dinge hätte ich dann aber doch.


    1. Bei meinen WR werde ich wohl meine beiden Devantes (Parker und Adams ) starten lassen und Amari Cooper auf der Bank lassen. Cooper ist im Moment nicht sehr konstant.


    2. Bei meinem WR/RB hingegen bin ich hin und her gerissen. Konnte mir letzte Woche noch Raheem Mostert sichern, neige aber dazu Fournette starten zu lassen. Was meint ihr? Fournette, Mostert oder vielleicht sogar beide raus und dafür lieber Amari rein?

  • Eine bittere Woche irgendwie. Ich hatte es in gute 5 Semifinals geschafft, aber es hat nur für 2 Finals gereicht. Sowohl in der Auction Liga als auch in der MS2 mit weniger als 3 Punkten verloren. :(


    3 Titel wie im letzten Jahr werden es also nicht und ich würde mich auch in beiden Finals eher als Außenseiter sehen. In der Dynasty ging die Form zuletzt bergab und in der Superflex habe ich IMO das schwächere Team, aber mal schauen.


    Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Saison. 5 Semifinals in 9 Ligen ist ne gute Quote, allerdings hat mich das Abschneiden in der Keeper 1 enttäuscht. Auch bei Sleeper war IMO mehr drin. In der MS1 hat mich wieder mal die späte Draftposition erledigt. Da ging von Anfang an nichts und das war da auch schon immer so, wenn ich nach #12 drafte. Auch muss ich sagen, dass sich meine Herangehensweise in einigen Ligen zugunsten von mehr guten RB und WR auf einen guten QB zu verzichten überhaupt nicht bewährt hat. Nächstes Jahr werde ich da wieder mehr Fokus drauf legen.


    Besonders zufrieden bin ich mit der Dynasty. 10-3 und damit bestes Team der Regular Season und ich konnte durch zwei Trades in der letzten Woche sowohl meine QB-Position (wenn auch nur kurzfristig) stärken als auch die verlorenen Picks durch den desaströsen AB-Trade wieder wettmachen. Statt 1.12, 2.12, 3.12 und 4.12 habe ich jetzt 2.2, 2.3, 4.2 und 4.12, was im Endeffekt sogar noch etwas besser ist. Dafür Tevin Coleman und Mecole Hardman abgegeben. Coleman ist kein Problem, da er bei mir nur RB 5 oder 6 hinter Chubb, Kamara, Cook und Ingram ist. Hardman sieht mir momentan nicht genug Targets. Ich glaube an sein Potenzial, aber ich bin im Win-Now-Modus.


    Schlusswort: Schade, dass die Saison am Sonntag endet. FF macht immer noch verdammt viel Spaß. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E