A N Z E I G E

Unlimited Wrestling - Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Was??? Ich dachte immer das war ne große Graffitifläche, die uns damals geklaut wurde... (übrigens war die Stadt auch vor dem Mauerbau geteilt, der Westteil war nur nicht hermetisch abgeriegelt nur um deine "Chronik" zu berichtigen)


    btw
    Geschmäcker sind verschieden und jeder hat auch etwas, was er besonders verabscheut, ob unbewusst emotional oder durch schlechte Erfahrungen.


    Ich habe die ersten Kämpfe von beispielsweise Ivan Kiew, Lucky Kid, Cem Kaplan oder Cash Money Erkan gesehen. Da war vieles verbesserungswürdig, aber man muss den Leuten auch Ihre Zeit lassen, sich zu entwickeln. Und diese Vier haben das eindrucksvoll getan bis heute.


    Warum soll dies bei einem Marty Guerrero nicht auch so sein? Oder bei einem Teilnehmer an seiner Schule. (Ich vermeide jetzt bewusst das Wort Schüler, auch wenn man manche Grundlagen wie Auftreten, Kondition und Fallübungen eben auch ohne Gasttrainer trainieren kann).


    Und Verletzungen? Nenne mir einen professionellen Wrestler, der noch keine Verletzung im Ring erfahren musste. Das gehört leider zu unserem Sport. Auch wenn man alles dafür tut durch Zusammenarbeit dies zu vermeiden.

  • Da muss ich dir heftig widersprechen.


    Nur weil er von den Guerrero's den Namen sich genommen hat und den Frogsplash ausführen kann, ist er immer noch kein kompletter Wrestler.
    Sein Zeitlupenwrestling kann man doch nicht ernsthaft als Wrestling bezeichnen.


    Ich behaupte mal, dass es früher oder später zu schweren Verletzungen führen kann, wenn man wie seine Schüler keinerlei Backround hat und auch keinerlei Fitness mitbringt.


    Da helfen auch nicht 2 mickrige Tage in der Woche um Wrestling zu trainieren.


    Vorher ist wichtig! Da legt man sich erst mal eine Grundlage an um überhaupt in einer Wrestlingschule sein zu dürfen.
    Nicht umsonst haben seriöse Wrestling- Schulen und Akademien eine Hohe Hürde um jemand dann zum Wrestler auszubilden.


    Wenn man mit 30 plötzlich anfangen möchte Wrestling zu trainieren aber man vorher nur auf der Couch gesessen hat, kann das auch nichts werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Crowbar :*

    Nicht umsonst haben seriöse Wrestling- Schulen und Akademien eine Hohe Hürde um jemand dann zum Wrestler auszubilden.


    Wenn man mit 30 plötzlich anfangen möchte Wrestling zu trainieren aber man vorher nur auf der Couch gesessen hat, kann das auch nichts werden.


    Diese Einstellung/Sichtweise kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Wenn jemand entsprechend gewillt ist, Wrestler zu werden und dann auch noch letztlich dafür zahlen will, warum sollte ich ihn ablehnen? Man weiß ja vorher nicht, wie talentiert er ist. DDP hat doch erst ewig spät angefangen und wenn man noch weiter sucht, gibt es sicher noch etliche weitere Beispiele.


    Da kann man ja nach einem halben Jahr (oder so) immer noch sagen: hey, das wird wohl nichts.


    Mir ist auch ehrlich gesagt keine Schule für Anfänger bekannt, die absurde Vorraussetzungen hat. Die wXw Academy nimmt ja auch erstmal jeden auf, wenngleich dann andere Dinge im Vordergrund stehen wie allgemeines Fitnesstraining bevor es dann ans richtige Wrestling geht. Warum auch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Diese Einstellung/Sichtweise kann ich ehrlich gesagt nicht teilen. Wenn jemand entsprechend gewillt ist, Wrestler zu werden und dann auch noch letztlich dafür zahlen will, warum sollte ich ihn ablehnen? Man weiß ja vorher nicht, wie talentiert er ist. DDP hat doch erst ewig spät angefangen und wenn man noch weiter sucht, gibt es sicher noch etliche weitere Beispiele.


    Da kann man ja nach einem halben Jahr (oder so) immer noch sagen: hey, das wird wohl nichts.


    Mir ist auch ehrlich gesagt keine Schule für Anfänger bekannt, die absurde Vorraussetzungen hat. Die wXw Academy nimmt ja auch erstmal jeden auf, wenngleich dann andere Dinge im Vordergrund stehen wie allgemeines Fitnesstraining bevor es dann ans richtige Wrestling geht. Warum auch nicht?


    Alle, die aus einer anderen Sportart - vorzugsweise Football - zum Wrestling gewechselt haben, sind erst nach 30 mit dem Wrestling angefangen. (z. B. Vader und Goldberg).


    Die Sichtweise von "Crowbar" ist in keinerlei Hinsicht nachvollziehbar. Er geht davon aus, dass alle, die bei UW trainieren, talentfrei, unsportlich, untrainiert und nicht für das Wrestling geeignet sind. Das Joe E. Legend Headcoach bei UW ist, ignoriert er gänzlich.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.
    Nur weil jemand den Guerrero auf Youtube/Twitch sich ansieht kann keiner in kurzer Zeit ein Wrestler sein.


    Wenn ein Jake Hager oder ein Charlie Haas übelst was leisten mussten um ein Profi Wrestler zu sein, kann ich es nicht verstehen wenn so ein Youtube Zuschauer von Martin aus Deutschland im Ring rum zappelt.


    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von *Crowbar :*
    [B]Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.
    Nur weil jemand den Guerrero auf Youtube/Twitch sich ansieht kann keiner in kurzer Zeit ein Wrestler sein.


    Wenn ein Jake Hager oder ein Charlie Haas übelst was leisten mussten um ein Profi Wrestler zu sein, kann ich es nicht verstehen wenn so ein Youtube Zuschauer von Martin aus Deutschland im Ring rum zappelt.


    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.]


    Der große Sprung ist doch wohl WWE. Den streben zwar viele an, aber wenige schaffen ihn. Sind da deine Ansprüche nicht völlig übertrieben. In allen deutschen Ligen spielt man doch auf einem anderen Niveau.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Natürlich träumen viele, das sie zur WWE schaffen, aber es gibt auch die Möglichkeit, das die einfach das Erlebnis Wrestling lieben.


    Körperlich Voraussetzungen muss nicht immer gegeben sein, wo Wrestler gegen eine Gummi Puppe oder gegen einen Unsichtbaren antreten.
    Selbst mit einer körperlichen Beeinträchtigung kann man in den Ring steigen.

  • A N Z E I G E
  • warum darf er sich überhaupt Martin "Guerrero" nennen?
    warum darf er auf seinen youtube videos WWE logo und ebenso fotos von Eddie Guerrero einblenden? sind das denn keine geschützten trademarks?
    zunächst sollte das mal geklärt werden.


    seine wrestlingschule + promotion soll er ruhig betreiben, jedoch klarstellen nichts mit der wrestlingfamilie "Guerrero" zu tun zu haben damit keine falschen eindrücke entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Crowbar :*
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe nicht weiss das die Schüler niemals einen großen Sprung schaffen werden.
    Nur weil jemand den Guerrero auf Youtube/Twitch sich ansieht kann keiner in kurzer Zeit ein Wrestler sein.


    Wenn ein Jake Hager oder ein Charlie Haas übelst was leisten mussten um ein Profi Wrestler zu sein, kann ich es nicht verstehen wenn so ein Youtube Zuschauer von Martin aus Deutschland im Ring rum zappelt.


    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
    .


    Und du bist? Der neue Wrestlingexperte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saponin:
    Weil Guerrero ein normaler Nachname ist?


    auch im wrestling? auch wenn er in seinen youtube videos bilder von eddie guerrero verwendet und weitere WWE trademarks? Mir ist schon klar...er war wohl vermutlich grosser Guerrero fan und trägt daher den namen seines idols...aber ganz sauber kommt mir das nicht vor! wenn er den namen "Guerrero" verwendet, gleichzeitig aber wrestlingbezogene produkte anbietet (wrestlingschule, wrestlingliga) dann könnte man auch negativ auslegen er würde mit den namen "Guerrero" leute anlocken.


    seine sache.
    Aber ich würde nur als wrestler den namen so verwenden.
    als youtuber, promoter und wrestlingschulinhaber würde ich martin behrens verwenden weil es ehrlicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E