A N Z E I G E

Unlimited Wrestling - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nun lass ihm doch erstmal Zeit, er hat es ja erst gestern Abend geschrieben. ;) :)


    Um den Namen zu nennen, braucht er doch keine Zeit. Er kennt ihn doch und kann ihn somit sofort preisgeben. ^^

  • A N Z E I G E

  • What a crap. :nene:


    Humungus kann es dann schon mal nicht gewesen sein, da er ja auch "flippigen Kram" in seinen Veranstaltungen abzieht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich möchte dir gerne mal einen Tipp mitgeben.
    Du solltest Meinungen zu Wrestler die dir andere im Vertrauen gesagt haben nicht groß weiterposaunen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob der Trainer dein bester Freund ist oder nur durch Zufall mit dir gesprochen hat aus Österreich kommt oder aus Pakistan.
    Das mal vorneweg. Vertrete bitte deine Meinung und mache dich nicht wichtig mit irgendwelchen Trainern die mit dir in UK sprechen.
    Denn so ist es klar das man auch wissen möchte wer es war.
    Und beim Wrestling ist es echt blöd wenn man hinterrücks über jemanden schlecht redet und derjenige den es erzählt wurde hier noch ein Macker macht.
    du haust hier indirekt diesen "echten" Trainer in die Pfanne. 'Und das kann wenn es doof läuft stark nach hinten losgehen. Nicht für dich sondern für den der es dir gesagt hat.
    Denn dann soll dein Kumpel auch den Arsch in der Hose haben und Martin es persönlich sagen.
    Viel schlimmer finde ich aber das er dir etwas im Vertrauen erzählt und du ihn so richtig ******.


    Schönen Black Friday noch.


  • Meines Wissens gibt es in Österreich 3 Wrestlingschulen (Bambikiller, Kovac und Humungus). Da ich Humungus per se ausschließe, kommen nur noch Bambikiller und Kovac in Frage. Wer von denen war denn bei NXT UK?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Oder er meint WALTER, was auch zur Beschreibung passt. Ein Gefallen hat er damit nicht getan.


    Kann ich mir nicht vorstellen. WALTER braucht doch keine Karten von einem Sponsor. :/

  • Warum nehmt ihr das Gerede dieser Person ernst? Die den ganzen Beitrag nur benutzt um seine persönliche Abneigung gegenüber Martin Guerrero mitzuteilen. Und das auf einem nicht sehr hohem Niveau...


    Ich kannte Guerrero vorher nicht, muss aber sagen das die erste Show recht gut war für eine Nachwuchsliga!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Oder er meint WALTER, was auch zur Beschreibung passt. Ein Gefallen hat er damit nicht getan.


    Also so wie ich Walter kenne würde der sich nie so unprofessionell äußern.


    Zu 100 % nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Kann ich mir nicht vorstellen. WALTER braucht doch keine Karten von einem Sponsor. :/


    Das ist mir bewusst und war eher ein Fingerzeig, wie schnell eine schwammige Behauptung nach hinten losgehen kann, wenn man Schießpulver für Spekulationen liefert.
    Er hat nicht explizit gesagt, dass er mit ihm (Trainer) eine WWE UK Show dank Sponsorkarten gesehen hat und mit ihm über die Promotion von Guerrero "erörtert" hat bzw. eine Bestätigung abgeholt hat.
    Hätte auch sein können, dass er dort mit Begleitung einen "echten" Trainer aus Österreich getroffen hat.


    Was ich damit bezwecken will. Er liefert keine Fakten sondern nur Behauptungen und das ggf. auf Kosten eines professionellen Wrestlers um nur seine Meinung als Absolut durchzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Von der ersten Show, direkt im Opener, wer ist denn Red Cat? Einfach so eine Dame, die man ausgewählt hat als Valet?


    Red Cat ist eine Schülerin von Martin , die auf Twitch Catastrophex sich nennt. Sie wird aber derzeit nicht aktiv im Ring eingesetzt, das sie wohl noch nicht so weit sei und auch Angst hätte die Moves auszuführen.


    Sie trainiert daher auch noch wo anders zusätzlich.

  • Sorry für Off-Topic:
    Angemeldet nur um in diesen Thread zu posten bzw. sich negativ über Guerrero zu äußern? Zumindest sagt dies seine Chronik.


    Kommt etwas merkwürdig rüber... und macht die Aussagen nicht wirklich glaubwürdiger.



    Wie schon geschrieben habe ich Martin schon öfters auch in Berlin gesehen. Vom Hocker reißt er mich als Wrestler nicht wirklich, aber ich schätze seine konsequente Arbeit an sich. Und auch über seine Wrestlingschule/-liga habe ich persönlich bisher nichts wirklich negatives gehört.Allerdings habe ich seine Shows auch noch nicht besucht, die Zeit der Wrestlingreisen sind bei mir irgendwie vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E