A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • Alkohol finde ich persönlich eher unpassend. Ich hab beim Dartverein, bei dem ich keinen kenne, einen, der Schnupftabak zu sich nimmt und Footballfan ist, soweit ich herausgefunden habe... bin da auch überfragt. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wenn sie das gerne trinkt, warum denn nicht? Ich gehe mal nicht davon aus dass dich deine Kollegen in die Pfanne hauen wollen.


    Das glaube ich auch nicht, es geht eher darum, dass ich Alkohol einfach etwas unpassend finde. Bin aber auch sehr oldschool bei solchen Sachen. Könnte ja irgendwie als Message verstanden werden. Andererseits lässt sie sich wohl auch recht gern damit fotografieren ;)

  • Gehts da einfach nur um den Aperol Spritz oder lässt sich daraus irgendeinen Bezug zu Italien herstellen ? Habe auch eine Kollegin die das wahnsinnig gerne trinkt. Die gehen auch mind. 1x im Jahr nach Italien. Vielleicht ist deine Chefin ja genauso ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Gehts da einfach nur um den Aperol Spritz oder lässt sich daraus irgendeinen Bezug zu Italien herstellen ? Habe auch eine Kollegin die das wahnsinnig gerne trinkt. Die gehen auch mind. 1x im Jahr nach Italien. Vielleicht ist deine Chefin ja genauso ?


    Meine Mutter hat das auch furchtbar gerne getrunken. Die hatte mit Italien aber gar nichts am Hut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Wir wichteln auf der Arbeit, ich habe vor gut zwei Wochen die Abteilung gewechselt und direkt die neue Chefin gezogen. Ist ja klar was ich mir gedacht habe. Die ist auch ein bisschen strenger die Frau. Ist so um die 50 und sieht aus wie Ursula (Arielle) ^^


    Die Kollegen haben mir gesagt, ich könnte ihr Aperol Spritz oder wie das heißt kaufen, weil sie das wohl gerne trinkt aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr Alkohol als Geschenk kaufen sollte und ob das nicht eher schlecht ankommt.


    Habt ihr vielleicht eine gute Idee für ein Wichtel Geschenk? 10-15€? Was vielleicht ganz gut ankommt aber etwas diskreter ist?


    Gläser für das Gesöff eventuell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Gehts da einfach nur um den Aperol Spritz oder lässt sich daraus irgendeinen Bezug zu Italien herstellen ? Habe auch eine Kollegin die das wahnsinnig gerne trinkt. Die gehen auch mind. 1x im Jahr nach Italien. Vielleicht ist deine Chefin ja genauso ?


    Sorry, aber die Logik hinter dem Posting ist einfach nur zum :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich habe eine saublöde Frage:


    Ich lasse nachher zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung durchführen und weiß nicht ob ich mir direkt davor die Zähne putzen soll:D


    Ist es notwendig, besser so oder vielleicht sogar hinderlich für die Behandlung? Oder egal?


    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E