A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview


  • Schöne Ausgabe! Wenn ihr über die wXw labert, höre ich euch am liebsten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ThisIsVito:
    Schöne Ausgabe! Wenn ihr über die wXw labert, höre ich euch am liebsten.

    Ehrlich gesagt interessiert mich dieser WWE Ableger am wenigsten... GIbt doch so viele unabhängige Euroligen

  • Du musst dich nicht rechtfertigen, mich interessieren halt die Ligen abseits der wXw wesentlich mehr. Das darf ich doch noch sagen, oder?


    Mal abseits davon, daß ich - trotz allem Respekts vor deren Arbeit - nie ein wXw-Fan war, sollte der geneigte Mitleser wissen. Und das Interesse ist seit der Kooperation mit der WWE gleich Null.

  • Der Catch Stammtisch kommt zurück


    Talker:
    Herr Flöter / Pro Wrestling Deutschland


    Alex Wonder / COW


    Martin Guerrero / Unlimited Wrestling


    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"


    Thema:
    Neue Promotion / Vorteile und Vorurteile


    Habt ihr Fragen dann her damit , es wird Zwei Teile geben
    //
    //
    Und zur Fan Frage zu Alice:
    Der Podcast wird Freitag Abend aufgenommen , du kannst also noch Fragen einschicken

  • A N Z E I G E
  • Wie auf FB schon geschrieben, haben wir nach Umzug immer noch nicht die richtige Leitung um den Upload stemmen zu können. Das hier gerade Atlantis und Hartmut als grösste FANS von GF der Talk hier nachhaken ist natürlich Stark. Sobald die Leitung wieder geht geht es weiter. Dann mit dem Stammtisch und Bouncer Interview. Danach zwei Damen Interviews

  • Wrestler und Fans Zwischen gemeinsamen Weg und Problemzonen


    Es kommt beim Wrestling gelegentlich dazu, dass Wrestler und Fans aneinander geraten.


    Meist erfolgt dieses verbal und auf das Gimmick bezogen, manchmal geht es aber auch weiter und einen Schritt zu weit.


    Volker und Sebastian sprechen mit Pete Bouncer über unterschiedliche Vorfälle im Profi-Ringkampf, persönliche Erfahrungen und wie man als Wrestler und Fan mit den Situationen umgehen sollte.


    Hier geht es zum Podcast
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=409


    und auch bei Spotify gibt es uns jetzt:
    https://open.spotify.com/episo…IMbNPpd75ikL5NbjrDaIcgWa4


    Viel Spaß und gerne Feedback


    P.S.
    Und bevor unsere treusten Hörer wieder fragen
    Als nächstes:


    Sonntag Abend 24.11
    Promoter Stammtisch


    Mittwoch Abend 20.11
    Thekla Interview


    Sonntag 1.12
    Alice Interview

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!