A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Ergebnisse Zürich:


    -Daniel Bryan pin Luke Harper


    -Lucha Houseparty & Shorty G pin Roode, Ziggler & Bo Dallas


    -Carmella & Dana Brooke pin Iiconics


    -Erik Rowan pin Sin Cara


    -Sd Tag Title Match
    New Day (c) pin Revival


    -IC Title
    Nakamura /w Sami Zayn pin Ali & Apollo Crews


    -Cesaro pin Andrade


    -Roman Reigns pin King Corbin

  • Gerade aus Erfurt zurück.
    Nachdem ich lange mit mir gerungen hatte überhaupt Karten zu kaufen, habe ich zumindest drei sehr günstige Karten für je ca. 28€ erworben (Tribüne, ganz hinten). Die Fahrt von Halle ist sehr angenehm angewesen. Riesige Schlange am Einlass bei frostigen Temperaturen war erstmal kein guter Start, aber irgendwann ging es dann ganz zügig. Als wir dann feststellten das unsere Plätze zugehangen waren, kam ein netter Security Mensch auf uns zu und hat uns mitgeteilt, dass wir umgesetzt werden. Wir durften dann aufs Parkett relativ weit vorn. War natürlich echt klasse, da wir für die 28€ Karten nun Plätze im Wert von ca. 100€ hatten :)


    Zur Show:
    Stimmung war ok, so wie bei meinen letzten Live Events in den letzten Jahren. Ricochet vs McIntyre MotN, Fiend Entrance geil, Street Profits echte Entertainer. Wie immer aber die meisten auf Schongang, irgendwie verständlich bei den Terminen.
    Unser persönliches Highlight war aber ein Typ neben uns um die 40-50, der erst keinen Ton von sich gegeben hat, bei den Damen dann aber total creepy abgegangen ist („los meine Süße“, „jetzt mach sie fertig meine Kleine“). Der wäre was fürs Firefly Funhouse. Meine Frau und ich hatten aber unseren Spaß dabei :)


    Fazit:
    Tolle Plätze für wenig Geld, knapp 3 Stunden gute Unterhaltung und Frau und Onkel glücklich gemacht. Nächstes Jahr gehen wir bestimmt nach Leipzig.

  • EF


    Kevin Owens bes. AJ Styles via DQ


    Kevin Owens & Viking Riders bes. Styles & Anderson Gallows


    The Street Profits bes. Curt Hawkins & Zack Ryder


    Titus O'Neil bes. Shelton Benjamin


    Drew McIntyre bes. Ricochet


    RAW Women's Championship
    Becky Lynch(c) bes. Lacey Evans


    Pause


    Natalya bes. Sarah Logan


    Rusev bes. Bobby Lashley (w/ Lana) via DQ


    WWE Universal Championship - Streetfight
    Bray Wyatt (c) bes. Seth Rollins


    ohne Gewähr, gerade beim Rusev Match. Zu abgelenkt von Lana ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:


    ohne Gewähr, gerade beim Rusev Match. Zu abgelenkt von Lana ;)


    Sollte passen, Rusev durch DQ nach Lowblow von Lashley.



    Zitat

    Original geschrieben von Silie:
    Als wir dann feststellten das unsere Plätze zugehangen waren, kam ein netter Security Mensch auf uns zu und hat uns mitgeteilt, dass wir umgesetzt werden. Wir durften dann aufs Parkett relativ weit vorn. War natürlich echt klasse, da wir für die 28€ Karten nun Plätze im Wert von ca. 100€ hatten :)



    Als jemand der über 100€ für seine Karte ausgegeben hat sei gesagt, es sei dir gegönnt, aber ich weine mich jetzt mal in den Schlaf! ;)


  • Da wurde die Card für den Event in Zürich ja nochmals richtig durchgeschüttelt und leider auch verdünnt. Gerade von der massiv propagierten "Women's Divsion" war leider wenig zu sehen.


    Der Main Event war der schwächste von allen Main Events, welche ich in über 20 Jahren jemals an einer WWE-Live Tour gesehen hatte. Lieblos hingerottzt, wenig Action und Impact - für ein Midcard-Match in Ordnung, aber keinesfalls für das Hauptmatch des Abends.


    Cesaro als Hometown-Hero mit ein paar Sätzen "Lozärner-Dütsch" vor dem Match, war ok die Crowd ging entsprechend mit. Andrade ein passender Gegner dafür.


    Bestes Match eindeutig das Tag Title Match New Day vs. Revival, mit viel Comedy, aber auch guten Aktionen in und ausserhalb des Rings.


    Ebenfalls über den Erwartungen das Frauenmatch (Iiconics wirklich Gold für solche Events, die übten sogar etwas Züri-Dütsch, um die Crowd heiss zu machen; aber auch mit einigen Comedy Slapsticks), leider war von Carmella (angeschlagen?) nur kurz was zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Wo bekäme man denn so eine Info her?


    Wer beim Meet & Greet ist? Nirgends. Das erfährst du erst vor Ort, wenn du bereits das Ticket erworben hast. Im Nachhinein siehst du das z.B. in den Facebook Storys von WWE Deutschland.

  • Ein erneutes Paradebeispiel für die WWE-Kommunikation: bezahl 250€ und erfahre erst vor Ort, ob überhaupt jemand dabei ist, der dich ansatzweise interessiert. Und dann gibt es ernsthaft Leute, die wegen nem Hunni für den Undertaker rumheulen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Wie groß darf ein Plakat sein dass ich mit nach Regensbirg nehmen möchte? Weis das jemand?


    Kommt auf die Lust und Laune des Security Menschen an.


    Zitat

    Original geschrieben von kingpint:
    wie siehts mit merchandise aus? auch ausserhalb der Halle erhältlich?


    Üblicherweise in der Halle. Shirts von OC, Reigns, Becky, Tour, Fiend, Rollins, Owens, Mysterio hingen an der Wand für 35 Euro. Programmheft 20, Masken, Titel 410, Caps 30, dazu Ketten und Handschuhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silie:
    Unser persönliches Highlight war aber ein Typ neben uns um die 40-50, der erst keinen Ton von sich gegeben hat, bei den Damen dann aber total creepy abgegangen ist („los meine Süße“, „jetzt mach sie fertig meine Kleine“).


    ewwww.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E