A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Flash:
    War es eigentlich schon mal der Fall das die Bänder für die Autogramm Stunden nich gereicht haven. Möchte zu Rollins und kann erst Mittags da sein. Hab Angst umsonst 4 Stunden zu fahren.


    Wie auf Seite 6 schon geschrieben, waren sie für Alexa Bliss in Erfurt alle weg. Aber da hat man wahrscheinlich im Vorfeld mit weniger Andrang gerechnet und hatte schlicht zu wenig Bänder dabei. Letztlich hat trotzdem jeder sein Foto und Autogramm bekommen.
    Hängt sicher auch von der Lust und Laune der WWE Crew + Superstar ab, der Zeit und der Gesamtmenge an Leuten.
    Einfach probieren. Und selbst wenn es nicht klappt, kann man immer noch von der Seite ein Selfie schießen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte heute das Glück nach der Show in Glasgow, die ja ursprünglich als Raw-Tapings fungieren sollte, weswegen ich alles früh verbindlich gebucht hatte, Superstars sowohl in der Airport Lounge zu treffen, als auch mit Ihnen mit KLM nach Amsterdam zu fliegen, wo für sie heute die nächste Show ist und für mich die Umsteigeverbindung nach Düsseldorf.


    Ich gönne den Wrestlern ihren wohlverdienten persönlichen Freiraum und habe sie nicht angequatscht und mit fast 40 frage ich auch niemanden auf der Welt nach einem Selfie. Trotzdem interessiert es vielleicht, was ich erlebt habe, ein klein wenig Gossip.


    In der Lounge waren AJ Styles, Rusev und Lana neben ein paar anderen, wahrscheinlich Produktionsmitarbeitern. AJ hat sich neue Sneaker gekauft, hat sie betrachtet und hinterfragt seinen Kauf, da er online gesehen hat, dass es noch bessere Farbvarianten für dieses Modell gibt. Lana macht eine Videoaufnahme, wo sie über ihren soon-to-be ex husband herzieht, der aber genau neben ihr sitzt. Bisher habe ich dieses Video aber nirgendwo entdeckt.


    Beim Flugzeug kamen dann jede Menge anderer Superstars dazu. Direkt vor mir saß R-Truth, der es sich nun bei mir wegen exzessiver Nutzung der Verstellung der Rückenlehne verschissen hat. Seth Rollins saß neben ihn. In der Reihe vor ihm AJ Styles und entweder Gallows oder Anderson (kann die beiden nicht auseinanderhalten). Becky Lynch, die Seite an Seite mit Rollins eingestiegen ist, brauchte zwei Plätze gleichzeitig (war ein kleines Flugzeug in einer 2-2 Konfiguration). Star-Allüren? Braun Strowman und Rusev hätten das wohl eher gebraucht.


    War aber eine sehr interessante Erfahrung. Ich hatte bisher immer angenommen, dass bei Europatouren nicht mit Linie, sondern einem Charterflugzeug geflogen wird.

  • Laut der WWE Deutschland Facebook Veranstaltungen wird Bray Wyatt bis auf Erfurt nicht mehr dabei sein. Stattdessen tritt Seth Rollins gegen Drew McIntyre in einem Street Fight an. Das hat die WWE ja wieder clever gemacht.😂

  • Ergebnisse aus Amsterdam


    WWE Live
    12.11.19
    Ziggo Dome, Amsterdam


    Singles Match
    Ricochet besiegt Drew McIntyre


    WWE Women's Tag Team Title Match
    The Kabuki Warriors (Asuka/Kairi Sane) (c) besiegen Nikki Cross/Sarah Logan


    Singles Match
    R-Truth besiegt Drake Maverick


    Singles Match
    Cedric Alexander besiegt Shelton Benjamin


    WWE RAW Women's Title Match
    Becky Lynch (c) besiegt Sasha Banks


    Singles Match
    Rusev besiegt Bobby Lashley (w/Lana) durch DQ


    Six Man Tag Team Match
    Braun Strowman/Kevin Owens/Rey Mysterio besiegen The OC (AJ Styles/Karl Anderson/Luke Gallows)


    WWE Universal Title Street Fight
    The Fiend (c) besiegt Seth Rollins




    Und Lille:


    WWE Live
    12.11.19
    Zenith Arena de Lille, Lille



    WWE SmackDown Tag Team Title Triple Threat Match
    The New Day (Big E/Kofi Kingston) (c) besiegen The Revival (Dash Wilder/Scott Dawson) und Erick Rowan/Luke Harper


    Singles Match
    Andrade (w/Zelina Vega) besiegt Sin Cara


    Tag Team Match
    Carmella/Dana Brooke besiegen The IIconics (Billie Kay/Peyton Royce)


    WWE Intercontinental Title Match
    Ali besiegt Shinsuke Nakamura (w/Sami Zayn) durch DQ


    Tag Team Match
    Ali/Daniel Bryan besiegen Sami Zayn/Shinsuke Nakamura


    Eight Man Tag Team Match
    Lucha House Party (Gran Metalik/Lince Dorado)/Apollo Crews/Shorty G besiegen Bo Dallas/Cesaro/Dolph Ziggler/Robert Roode


    WWE SmackDown Women's Title Match
    Bayley (c) besiegt Charlotte Flair


    Singles Match
    Roman Reigns besiegt King Corbin

  • A N Z E I G E
  • Ricochet ist ebenfalls ab morgen nicht mehr auf der Matchcard. Ja, es steht dabei, dass sich das Aufgebot zu jederzeit ändern kann, aber das ist schon ein Witz.


    Statt Ricochet vs McIntyre und Rollins vs Wyatt bekommt die Deutschlandtour ab morgen Rollins vs McIntyre und Natalya vs Sarah Logan zu sehen. :megalol: Ohne jede Begründung und Ankündigung solche Änderungen vorzunehmen ist schon echt ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans, die sich teure Karten gekauft haben.

  • Die WWE weiß eben was die Fans wollen und tut alles dafür, oder so ähnlich war doch die große "Wir haben verstanden"-Rede von Vince, oder? ^^


    Aber ja, sowas ist mehr als nur ärgerlich, auch wenn man zwei Tage vor der Veranstaltung auch noch bis zur Abendkasse warten kann, so hat man immerhin die Chance vor der Halle noch an bessere und günstigere Tickets zu kommen. Trotzdem sind solche Änderungen natürlich immer blöd, auch wenn ich nun nicht weiß, was genau der Grund ist, kann ja durchaus ein nachvollziehbarer sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi95:
    Laut der WWE Deutschland Facebook Veranstaltungen wird Bray Wyatt bis auf Erfurt nicht mehr dabei sein. Stattdessen tritt Seth Rollins gegen Drew McIntyre in einem Street Fight an.


    Das is doch nicht dein Ernst...bzw nicht deren Ernst :eek: X(


    Absoluter Wahnsinn, wie die WWE mal wieder mit bewusst falschen Ankündigungen arbeitet :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!