A N Z E I G E

AEW Dynamite Report vom 06.11.2019

  • Die Promo von Cody, das Chaos / der Brawl, die Stimmung der Fans...leck mich am Ärmel, das war geil.
    Diese beiden Momente haben mich wieder zum Fan gemacht. Ich war so drin in dem ganzen und hatte eine Kombination aus Gänsehaut und Begeisterung.
    Letzte Woche schon die Moxley-Promo, in der Woche davor der Backstage-Brawl zwischen der Nightmare Family und dem Inner Circle und und und...
    Wenn das so weitergeht, wird sich mein Wrestling-Konsum auf AEW und NWA beschränken. Mehr brauche ich aktuell nicht.

  • A N Z E I G E
  • PAC vs. Trent
    Ordentliches Match. Sieg für PAC war natürlich zu erwarten. Auf sein Match gegen Hangman freue ich mich extrem.


    Cody Promo
    Das war großes Kino. Ich kenne kaum einen Wrestler der so glaubwürdig wie Cody rüberkommt. Das absolute Face, dass verdient im Titelmatch steht. Das wirkt alles so verdammt groß... Bei WWE hatte ich das Gefühl seit Jahren nicht mehr.


    Private Party vs. Dark Order
    Finde man hat den richtigen Sieger gewählt. Dark Order gefällt mir weiterhin nicht. Private Party tun dem Titelmatch auch besser.


    Jericho Video Package
    Das ist mit das Beste was ich je gesehen hab:D ^^ ^^ Alter war das geil. Jericho ist ein verdammtes Genie.


    Women
    Holen mich weiterhin nicht ab.
    Mal sehen, wo das mit Brandi hinführt.


    Spears vs. Cutler
    Spears muss man jetzt glaubwürdig aufbauen. Man hat ein gutes Gefühl dafür. Bin gespannt wie weit es für ihn nach oben geht. Wobei Janela auch gewinnen müsste.


    Omega/Mox Video
    Stark gemacht. Die wissen, wie man Matches hyped. Das wird richtig brutal.


    Inner Circle vs. Kenny/Hangman
    Match war stark und der Sieger richtig. Wie man dann die Storys ineinander laufen lässt, war schon cool gemacht. Ich bin heiß auf jedes verdammt Match. Der Massenbrawl war auch mehr als gut.
    Nach Full Gear erwarte ich allerdings auch andere Storylineaspekte.


    Fazit
    Das ist schon sau gut, was AEW veranstaltet. Da passt vieles zusammen und das Gefühl für die Fans ist da. Ich hoffe das die Ratings nach oben schießen.

  • Ja was soll ich da noch sagen. Es war zu gut. Einziges Manko, die Matches wirken nun etwas langweilig, weil ich eigentlich nur gehofft habe, dass sie schnell rum gehen um zu schauen, ob die nächste Promo von irgendwem kommt. ^^
    Wenn wir jetzt 1999 hätten ohne Social Media, DVR und nicht alles so schnelllebig wär, hätten die Shows vermutlich den Hype den Jahres. Damals habe ich schon auf jede neue Show hingefiebert und das war nicht annähernd so gut.
    Crowd tut natürlich sein übriges dazu. Hoffe bald sind sie mal in New York. ^^

  • Wieder eine starke Ausgabe. PAC mit weiterem Sieg und zukünftiger No. 1 Contender. Codys Promo, Jerichos Video (Hagers Sprachgewandheit ist unglaublich) und der Chaosbrawl am Ende machen mich nochmal richtig heiß auf Full Gear. Mit der Stip für das Championshipmatch wird es interessant. Ich glaube dennoch nicht an einen so frühen Titelwechsel.
    Edit: Crowd war auch gut drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Die Promo rund um Jericho ist das beste was ich seit langem gesehen habe. :lol:


    Ende hat auf jeden fall bock gemacht auf "Full Gear" und auch sonst fand ich die Ausgabe recht gut.


    Gefährliches Pflaster auf was sich Cody da gegeben hat. Nach 5 Wochen AEW Bestandheit schon so eine Klausel ins Match zu tun, finde ich falsch. Entweder er gewinnt das Ding oder man wird irgendwann die Klausel brechen. Das Match wurde doch schon sehr gut aufgebaut, da hätte man auch drauf verzichten können und niemand wäre enttäuscht.


    vergesst nicht dass es in der AEW sowas wie ein Time Limit gibt :P sprich es ist nicht wirklich klar wer gewinnt. Folgende Möglichkeiten bestehen:


    Time Limit Draw
    Cody gewinnt
    Jericho gewinnt clean (eher unwahrscheinlich aufgrund der Klausel)
    Cody gewinnt durch DQ
    Jericho gewinnt durch DQ (und jeder würde verstehen dass die Klausel dann nicht greift)
    Match wird abgesagt :P


    wirklich gestört hatte mich das ganze wenns WWE like gewesen wäre mit der "Karriereende" Klausel - so seh ich das ganz entspannt - kann mir auch vorstellen dass Jericho z.b. wieder auf Tour mit seiner Band geht und daher ne Auszeit braucht oder dergleichen. Also egal was eintritt ich kann mir hier alles bis auf die Tatsache dass Jericho clean gewinnt als Ergebnis vorstellen


    @edit: OK grad gelesen dass die wohl eine jury wie im boxen hier hinstellen wollen damit ein draw nicht möglich ist...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Klausel gefällt mir nicht und erscheint mir für das Alter der Show und Fehde auch sehr unnötig.


    Ansonsten sind Cody und Jericho halt AEW. Starke Promo von Cody, tolle Parodie von Jericho. Der Brawl am Ende war auch gut gemacht.
    Der Rest fällt weit ab.

  • Ich halte eigentlich immer noch für am wahrscheinlichsten, dass Jericho clean gewinnt. Ich brauch Cody nicht unbedingt in Titelmatches, und wenn er stattdessen als großer Name mit anderen großen Namen fehdet, dann wird seine Siegesbilanz auch nicht ins Unermessliche steigen. Man will halt die Online-Hater ruhig stellen, die behaupten, die Matchmaker würden sich selbst in die Main Events booken. Und wenn die dann verstummt sind, braucht es eigentlich auch nicht mehr als einen Heelturn, um die Klausel wieder über Bord zu werfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wieso wird das Finish bei Pac vs. Trent eigentlich totgeschwiegen? ;)


    Stimmt, das war unglücklich. Nicht nur weil es ein offensichtlicher Botch war, sondern weil es vermutlich ein kleiner Ritterschlag für Trent sein sollte, dass er aus PACs Finisher ausklickt. Kam halt so gar nicht rüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wieso wird das Finish bei Pac vs. Trent eigentlich totgeschwiegen? ;)


    Habe ich Heute früh gar nicht mitbekommen.


    Nun nochmal geschaut und ich weiß nicht, was der Referee da gesehen hat oder ob er wirklich auskicken sollte, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
    Zumindestens einer von beiden hat sein Job nicht richtig gemacht. ^^

  • Bin mir nach Cody's Ankündigung eigentlich ziemlich sicher, dass dieses Match in einem Draw enden wird; schädigt keinen von beiden & Cody kann in Zukunft - wann auch immer - ein weiteres Titelmatch haben, ohne sich irgendeine unnötige Story einfallen zu lassen, weshalb er nun doch ein Titelmatch bekommt...

  • Mir hat die Show fast überhaupt nicht gefallen können. Besonders Emi Sakura, mit der kann ich im Ring und Gimmick absolut nichts anfangen. Spears hätte ich auch lieber in einer anderen Position gesehen und Jericho ist bald nur noch ein Comedy Champion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wieso wird das Finish bei Pac vs. Trent eigentlich totgeschwiegen? ;)


    Ganz vergessen. Das war irgendwie komisch. Irgendjemand hat da wohl Mist gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E