A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Muss die verstärkte Karte dann mit derselben Karte gelevelt werden oder nur mit derselben (also zB Vanguard Shorty G NUR mit Vanguard Shorty G oder oder Verstärkt Shorty G)? Und wann kommt die neue Season?


    Geht nur mit der selben Stufe, allerdings klang die Beispielerklärung von CatDaddy ein wenig komisch: "If you have a Becky Lynch Vanguard Pro, any other Becky Lynch Vanguard card you collect can be used to fortify this Pro"


    Hört sich für mich an als wenn man jede Karte der selben Stufe nutzen könnte, heißt also z.B. auch eine Event Becky oder MITB Becky Vanguard Karte. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.


    Wann sie genau rauskommt haben sie nicht gesagt, aber das die aktuellen PvP Belohnungen nur bis zum 15.11. gehen ist ein kleiner Fingerzeig.

  • A N Z E I G E
  • Das klingt ha auch eher zäh... allzu viel Freude macht das alles dann auch nicht mehr... mal sehen, wie lange es mich noch bockt. Bin grad mal auf SS19+. Ich kenne mich aber und tue mir das alles noch an. ^^

  • Ich muss sagen, mir gefallen die Änderungen richtig gut. Freu mich schon auf Season 6. :)

  • Ich bin auch sehr gespannt auf Season 6, ich hoffe nur, dass CD dieses System nicht zum noch mehr Geld machen nutzen will und das Spiel dadurch noch mehr zu einem Pay2Win wird. Bis jetzt geht es ja noch ganz gut ohne.
    Und ich gehe mal davon aus, dass Season 6, so wie alle anderen vorher, mit Kinderkrankheiten kommen wird, also wird es locker einen Monat dauern bis alles auch einigermaßen funktioniert.

  • Allein das Boost System von Pros, wird natürlich mehr Geld bringen. 5 Level sind 5 Level, wie bekomme ich die denn bei seltenen oder Event Karten? Da wird es ja doch schwer, eine, wenn nicht sogar 2 oder 3 weitere Kopien zu bringen.


    Dann, ich weiß, Hardreset ist böse, aber bin ich der einzige, den es stört, Karten bis 100 zu Level, mit Verstärkt Karten? Wird es wenigstens den Squish auf Titan oder sogar Gothik geben?

  • Der Squish geht glaub ich bis Beast. Und soweit ich das erkannt habe bzw. Schultz‘ Post richtig interpretiere, kann man die Eventkarten mit gleichnamigen und -stufigen Karten verstärken. Also müsste Vanguard Becky theoretisch Vanguard Event Becky verstärken können. Alles Andere wäre auch hanebüchen.

  • Bin wahrscheinlich der Einzige, der keine neue Saison haben möchte und alles beibehalten möchte.
    Würde nur RtG und RD verändern, wo man von der Card Stärke gleich vorne startet.


    Glaube werde LMS Platz 1317 nicht nochmal erreichen. :(


    Man sollte vielleicht BG ändern bzgl. den Belohnungen.


    Liegt bei 20-30 % falls man eine Card auf der Stufe bekommt.


    Mein Team hat keine Lust mehr BG zu spielen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Spielen wir nicht gerade sogar gegen euch? :lol:


    :thumbup: ^^


    Mein Team hofft, das wir ein Team unter Slam'19 bekommen. Wenn nicht, dann ist es egal ob wir BG verlieren. Hauptsache nicht anstrengen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Event Karte für Flash RTG/RD is Trish Stratus. Undercards sind SS19 HOF Godfather, Cat. Throwback Cena und WM35 HOF Roddy Piper.


    Wenn ich Lust drauf habe werde ich vielleicht bis zu Cena spielen um das Bild zu bekommen, aber ansonsten lasse ich wie bei den anderen beiden Flash RTGS schon die Finger davon. Schade das man GU wohl erst wieder bringt wenn Season 6 raus ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dafür, dass ihr gar nicht spielen wolltet, hab ich auch fast ne Stunde für die Matches gebraucht. X( ^^


    Edit: Geht der Chat nur bei mir nicht? :/ Hab heute übrigens SS19 Liv Morgan gepickt. 8)


    Chat geht. Da wir unter 4.000 Punkte waren, habe ich direkt gesagt, das BG erst wieder in der nächsten Saison gestartet wird.
    Mit Hype Event bekam man ohne Probleme 2 x Slam'19 Karten.
    Der Aufwand mit BG lohnt sich irgendwie nicht.

  • Ich tippe mal, dass die neue Season am Dienstag Abend/Mittwoch früh bereit stehen wird. Da läuft nämlich das Legends-Angebot im WAR-Modus ab und das läuft sonst einen Monat.


    Das Spiel lockt mich aktuell sehr mit den Wonderpacks. Hab da aber auch schon eine weiblichen Katastrophe zum Pro machen können und Kurt Angle als SuSl 19 bekommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E