A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricky Spanish:
    Ich werfe das einfach mal hier ein:
    Habe gelesen, dass Sasa Keel wieder unmaskiert bei GHW antritt. Ich weiß nicht genau was damals mit der wXw vorgefallen ist, aber bei der aktuellen Personalsituation wäre er für die Liga Gold Wert.
    Meiner Meinung nach ist er ein potentieller Main Eventer mit unfassbar viel Charisma.
    Würde mir echt wünschen ihn und die Keel Holding mal wieder in der wXw zu sehen.


    Oh ja!


    Einer meiner absoluten Lieblinge, als ich mit wXw angefangen hab.

  • A N Z E I G E
  • Keel hatte glaube ich mal gesagt, dass er beim Wrestling aus beruflichen Gründen kürzer treten werde und das nur noch als Hobby betreiben würde. Denke Sadistoco war was, was man bei der GHW gemacht hat, weil er Bock drauf hatte. Und er würde bei weitem nicht soviele Termine worken, wie es die wxw wollen würde, auch wenn er der Liga für 1-2 gute Fehden im Jahr gut tun würde. Aber wahrscheinlich würde man auch das verbocken.
    Er gegen Jurn wäre nett. Oder gegen Schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Keel hatte glaube ich mal gesagt, dass er beim Wrestling aus beruflichen Gründen kürzer treten werde und das nur noch als Hobby betreiben würde. Denke Sadistoco war was, was man bei der GHW gemacht hat, weil er Bock drauf hatte. Und er würde bei weitem nicht soviele Termine worken, wie es die wxw wollen würde, auch wenn er der Liga für 1-2 gute Fehden im Jahr gut tun würde. Aber wahrscheinlich würde man auch das verbocken.
    Er gegen Jurn wäre nett. Oder gegen Schwarz.


    Er ist ja auch bei anderen Ligen als Sadistico aufgetreten, so wie er jetzt bei einigen Ligen wieder als Keel auftritt. Das Band mit wXw scheint wohl zerrissen.

  • Was war denn zwischen ihm und der wXw? Er war ja relativ plötzlich weg. Bei seinem letzten Auftritt wurde 2016 ein Comeback der Keel Holding angedeutet.


    Es müsste ja auch nicht unbedingt Vollzeit sein.


    Mir persönlich, der eigentlich fast nur noch wXw verfolgt, würde es schon großen Mehrwert bringen, wenn statt UK-Indie-Typ-XY mal Keel 2-3 Auftritte im Jahr hätte oder für das Carat Turnier gebucht wird.

  • Der Grund zur Trennung war nie bekannt, da weder er noch wXw sich dazu geäußert haben. Aber man kann denke ich 1 und 1 zusammenzählen.


    Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:

    Mir persönlich, der eigentlich fast nur noch wXw verfolgt, würde es schon großen Mehrwert bringen, wenn statt UK-Indie-Typ-XY mal Keel 2-3 Auftritte im Jahr hätte oder für das Carat Turnier gebucht wird.


    Vielleicht muss man auch einfach mehr auf regionalere Kader gehen. So dass man ein bestehendes Tourroster hat und dann je nach ob man im Norden, Süden oder Osten ist, andere, lokale Leute mit dazu nimmt. Würde das Roster denke ich schon aufwerten, gerade für locals.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Grund zur Trennung war nie bekannt, da weder er noch wXw sich dazu geäußert haben. Aber man kann denke ich 1 und 1 zusammenzählen.


    Der sollte sich die Hörner abstoßen! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Grund zur Trennung war nie bekannt, da weder er noch wXw sich dazu geäußert haben. Aber man kann denke ich 1 und 1 zusammenzählen.




    Vielleicht muss man auch einfach mehr auf regionalere Kader gehen. So dass man ein bestehendes Tourroster hat und dann je nach ob man im Norden, Süden oder Osten ist, andere, lokale Leute mit dazu nimmt. Würde das Roster denke ich schon aufwerten, gerade für locals.


    Ich kann es ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe häufig nicht, warum Leute bei der wXw nicht mehr auftauchen.


    Gerade wenn sie vorher durchaus prominent in den Shows vertreten waren.


    Das mit dem mehr Einsätzen von regionalen Kadern finde ich gut. In Oberhausen freuen sich ja auch alle, wenn Mike Schwarz dabei ist. Auch Kevin hat immer super Reaktionen bekommen. Und bevor man 6 Wochen einen Wheeler Yuta auf Tour mitnimmt, der keine echte Story hat und schon wieder weg ist, bevor man sich an ihn gewöhnt hat, hätten die Fans wohl mehr davon ein bekanntes Gesicht zu sehen, auch wenn es nur hin und wieder auftaucht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe häufig nicht, warum Leute bei der wXw nicht mehr auftauchen.
    Gerade wenn sie vorher durchaus prominent in den Shows vertreten waren.


    Ich kenne auch keine Details oder irgendwelche angeblichen Gründe, aber nachdem er als Champion von heute auf morgen wXw verlassen hat, wird man sich intern einfach überworfen haben und sich nicht mehr einigen können, wie es weiter gehen soll oder wie die Bezahlung aussieht.


    Das ist natürlich sehr schade, aber hoffe sehr auf ein Keel Comeback, nachdem die Sadistico Phase vorüber ist und sein Körper möglicherweise doch nicht so kaputt ist, wie er vor Beginn der Phase dachte.

  • In der Regel erfährt man die tatsächlichen (wahren) Gründe, die zu einer Trennung zwischen Wrestler und Promotion führten, nicht, da beide Parteien sich dazu nicht äußern. Anders war es mit Beethoven und Roadster. Da hat CMJ ja öffentlich verkündet, dass man sich von denen getrennt hat, da diese sich erstmal woanders "die Hörner abstoßen" sollen.

  • Ja da wird schon irgend etwas vorgefallen sein. Glaube im Blown Up Podcast mit Aaron wurde es mal ganz kurz angeschnitten (irgend ein Disput mit Ihm und Axel Dieter Junior glaube ich)


    Habe ihn früher in der wXw als Zuschauer einfach immer gerne gesehen. Sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Bin persönlich der Meinung das er eine Liga wie wXw auch als Champion "tragen" könnte.
    Sofern es für Keel beruflich und privat machbar ist, würde ich als Fan es natürlich sehr begrüßen wenn man sich da irgendwie einigen könnte - am besten mit der ganzen KEEL Holding.


    Wollte die kommenden Wochen eh mal in der Wrestlingschule von der GHW reinschnuppern. Vielleicht kann ich ja mal ganz nett fragen ^^

  • Was plötzliches verschwinden von Leuten aus den Show angeht ist die wXw gerne schweigsam. War ja auch bei Bad Bone so. Ein kurzes "Aufgrund Meinungsverschiedenheiten ist keine weiterarbeit möglich" würde mir schon reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Was plötzliches verschwinden von Leuten aus den Show angeht ist die wXw gerne schweigsam. War ja auch bei Bad Bone so. Ein kurzes "Aufgrund Meinungsverschiedenheiten ist keine weiterarbeit möglich" würde mir schon reichen.


    Das praktiziert die wxW schon ewig so. Begründung: "Macht die WWE doch auch nicht." Think big...


    Ich kann mich noch an die Zeiten der Exklusivverträge erinnern und Carnage der erste war, der plötzlich trotz Exklusivvertrag woanders kämpfen durfte. Celtic Underground oder so. Was wurde darum selbst auf Nachfrage bei ask.cmj ein Staatsgeheimnis draus gemacht.


    Und auch heute noch wird der Roster angepasst, eine Melanie Gray taucht z.B. ohne Begründung nicht mehr auf und wenn man mal nachfragt heiße es, man passt den Roster immer auf die Wrestler und Wrestlerinnen an, mit denen man beabsichtigt, im nächsten halben Jahr mit ihnen zu arbeiten.


    Aber ich glaube, dass es die wXw jetzt wie ein Bumerang am Kopf trifft, dass man Leute wie Alpha Kevin und viele andere weggeschickt hat, um sich "in anderen Promotions erstmal die Hörner abzustoßen." Es macht für mich den Eindruck, dass die wXw völlig naiv in die Zusammenarbeit mit der WWE gerannt ist und jetzt von den Konsequenzen überrollt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E