A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • Es ist interessant, dass die WWE trotz 4 Shows am deutschen Markt den Kader erheblich schwächt, wenn man das RAW Houseshow Line-Up für Dienstag, 12.11.2019 in Amsterdam betrachtet:



    In Amsterdam fehlen gemessen am o.g. Deutschland-Tour-Kader:


    -O'Neil
    -Murphy
    -Street Profits
    -Natalya
    -Evans
    -Logan
    -Hawkins
    -Ryder


    Also eher Mid-Undercarder fehlen in Amsterdam, aber dafür gibt es dort viele Upper/Maineventer die für die Deutschland Termine nicht gelistet sind:


    -Cesaro
    -Strowman
    -Rey Mysterio
    -AJ Styles
    -Alexa Bliss
    -Sasha Banks
    -Asuka
    -Kairi Sane
    -Nikki Cross


    Schade, dass die WWE solch krasse Unterschiede in der Starpower auf die Tourstopps bringt.

  • Wobei ich davon ausgehe, dass Bliss und Banks zum Beispiel bei SmackDown mit touren werden und deshalb auch in Amsterdam fehlen.


    Aber stimmt schon, gleich 4 Events und dann ist wirklich nichts dabei. Lediglich der ME ist gut besetzt, der Rest könnte mit Ausnahme von Becky Lynch genauso gut bei WWE Main Event stattfinden. Ich rechne mit lethargischer Stimmung wie voriges Jahr in Frankfurt, da kam mir das alles auch einschläfernd vor. Schade, da habe ich wirklich mal die 1. Reihe für Erfurt und dann droht wohl das. :(

  • Schon krass, wie sich alles geändert hat. Erinnere mich an zwei Events, bei denen ich war in Köln 2003 und Frankfurt 2004. Damals hat man echt alles geboten bekommen, weil sowohl der gesamte Smackdown! Kader als auch die ganze RAW Manschaft mitkam. Heute kommt mir alles so aufgebläht und unübersichtlich vor. Raw, Smackdown, NXT, 205, NXTSchlumpfhausen etc. und alke Shows haben gefühlt 130 Wrestler und 60 Wrestlerinnen. Glaube WWE weiß selbst nicht, wer wo ist und mit auf Tour geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Schon krass, wie sich alles geändert hat. Erinnere mich an zwei Events, bei denen ich war in Köln 2003 und Frankfurt 2004. Damals hat man echt alles geboten bekommen, weil sowohl der gesamte Smackdown! Kader als auch die ganze RAW Manschaft mitkam. Heute kommt mir alles so aufgebläht und unübersichtlich vor. Raw, Smackdown, NXT, 205, NXTSchlumpfhausen etc. und alke Shows haben gefühlt 130 Wrestler und 60 Wrestlerinnen. Glaube WWE weiß selbst nicht, wer wo ist und mit auf Tour geht.



    Das find ich auch schrecklich. Früher gabs halt nur Raw und Smackdown und die jeweiligen Leute sind mitgekommen. Heute haste dann noch den Ein oder anderen Teilzeitwrestler, gefühlt noch mehr Houseshows als damals, so dass es nicht nur die Unterteilung in Raw und Smackdown gibt, sondern die Kader nochmal von innen gesplittet werden. Was dann rauskommt ist dann nicht mehr heiße sondern eher lauwarme Kost, während die Ticketpreise seit Jahren in die Höhe steigen. Teilweise 132 Euro für so ne Card zu verlangen ist nicht mehr feierlich. Ich gönne es der WWE wenn sie mit allen 4 Shows was die Zuschauerzahl betrifft so richtig auf die Schnauze fällt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von panzermensch:
    na wen wunderts wenn man sich den miesen VVK für die 4 Dtschl Shows so anschaut..


    Heutzutage sitzt man auch für einen Preis letzte Reihe Parterre wofür man früher erste Reihe am Ring gesessen hat.

  • Letztes Jahr hatte ich in Köln eine Unterrrang-Reihe ganz für mich alleine gehabt. Sagt auch viel über die Zuschaueranzahl aus. Da hilft dann auch so'n bezahlter Opa nix, der versucht Stimmung für No Way Jose zu machen, wenn kaum jemand in seinem Umfeld sitzt.


    Und wie schonmal gesagt war der Event von den Matches her auch eher mäßig. Das war von 10 oder 9 Jahren, wo ich davor zuletzt bei 'ner WWE-Tourshow dabei war noch anders. Da gab es auch noch die PW-Fanfeste, wo man Wrestler aus nächster Nähe sehen konnte.


    Weiß noch wie 2010 der Undertaker angekündigt war, der aber dann verletzungsbedingt ausgefallen war. Da hat dann John Cena zusammen mit Sheamus noch 'ne Extraschicht eingeschoben, um den Ausfall zu kompensieren. Heute würde niemand extra kommen, wenn der Kader eh schon spärlich besetzt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Kein Brock Lesnar in Zürich:thumbdown:


    Lol


    Erinnert mich an den Typ der in München ein Schild dabei hatte auf dem stsnd: welcome back to Germany Brock Lesnar 🙄🙄🙄🙄

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Lol


    Erinnert mich an den Typ der in München ein Schild dabei hatte auf dem stsnd: welcome back to Germany Brock Lesnar 🙄🙄🙄🙄


    Oder 2007, wo Cena wegen 'ner Verletzung nicht dabei war, der Main Event bereits gelaufen war und alle aufstanden, wo sich dann 'n Kind gewundert hat, dass alle aufstehen da doch Cena noch kämpfen würde. ^^


    Aber an einen Brock Lesnar bei 'ner Tourshow zu glauben ist echt utopisch. Vor ein paar Jahren hat er noch die eine doer andere US-Houseshow bestritten, aber auch das macht der inzwischen nicht mehr.

  • Für die Tour gibt es inzwischen ViP-Upgrade Karten zu kaufen. Für nur 250 Euro kann man sein vorhandenes Ticket um das Meat und Greed aufwerten... ;) Für jemanden mit 30 Euro Ticket vielleicht ne schöne Ticket-Kombination.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!