A N Z E I G E

WWE Live Tour im November 2019 in Deutschland, Österreich & der Schweiz

  • A N Z E I G E
  • AJ Styles war letztes Jahr Mitte Mai noch bei Smackdown Live in Deutschland, obwohl er Anfang April schon zu RAW gedraftet wurde.
    Deshalb hoffe ich weiter auf Wyatt.
    Wobei ich mich auch auf einige neue Gesichter nach dem Draft freuen würde


    Edit:
    Hier die aktuellen Teilnehmer laut WWE.com:


    AJ Styles
    Becky Lynch
    Bobby Lashley
    Braun Strowman
    Drew McIntyre
    King Corbin
    Lacey Evans
    Seth Rollins


    Wo ist mein Wyatt? "Why would you do this to me?" :(

  • Der VVK zur Wintertour schaut ja echt gruselig aus..


    Bis auf Düsseldorf, was echt gut verkauft ist, schauen alle anderen Städte ja echt mies aus, selbst Mannheim. Besonders Erfurt. Und das ist schon eine relativ kleine Messehalle. Schaut man sich die Saalpläne nur bei Eventim an und addiert aber die Ticketkontingente zusammen, die auch bei Ticketmaster verkauft werden oder über den örtlichen Veranstalter, (beide haben ja auch jeweils andere Kontingente), siehts für Erfurt ja echt mies aus. Da ist ja noch nicht mal 1/3 weg und selbst der Innenraum nur zur Hälfte voll ..
    aber wen wunderts bei den Preisen.


    Für Erfurt gibts zumindest schon mal Tickets für knapp 29euro Tribüne. Und in der Halle sieht man überall gut. Hab ich mir heut 2 gesichert. Hoffe zwar noch auf die 50% Ermäßigung, aber selbst dann bleibt die Halle zur Hälfte wohl leer und zum Umsetzen kann man sich dann die teuren Plätze auf der Tribüne aussuchen. :)


  • Abwarten. Die Liste gab es so schon letzte Woche vor dem Draft.

  • Dann bleibt die Hoffnung ^^
    Also wenn ich bei Eventim richtig sehe, ist vielleicht 20 % belegt in Regensburg...und auch fast nur die Oberränge und so gut wie niemand auch nur ansatzweise in Ring nähe. Ich glaube ich interpretiere das falsch ;) würde mich überraschen, das war im Februar 2017 nämlich noch richtig voll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Dann bleibt die Hoffnung ^^
    Also wenn ich bei Eventim richtig sehe, ist vielleicht 20 % belegt in Regensburg...und auch fast nur die Oberränge und so gut wie niemand auch nur ansatzweise in Ring nähe. Ich glaube ich interpretiere das falsch ;) würde mich überraschen, das war im Februar 2017 nämlich noch richtig voll.


    Ringside ist fast komplett weg. Hast Dich sauber verschaut. Ich selbst Sitz Reihe 2 ;)
    Denke schon dass die Halle so voll wird wie 2017 :)

  • Der Ringgeneral kommt nach Wien:


    Zitat

    +++ BREAKING NEWS +++ Wie zuerst von Heute berichtet, kommt der WWE United Kingdom Champion WALTER am 11. November mit #WWELive nach Wien! Seid dabei und erlebt den Ring General LIVE!


    Quelle: WWE Deutschland auf FB

  • +++ WWE Live: Aktualisierte Matchcard für Wien, Zürich, Erfurt, Mannheim, Regensburg & Düsseldorf +++


    ---- Matchcard für Wien, Österreich & Zürich, Schweiz (SmackDown) ----


    Texas Tornado Tag Team Match
    Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper
    ***
    SmackDown Women's Championship
    Bayley(c) vs. Carmella
    ***
    Kofi Kingston vs. King Corbin
    ***
    WWE Intercontinental Championship
    Ali vs. Shinsuke Nakamura(c) (w/ Sami Zayn)
    ***
    SmackDown Tag Team Championship
    The New Day vs. The Revival(c) (Scott Dawson & Dash Wilder)
    ***
    Aleister Black vs. Andrade (w/ Zelina Vega)
    ***
    Shorty Gable vs. Elias
    ***
    Tag Team Match
    Lucha House Party vs. Dolph Ziggler & Robert Roode


    Stand: 17. Oktober 2019


    ______________________________________


    Matchcard für Erfurt, Mannheim, Regensburg & Düsseldorf (RAW):


    WWE Universal Championship
    Seth Rollins(c) vs. Bray Wyatt
    ***
    RAW Women's Championship
    Becky Lynch(c) vs. Lacey Evans
    ***
    RAW Tag Team Championship
    The Viking Raiders(c) (Erik & Ivar) vs. Luke Gallows & Karl Anderson
    ***
    Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)
    ***
    Natalya vs. Sarah Logan
    ***
    Ricochet vs. Drew McIntyre
    ***
    Titus O'Neil vs. Buddy Murphy
    ***
    The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Curt Hawkins & Zack Ryder


    Stand: 17. Oktober 2019^


    Als Quelle kann ich leider nur "Deutsche Wrestling News" auf Facebook angeben, da ich die Originalquelle nicht gefunden habe. Sollte die Matchcard als Spoiler zählen, entschuldige ich mich hiermit und bitte die Mods, das zu korrigieren. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E