A N Z E I G E

wXw suspendiert Marius Al-Ani

  • Zitat

    Original geschrieben von xPETERx:
    ********* ist aber schon ein sehr inflationär gebrauchter Begriff. Man muss sich doch nur die Kommentare bei manchen YT Videos anschauen, oder von Rappern ;) Zwar ist ja im Prinzip die Mutter gemeint, jedoch will man meist nur den Gegenüber beleidigen.. Sowie ein A*och ja nicht im physikalischen Sinne ein A*Loch ist.


    Das trifft es glaube ich ganz gut. Selbst vor über 10 Jahren, war das bei meinen Mitazubis schon ein ganz normaler Ausdruck. Ändert allerdings nichts daran, dass ich das damals schon daneben fand.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Klein, Glatze, aufgepumpt, Bart, schlechte Tattoos, unprofessionell, vom ersten Eindruck her keine Akademiker... Bones und Al-Ani haben so vieles gemeinsam.


    Wie genau hat ein Akademiker denn auszusehen? Sorry, aber was soll so ein Posting?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Wie genau hat ein Akademiker denn auszusehen? Sorry, aber was soll so ein Posting?


    Habe ich mich auch gefragt. Einfach nur lächerlich, Leute anhand ihres Aussehens ihre Intelligenz abzusprechen. Und wir reden ja hier nicht über Norman Ritter, sondern um gestandene, anerkannte deutsche Wrestler.

  • Bin oft nicht einer Meinung mit Tas, aber das Statement finde ich völlig richtig.


    Ich finde es auch sehr albern, das Hausverbot für den Fan von anderen Fans gefordert wird.


    Wrestling lebt, wie auch Fußball von der Stimmung der Fans. Die ist auch mal was asozialer. Ich finde es gut, wenn Grenzen gesetzt werden, wo es ins diskriminierende oder rassistische geht. Ich fand es großartig, als WALTER sich mal das Mikro griff, um den Fans zu sagen, dass die "Karsten Beck ist homosexuell....schwul"-Chants in der heutigen Zeit absolut daneben sind.


    ********* ist sowohl bei Fußball-Chants, wie auch im Hip Hop eine häufig verwendeter Begriff. Der BVB-********** Gesang gehört seit Jahrzehnten zu jedem BVB Spiel. Ich finde ihn als alberne abstrakte Beschimpfung von jemanden der die Mutter des anderen offensichtlich nicht kennt, nicht mal besonders schlimm.


    Da finde ich es persönlich viel beleidigender, wenn man dicke Menschen als Fettsack beleidigt, was Al-Ani glaube ich häufiger mal macht.


    Wenn wir jetzt anfangen beim Wrestling Hausverbot für Fans wegen Beleidigungen auszusprechen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Stimmung runtergeht. Was passiert dann als nächstes? Hausverbot für "WALTER´S GONNA KILL YOU!", wegen Bedrohung und Aufforderung einer anderen Person zum Mord?


    Wie gesagt, man kann auch Regeln festsetzen. Rassistische Beleidigungen haben natürlich in der Halle nix zu suchen. Von mir aus kann man ********* mit drauf setzen (auch wenn ich es albern finde). Aber ohne sowas mal geklärt zu haben Hausverbot zu fordern, oder es auch noch gut zu finden, dass ein Profi-Wrestler dem Fan eine langt, finde ich komplett daneben.

  • Ganz großartige Stellungnahme von Tas :thumbup:


    Vor allem folgende Punkte:
    "The amount of people stating that it would be alright for a pro wrestlers to hit a fan for being insulted during an event is ridiculous. Can you imagine Timo Werner hitting a fan after being insulted during an away game?"
    [Ja, ich finde auch erschreckend, dass vor allem bei Facebook (hier auch einige wenige)die Gewalt gegenüber dem Fan völlig gerechtfertigt fanden.]
    "Asking to kick out fans for vocally participating in a wrestling show where approximately half the performers are trying to get a negative reaction out of a crowd is ridiculous. While there certainly are limits of what's alright to say, this term is within those limits."
    [Genau! Heels WOLLEN solche Reaktionen provozieren, und auch Tas findet es keine übertriebene Beleidigung.]


    Auch weist Tas die Forderungen, man hätte den Fan rausschmeißen sollen, klar zurück.


    Das Ende verstehe ich eher so, dass es eine Suspendierung ist, die nicht zwingend auf Dauer sein muss.
    Tas betont, dass es ein erstmaliges Fehlverhalten war (entspricht wohl auch der allgemeinen Einschätzung, die man als Fan von Marius üblichem Verhalten haben kann.). Ich vermute mal, das lässt die Option der Rückkehr offen. Und auch mit dem Fan scheint die Sache im Nachhinein geregelt worden zu sein, da werden wohl auch keine Konsequenzen (Schmerzensgeld, Strafanzeige...) kommen.

  • Laut Tas hat sich Marius entschuldigt und der Fan auch. Damit ist das Thema eigentlich gegessen. Marius sitzt nun seine Strafe ab und danach kriegt er seine zweite Chance. alles Gut.



    Trotz allem bin ich der Meinung dass "*********" nicht als normal anerkannt werden sollte. Weder im Fussball noch im Wrestling.

  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass das Verhalten von Al-Ani tatsächlich von einigen verteidigt wird! Natürlich ist das kein schönes Wort und als Privatperson fände ich es auch nicht toll, wenn Person XY sowas zu mir sagen würde, allerdings würde ich da, wie jemand weiter oben oder auf einer vorherigen Seite schrieb, gar nicht darauf eingehen, man ist erwachsen und sollte über sowas stehen! Hinzu kommt, dass es beim Wrestling immer schon üblich war, dass sich ein Heel solche Beleidigungen gefallen zu lassen hat, und wenn man als Aktiver schon Probleme hat, diese Beleidigung als Teil seiner Rolle, die er momentan verkörpert anzunehmen, dann hat er seinen Job nicht verstanden! Absolute Andy rastet ja auch nicht aus, wenn ihn alle Fans lautstark als ********* bezeichnen sobald er laut "Absolute..." ruft! Total unprofessionell von Al-Ani und zeugt nur von einer sehr geringen Aggressionsschwelle bei ihm! Bei den ganz großen Ligen (WWE) könnte er sich sehr wahrscheinlich seine Papiere abholen! Bisher war es die Regel, dass die Wrestler handgreiflich werden dürfen, sobald jemand den Ring stürmt, das kann ich auch nachvollziehen! Bei verbalen "Attacken" seitens der Fans kann ich das 0,0 nachvollziehen, weil es einfach zur Show dazu gehört, dass sich ein Heel beleidigen lassen muss! Die Heels beleidigen ja genauso das Publikum, da regt sich auch keiner auf...


    Al-Ani kann froh sein, dass er nie in der ECW oder in den frühen Tagen von WXW (die ich auch nicht mitbekommen habe, aber da ging es ja allgemein etwas härter zu, was man so liest) aktiv war, dort hätte er (überspitzt formuliert) zu jedem Fan gehen müssen, um sie für verbale Beleidigungen zu rügen...


    Ich bin jetzt eh kein Al-Ani Fan, aber dieses Verhalten würde ich auch bei meinen Favoriten nicht gutheißen! Al-Ani würde ich abseits meiner Eintrittskarte keinen Cent in die Tasche stecken!

    Marius Al-Ani sollte sich vielleicht mal Tipps bei Karsten Beck holen, der hat seine Arbeit perfekt verstanden und konnte sowohl hart gegen die Fans austeilen und mit ihnen spielen, die auch mal innerhalb seiner Rolle zur Seite schubsen (mich zum Beispiel auch), da hat nie jemand etwas gesagt und er hat sich (so wie es sein sollte), sich auch eine ganze Menge an verbalen Attacken gefallen lassen, und alle fanden es unterhaltsam!


    Allgemein ist das ein ziemlicher Dämpfer, denn ich bin mir sicher, dass einige Fans vor Ort jetzt vorsichtig sein werden, weil sie Angst haben, dass es Konsequenzen haben könnte und das vielleicht nicht nur von Wrestlern,die sich nicht im Griff haben, sondern vielleicht auch von Fans, die neben einem stehen und sich als Moralpolizei aufspielen!
    Wird interessant zu sein, ob sich das beim Tag Team Festival in irgendeiner Form auf die Stimmung auswirken wird...


    Und vielleicht sollten sich Fans, die meinen, dass das Verhalten von Marius Al-Ani in Ordnung war und dieses Wort als zu hart empfinden, sich einfach ein Hobby suchen, wo es allgemein etwas ruhiger zugeht, zum Beispiel Schach!


    Kann bitte mal jemand erläutern, was sich Bad Bones in der Vergangenheit alles erlaubt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich lese "Es war doch nur eine Backpfeife", habe ich auch gleich Sprüche wie "Ein Klapps hat noch keinem geschadet" im Ohr und ich muss mich schütteln. Unfassbar, hier sowas lesen zu müssen.


    Marius Al-Ani hat einen Fehler gemacht, dieser wird nun von der wXw geahndet und danach hat er in meinen Augen eine zweite Chance verdient. Ob er die von allen Fans aber auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Und ich bin mir sicher, dass das was Al-Ani intern von seinen Kollegen und Kolleginnen, gerade auch den alten Hasen im Geschäft zu hören kriegt, die unangenehmere Strafe ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Wir sprechen hier von einer Beldeidigung eines fiktionalen Charakters mit einem Wort, welches ein Wrestler erst vor wenigen Monaten selber in einer Videopromo verwendet hat, durch einen Fan.
    Ein Stammfan, der durch halb Deutschland der wXw hinterher fährt und körperlich einem Al-Ani deutlich unterlegen ist.


    Wie man das verteidigen, relativieren oder gut heißen kann.. wow.


    Sehr gutes Statement von Tas. Kann ich komplett unterschreiben.


    Zur Situation: Derjenige, der sich von Al Ani eine Ohrfeige abgeholt hat, ist einer aus unserer Truppe gewesen.


    Die H*****sohn-Rufe gingen nicht nur von ihm als Einzelperson aus, sondern kamen von mehreren Leuten, aber Al Ani hat sich ihn dann eben rausgepickt und sagte er sollt zu ihm kommen. Unser Kollege ging dann auch runter und hatte dort auch schon die Arme hinter den Rücken verschränkt. Wie hier schon angesprochen sagte Al Ani dann zu ihm: "Wie hast du mich gerade genannt?" und hielt ihm dann das Mikrofon hin. Er wiederholte das Wort und fing sich daraufhin sofort eine, im Anschluss daran sind sofort ein paar von der Crew sowie nach dem Match auch Tas zu uns gekommen und haben gefragt, ob alles ok ist. In der Pause sind wir dann zum Backstagebereich und haben nach Tas gefragt, damit noch ein Gespräch zwischen den Personen stattfinden kann. Wie auch von Tas erwähnt hat sich unser Kollege bei Marius entschuldigt und umgekehrt genauso.
    Es wurde ihm übrigens kein Shirt geschenkt. Er hat sich eines gekauft.

  • A N Z E I G E
  • Coole Geste von dem Fan, sich auch zu entschuldigen, aber das ist eigentlich vollkommen unnötig.
    Wie oft hat Al-Ani schon derbe Leute im Publikum beleidigt? Hat er sich danach jedes Mal bei jedem einzeln entschuldigt? Mit Sicherheit nicht.
    Wie hier jemand geschrieben hat, ist es wesentlich übler einen offensichtlich übergewichtigen Menschen als Fettsack zu bezeichnen, als jemanden den man nicht persönlich kennt, geschweige denn dessen Mutter, als ********* zu bezeichnen.
    Ich bin halt immer noch ein wenig fassungslos wie Al-Ani so reagieren konnte, er ist ja nicht er seit gestern beim Wrestling.
    Eine 2. Chance würde ich ihm natürlich auch geben, aber das ist einfach starker Tobak, als Heel einen Zuschauer körperlich anzugehen, ohne Worte.

  • Schön, dass endlich mal jemand das Ganze schildert, der direkt dabei war! Auch schön, dass beide sich für die jeweilige Aktion entschuldigt haben!


    Wenn Al-Ani zurückkehrt, wird man in so oder so ausbuhen, weil er aktuell Heel ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Kann bitte mal jemand erläutern, was sich Bad Bones in der Vergangenheit alles erlaubt hat?


    Naja, ich bekam mal vor vielen Jahren vor einer Show, völlig aus dem Nichts, das A-Wort von ihm zu hören. Das ließ mich zwar völlig perplex zurück, aber gut, seitdem ist er halt bei mir unten durch und daran hat sich bis heute auch nicht viel geändert.

  • Bad Bones ist mal bei der einen US Show "The Vision" von der wXw gegenüber dem Publikum sehr übel ausgerastet, da diese auf das Match Bones vs. Steve Douglas nicht so reagierten wie vorgestellt. Kam besonders unprofessionell rüber, da er eigentlich der Face im Match war und er musste von Tas vor Dummheiten abgehalten werden. So habe ich das zumindest in Erinnerung.


    Ich glaube die Show gibt es auch auf wXw Now, aber ob der Teil mit drin ist weiß ich nicht.


    Abschließend möchte ich zum Thema Bones aber noch sagen, dass er mir gegenüber immer sehr freundlich war und ich mich als Fan absolut nicht über ihn beschweren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E