A N Z E I G E

eFootball PES 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Teilnehmer der Ligen kannst bzw. musst du sogar bei der Bundesliga von 20 auf 18 ändern.


    Ich kann hoffentlich morgen mal weiter zocken. :)


    Danke, aber du hast mich missverstanden bzw. ich mich eher schlecht ausgedrückt ^^ Ich meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der CL-/EL-Teilnehmer aus einzelnen Ligen zu ändern.

  • A N Z E I G E
  • Wie ist das Jugendspielerprinzip eigentlich noch mal?


    Ich habe mir jetzt so einen 1,90 großen jungen Spieler in den Bayern Kader geholt
    aber er ist erst 65, ist aber Antrittsschnell und Sprintschnell.
    Mein Ziel ist so ein "junger Martinez", Martinez ist bei mir absolut gesetzt, weil ich einen
    Ruhepol brauche. Nicht alle Spieler dürfen hektisch rum laufen, manche müssen auch
    Zuverlässig ihre Abwehrarbeit tun und das macht der gut. Auch der Spielaufbau
    ist gut.


    Wie wird der denn jetzt stärker. Geht das nur über die Spiele?
    Bislang hatte er glaube ich nur ein Spiel gespielt und er ist halt noch nicht so weit.
    Ich würde mir den aber gerne als harten 6er aufbauen.
    Gleichzeitig ist der Kampf um die Meisterschaft zwischen mir und Dortmund aber so
    eng, dass ich da kaum was riskieren will. Will den Titel :)
    Konnte Dortmund im zweiten Spiel 1:0 schlagen und habe jetzt wieder 3 Punkte vor.
    Ich hatte schon 5 Punkte Vorsprung, dann plötzlich aus drei Spielen nur 2 Punkte
    und plötzlich war Dortmund wieder vorbei. Aber jetzt bin ich wieder oben.
    Es geht hin und her. 8 Spiele sind glaube ich noch.
    Wenn ich ein gutes Programm finde, werde ich meine Szenen zusammen schneiden
    und vielleicht ein kleines Highlight-Video hochladen am Ende der Saison.

  • Poste mal die Fähigkeiten die er hat.


    Auf der DM-Position ist die Größe schon mal sehr wichtig.


    Wie sind die anderen Werte?


    Was lässt du ihn trainieren? Das kannst du einstellen.


    Wechselst du ihn öfter ein? Manchmal kriegen Spieler dann auch so eine Break-Out-Phase, in der sie von Anfang an spielen müssen, um sich rapide zu verbessern.


    :thumbup:

  • Gibt es zu dem Universe Patch eigentlich Screenshots? Würde mir das gerne ansehen, bevor ich 10 € zahlen (sind doch 10, oder?)


    Ansonsten macht das Spiel einfach unfassbar viel Spaß, auch wenn es leider aktuell hinter NBA 2k etwas hinten ansteht. Ich hasse den September aber auch dafür, dass soviel Spiele rauskommen die ich eientlich alle gleichzeitig zocken möchte :lol:

  • Wo würde ein Loddar Matthäus noch einen Trainerjob bekommen?


    Richtig, in Shanghai! Und er kam nicht allein. Casillas und Dost kamen ablösefrei.


    Die beiden Superstars spielen jetzt mit Oscar und Hulk zusammen - um die chinesische Meisterschaft zu gewinnen! Loddar hat natürlich gesagt, dass seine Mannschaft alles geben wird. Und nur Titel zählen! Ein Hauch von Bayern München weht in Shanghai. Die chinesischen Mannschaftskameraden sind begeistert.


    Der erste große Härtetest wartete im chinesischen Super-Cup gegen die Mannschaft von Roger Schmidt.


    Loddar träumt vom Titel und gerät erstmal in Rückstand. Renato Augusto schweißt einen Freistoß unhaltbar ein.


    Was dann folgt? Hattrick Dost. Doppelpack Hulk. 3 Assists Oscar. Glanzparaden von Casillas. Am Ende 5-1 für Shanghai. Schmidt hat gegen Taktik-Fuchs-Matthäus keine Chance. Logisch, dass das ordentlich gefeiert wird!


    Loddar gewinnt also seinen ersten Pokal! 8)

  • Du bekommst den Key. Den aktivierst du bei Steam.


    Obacht: Es kann auch mal sein das Mmoga den Key erst verspätet ausliefert - wie bei mir bei der Legend Edition. Und: Es ist eine Tortur dort das Geld zurückzuerhalten. Es gibt nämlich keinen Storno-Button. Hat mich 15 Mails gekostet. Weil inzwischen hatte ich den Key woanders sofort erhalten...


    CDKeys ist da ähnlich...


    Grundsätzlich funktioniert aber alles


    Aufjedenfall nur mit Paypal bezahlen!

  • A N Z E I G E
  • Ich empfehle Reddit (WEPES), ProEvoWeb, PesGalaxy (kommt Ende Oktober), PesWorld und wenn du 10 € über hast und sofort alles haben willst: PESUniverse


    Auf dem PC lohnt sich das warten. Ich warte auf das ProEvoWeb. Da musst dich anmelden um die Downloads angezeigt zu bekommen.


    Genauer gesagt warte ich auf einen Evo-Switcher (Patch) ^^ der mir On- & Offline-Spiel ermöglicht. Ich will nämlich weiterhin Online-Gegner haben.


    Da passieren dann solche Sachen.

  • Da ich aktuell nur MyClub ernsthaft zocke, habe ich gar keinen drauf.


    Ich warte lieber noch ein bisschen und habe dann Qualität.


    Wenn du es gar nicht aushalten kannst, schau dir PESUniverse an.

  • Fuer ML kann ich empfehlen die Spielzeit auf 15 oder 20 Minuten hochzustellen. Das gibt einen noch realistischeren Spielfluss im Aufbau mit mehr Fehlern aber fuehlt sich noch mehr nach Simulation an in der man klug sein Spiel aufziehen muss.

  • Hier kann man sehen wie man die Sprache der Kommentatoren ändern kann (PC)


    Habe mir mittlerweile den Sider und einige Module installiert (kann man halt ein- und ausschalten und es ändert nix an den Gamedateien, wodurch man weiterhin online spielen kann...)


    - Sky Sports Logo oben rechts im Bild
    - Kamera ist einstellbar (mehr Zoom in der Broadcast-Perspektive), was übrigens auch online geht (ich aber nicht gemacht habe, weils eine Art von Cheaten/ Vorteil wäre)
    - Chants für ganz viele Teams, d.h. mehr Stimmung
    - Stadionsprecher erzählt mehr... ^^
    - Soundtrack wird durch geile Lieder ersetzt :)


    Und jetzt heißt es noch warten auf den PTEPatch unter PesWorld / ProEvoWeb für den PC. Das wird qualitativ sicherlich geil und dann kann man auch mal außerhalb von China ne Meisterliga auf dem PC starten. ^^


    Ne Mod' das man so ziemlich jedes Face als Trainer in der ML bringen kann, gibt's ja auch schon. Samt Polo-Shirts und Starbucks-Kaffeebecher. :megalol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!