A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Danke für deine Einschätzung.


    Naja er hat einfach kaum was auf RB und in Cook (oder Bell) dann zumindest eine Bank. Ja, ich bin in der besseren Position und kann auch ohne Trade leben, deshalb könnte das gehen.


    John Brown vor Crowder? Okay. Crowder hatte halt 17 Targets, aber das Ceiling von Brown ist wohl höher da hast du Recht.


    Baltimore kann man halt imo noch überhaupt nicht beurteilen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Bell/Cook abgeben halte ich für Irrsin.Würde von dem Trade Abstand nehmen.


    Gegen Jessica verloren weil Cory f*cking Littleton das Spiel seines Lebens hatte :<


    Feier ich noch immer ^^ Da hatte ich nicht mehr mit gerechnet, nachdem dir ja Jackson eine gewaltige Punktzahl eingebracht hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwight Schrute:

    John Brown vor Crowder? Okay. Crowder hatte halt 17 Targets, aber das Ceiling von Brown ist wohl höher da hast du Recht.



    Demaryius Thomas wurde zu den Jets getraded, von daher würde ich auch eher auf Brown gehen.

  • Hmm, da könnten doch Mr. Rieger und die Raiders am Ende die Gewinner der Trades bzw. der Entlassung von AB sein. Mal sehen, ob die Pats ihn angesichts der schweren Anschuldigungen aufs Feld lassen.
    Nötig haben sie es ja nicht, das WR-Corps funktionierte auch so in Week 1 blendend.
    Und der eigentlich ultrakonservative Besitzer (wie Belichik und Brady großer Anhänger von Trump und den Reps) dürfte da wohl nicht zu Unrecht seinen Ruf im Auge behalten.


    Die erste Anschuldigung ist ja anscheinend noch vergleichsweise harmlos, wenn man ESPN vertrauen darf. Aber die zweite Aktion ist ja schon komplett krank und über die Vergewaltigung als "Höhepunkt" muss man keine Worte verlieren.

  • Ich tu mir wirklich extrem schwer mit meiner Flex in einer Liga diese Woche...
    Breida, Aaron Jones, Alshon Jeffrey oder Tyrell Williams? Standard-Scoring.


    Williams hat massig upside und ein gutes Matchup. Breida hat auch ein super Matchup und mit Coleman raus, dürfte es ganz gut für ihn laufen. Jeffrey hat in der ersten Woche geliefert, aber die Falcons konnten den Pass ganz gut verteidigen letzte Woche gegen die Vikings. Bleibt noch Aaron Jones, den die sehr gute Bears Defense einfach im Zaum gehalten hat, Jamaal Williams hat dazu noch einige Touches weggenommen.


    Also helft mir doch bitte mal! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmier:
    Ich tu mir wirklich extrem schwer mit meiner Flex in einer Liga diese Woche...
    Breida, Aaron Jones, Alshon Jeffrey oder Tyrell Williams? Standard-Scoring.


    Williams hat massig upside und ein gutes Matchup. Breida hat auch ein super Matchup und mit Coleman raus, dürfte es ganz gut für ihn laufen. Jeffrey hat in der ersten Woche geliefert, aber die Falcons konnten den Pass ganz gut verteidigen letzte Woche gegen die Vikings. Bleibt noch Aaron Jones, den die sehr gute Bears Defense einfach im Zaum gehalten hat, Jamaal Williams hat dazu noch einige Touches weggenommen.


    Also helft mir doch bitte mal! ^^


    Jones muss ja erneut gegen einer der Top-Defenses ran. Die Vikings haben gegen Atlanta gerade mal 73 rushing Yards zugelassen.


    Tyrell Williams ist ein boom-or-bust player. Ich traue Carr aber nicht über den Weg, weil er jetzt mal ein gutes Match gezeigt hat. Aber KC hat natürlich keine gute Pass Defense.


    Jeffrey hatte ich letzte Woche sogar einmal aufgestellt, obwohl ich ihn aus Fantasy-Sicht nicht mag. Eigentlich gurkt der in meinen Fantasy-Teams immer herum, wenn ich ihn aktiviere.


    Breida habe ich genau wegen der Verletzung von Coleman bei mir in zwei Teams aufgestellt. Die schwache erste Woche sagt ja noch nicht sofort etwas aus. Allerdings haben die Bengals in Woche 1 gegen das eigentlich lauflastigste Team der Liga ziemlich wenige Yards abgegeben. Allerdings halte ich von den Bengals nichts. Das war in meinen Augen eher die Schwäche der Seahakws.


    Daher: Jones auf keinen Fall. Williams, wenn Du gerne zockst. Jeffrey und Breida sind die soliden Spieler, die Punkte garantieren sollten.

  • A N Z E I G E
  • Da ich leider Godwin nicht rechtzeitig aus der FLEX bewegt habe, hier eine Frage für heute:


    James White oder James Conner?


    Conner war in W1 echt nicht gut und hat auch dieses mal wieder ein schweres Game. White muss gegen die Dolphins ran, da sollten im Normalfall einige Punkte garantiert sein. Mein zweiter Starting RB ist Carson und der soll auf jeden Fall im Line Up bleiben.


    Und dann ist noch die Frage: Diggs oder Jeffery?



    Normalerweise hätte ich White auf die FLEX gesetzt und dafür Godwin für Diggs. Aber wie gesagt, das hab ich leider völlig verpeilt.


  • White und Jeffery, Connor hat ein schwierigeres Match-up gegen die front 7 der Seahawks und die Packers Defense würde ich nicht unterschätzen dieses Jahr, dagegen ist ein Match-up gegen die schwache Falcons Defense ein Geschenk.



    Ich hätte auch eine Frage: Kyler Murray oder Stafford?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    White und Jeffery, Connor hat ein schwierigeres Match-up gegen die front 7 der Seahawks und die Packers Defense würde ich nicht unterschätzen dieses Jahr, dagegen ist ein Match-up gegen die schwache Falcons Defense ein Geschenk.


    Vielen Dank. White hatte ich schon drin, werde Jeffery jetzt auch aufstellen.

  • Connor ist aber der mindestens eine Klasse bessere RB mit auch deutlich mehr Snaps. Die RBs bei New England sind doch eine Wundertüte.
    Daneben wird White eher im Passspiel und Sony Michel im Laufspiel eingesetzt. Bei der Qualität im WR-Corps ist halt die Frage, wie viele Bälle als Passempfänger White bekommen wird.
    Aber gegen die Dolphins reichen ja im Zweifel auch zwei Pässe an der eigenen 10-Yard Linie aus, die er bis in die Endzone trägt.
    Ich hätte da Connor aufgestellt.

  • Brandin Cooks oder Calvin Ridley?


    Da mein erster WR Spot mit Hopkins und der Flex mit Bell besetzt ist (sieht wohl alles danach aus, dass Bell Montag spielt), sind die beiden übrig. Cooks ist eigentlich der klarere Name für mich, aber hatte eine dürftige W1 und Goff scheint auch weit von einer guten Form weg zu sein. Ridley hat in Jones Schatten viele Möglichkeiten und wenn ich an Terry McLaulin letzte Woche denke, ist (leider) ein langer TD gegen die Eagles immer im Bereich des Möglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!