A N Z E I G E

IMPACT Wrestling wechselt zu AXS TV ( Neue Show "Impact in 60" ab 02.06 auf AXS TV )

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Dann kauft Impact sicherlich keinen TV-Sender. Anthem ist keine Firma die nur Impact besitzt. Man plugged sicherlich auch anderes Dinge.

    Was redest du denn da für einen Unsinn? :lach:


    Impact hat nix gekauft. Versteh es doch endlich, Impact ist nur eine Randnotiz ohne größere Bedeutung. Genau wie ROH für SBG. Läuft halt so Nebenbei mit.

  • A N Z E I G E
  • EVP Don Callis & EVP Scott D'Amore waren bei Talk is Jericho zu Gast & berichten über die ganze Geschichte:
    Hard To Kill - The Never Ending AXS of Impact Wrestling


    Zitat


    Impact Wrestling is coming to AXS TV this Fall, and EVP Don Callis and EVP Scott D’Amore share the whole story behind what it took to make that happen! They’re also talking about the changes they’ve been able to effect at Impact in the ring, in the creative, in the management style and philosophy, and in the locker room. They explain why Impact is now a destination place for wrestlers, what signing Michael Elgin away from New Japan has done for the company’s future and reputation, and how they plan to develop their hot young talent like Ace Austin, Tessa Blanchard, The Rascalz, and Jordynne Grace.

  • Bin gespannt ob man nicht sogar Live sendet beim Debüt.


    BFG ist am 20.10 und die nächsten Tapings sind 25/26.10 . Hoffe man macht es nicht wie beim letzten PPV wo erst diese Rückblick Folge kam und danach dieses Tag Team Turnier.Und dann erst nach fast 3 Wochen eine richtige Impact Folge.


    Nach BFG darf man keine unnötige Zeit verlieren. Daher hoffe ich auf eine Live Show am 22 oder 24.10.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Ja klar, kostenlos. Das war mit der Krebs den TNA Jahre hatte und nicht wachsen konnte. Man war in einem Vergnügungspark mit vielen Casual Leuten. Glaube ehrlich gesagt nicht das dies der Weg ist für eine stabile finanzielle Zukunft.


    500 bis 800 Zuschauer erreicht man ja. Mexiko und Vegas müssten um den Dreh gelegen haben.


    Ich war drei mal in den Universal Studios und die Stimmung war echt gut. Es gab auch doch einige Dutzend echte Fans die regelmässig dort waren und sich auch zusammen vor der Halle trafen usw. Ich verstehe die grosse Kritik an der Stage 21 nicht so ganz...

  • Ich persönlich gehörte auch zu den größten Gegnern der Stage 21. Ich habe es gehasst, dass gerade in den "fetten Jahren" man da drin aufgezeichnet oder gar live ausgestrahlt hat. Am meisten hab ich es gehasst, wenn man dort PPV's veranstaltet hat. Wohlgemerkt DAMALS! Es wirkte so klein, fast schon "billig".
    Mittlerweile täte es Impact-Wrestling gut tun, dort ein Twitch Special bzw ein Impact Plus-Special zu drehen. Das Set ist erstklassig für Impact Verhältnisse und man hätte gleichzeitig eine gratis bzw eine sehr günstige Halle zur Verfügung. Wenn da nicht gerade die allerbeste Stimmung ist, ist es egal. Auch, wenn du notfalls 1000 Universal Studios Besucher hättest, die keine Ahnung von Wrestling haben, es würde trotzdem besser wirken, als andere Veranstaltungen, die eher bescheiden waren (und das ist sehr milde ausgedruckt).
    Zudem hätte man gratis Werbung für ein neues Publikum. Man produziert ein wahnsinnig gutes Produkt, was Wrestling angeht, da muss man sich nicht verstecken.
    Auch um "On Topic" zu bleiben:
    Ich könnte mir auch wieder ein Taping dort vorstellen, gar eine Live Ausgabe der Weekly. Vielleicht sogar die, nach Bound for Glory?!?!
    Man war seit Januar 2018 nicht mehr dort. Man könnte sicherlich wieder einige Zuschauer locken. Wäre aktuell sicher keine schlechte Location.

  • A N Z E I G E
  • Schon witzig was hier wieder für eine Diskussion zu entstehen droht anstatt einfach mal die Fakten zu beurteilen.


    1. Impact Wrestling macht seit einem Jahr einen hervorragenden Job, nicht umsonst wurde es von einigen Leuten als beste Weekly Wrestling Show in den letzten 12 Monaten genannt. Storys machen Sinn, das Wrestling ist super, der Pay Off findet bei den überragenden Pay Per Views statt, was will man mehr?


    2. Genau, mehr Zuschauer. Ich kann es nicht mit 100%er Wahrheit sagen aber ich glaube nicht dass Impact sich von seinen Zuschauern in den kleinen Hallen finanziert. Das läuft meiner Meinung nach über den recht guten Indien Deal der wohl nächstes Jahr neu verhandelt werden müsste. Geht mich als Wrestling Fan nicht unbedingt etwas an aber ich hoffe dass es Impact noch länger gibt und dann muss ich mich doch dafür interessieren ob die Liga sich finanzieren kann oder nicht. Zurück zu den Zuschauern, die Zahlen die man über Pursuit und Twitch erreicht sind eine Schande für das gute Produkt. Jetzt kann man einfacher und auch in einer besseren Reichweite Leute erreichen. Das ist ein großer Fortschritt den ich diesen Leuten auch gönne denn geliefert haben sie.


    3. AXS hat sich leider nicht selbst um Impact bemüht. Das hat einen leicht faden Beigeschmack aber muss mich auch nicht sonderlich interessieren. Jetzt kommt es darauf an mit diesem Produkt erfolgreich in der vergrößerten Reichweite Fuß zu fassen und ich denke sie habe eine Chance.


    Kurz und knapp, Impact ist ein verdammt gutes Produkt das ich jede Woche gerne sehe und deswegen freue ich mich einfach anstatt hier wieder in der Vergangenheit zu leben. Daumen hoch!

  • Zitat

    3. AXS hat sich leider nicht selbst um Impact bemüht. Das hat einen leicht faden Beigeschmack aber muss mich auch nicht sonderlich interessieren. Jetzt kommt es darauf an mit diesem Produkt erfolgreich in der vergrößerten Reichweite Fuß zu fassen und ich denke sie habe eine Chance.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich will aber auch kein Klugscheißer sein:
    War es nicht AXS, dass sich sehr wohl um Impact-Wrestling interessiert hat, Anthem wiederum im Gegenzug den Sender kaufen wollte? Bringe ich da was durcheinander?


    Und Diskussionen müssen doch nicht was schlimmes sein oder gar ausarten. Ich mag es sehr gerne hier zu diskutieren, so lange es sachlich bleibt. Das ist der Grund, warum ich hier bin, sonst würde ich mir nur meine Meinung bilden und sie für mich behalten :megalol:
    Natürlich bin auch ich kein Kind der Traurigkeit, dennoch versuche ich mich zusammen zu reißen. ;)

  • Ich glaube die Verbindung AXS und Impact war von Anfang an in Verbindung zum Kauf von Anthem. Ganz genau werden wir da auch nicht durchschauen, müssen wir auch nicht. Finde die Diskussion natürlich auch immer klasse aber gerade jetzt wo Impact einen guten, positiven Schritt für das Unternehmen an sich macht, nicht nur was das TV oder PPV Produkt betrifft, da kann man einfach mal sich freuen und nicht unbedingt wieder auf alte TNA Zeiten verweisen und ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    EVP Don Callis & EVP Scott D'Amore waren bei Talk is Jericho zu Gast & berichten über die ganze Geschichte:
    Hard To Kill - The Never Ending AXS of Impact Wrestling



    Sollte man sich anhören. Hat mir ganz gut gefallen. Man merkt das die 2 schon Ahnung haben vom Wrestling. Wer sich nicht alles anhören will kann sich hier paar Abzüge durchlesen : https://twitter.com/TalkingImpact/status/1172588996913971200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!