A N Z E I G E

[PES20] Cyboard Nations League - Finale & Awards online - Drama in Manchester!

  • Hallo Board, ein flottes Kurzturnier mit dem neuen PES 20. Es geht um eine Cyboard Nations League, wir suchen die aktuell beste Mannschaft Europas. Kommen wir erstmal zum Modus, danach werde ich noch sagen was ich von euch möchte.



    MODUS


    - 12 Europäische Nationalmannschaften a 4x 3er Gruppen
    - Hin - und Rückspiel in der Gruppenphase (4 Spiele für jedes Team)
    - Gruppensieger ziehen ins Halbfinale ein
    - K.O. Spiele auf neutralem Boden (Halbfinale & Finale)



    WAS MÜSST IHR TUN


    - Nationalmannschaft auswählen (Trainer + Co Trainer möglich)
    - 23er Kader (3 Torhüter, 20 Feldspieler) für das Turnier benennen
    - Aufstellung/Taktik abgeben (Vorlage für Taktiken kommt noch vor dem 1. Spieltag)
    - FORM DURCH FEEDBACK: Bei PES hat jeder Spieler zum Spiel eine gewisse Form (5 Stück: stark Positiv, Positiv, Neutral, negativ, stark negativ). Eure Form der Spieler wird an das Feedback im Thread angepasst. Sollte sich jemand etwas Zeit nehmen und mehr als nur einen Einzeiler schreiben startet das Team mit einer besseren Form als wenn ein Trainer nur ein "Sieg, Aufstellung bleibt" postet oder außer der Anmeldung gar nichts mehr kommt.



    ANMELDUNG - 12 Länder


    1. Spanien (Julian)
    2. Deutschland (Siwz / Bendido) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    3. Bosnien und Herzegowina (Tessa Blanchard) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    4. Niederlande (Ilconic Peyton) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    5. Österreich (TheUnbreakable) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    6. Frankreich (Papa Shango) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    7. Kroatien (Barney Ross / Nick Heidfeld)
    8. England (Peter Neururer) - Aufstellung, Taktik fehlt noch
    9. Schweden (Chillhelm) - Aufstellung, Taktik fehlt noch
    10. Belgien (BladeX)
    11. Italien (Erik Jendrisek / B.J. Penn) - Kader, Aufstellung, Taktik - KOMPLETT
    12. Portugal (Zak McKracken) - Kader Aufstellung, Taktik - KOMPLETT


    Erlaubnis habe ich erhalten, somit kann es losgehen. Viel Erfolg allen Nationaltrainern. :)










    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Mir fällt gerade ein, ich bin ab Dienstag ja erstmal in Urlaub.


    Da macht eine Teilnahme wahrscheinlich nicht wirklich viel Sinn, weil ich kaum online sein werde um irgendwas längeres zu schreiben


    Vielleicht übernimmt jemand anderes den Trainerposten und du machst den Co Trainer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Vielleicht übernimmt jemand anderes den Trainerposten und du machst den Co Trainer?


    Z.b.


    wäre aber für das Turnier doof, wenn ich in der wichtigen Phase erstmal nicht da bin. Davon habe ich weder ich was, noch die anderen Teilnehmer

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Z.b.


    wäre aber für das Turnier doof, wenn ich in der wichtigen Phase erstmal nicht da bin. Davon habe ich weder ich was, noch die anderen Teilnehmer


    Okay, ich nehme Italien nochmal raus, falls sie von jemand genommen werden kannst du gerne als Co Trainer dich eintragen lassen und der Haupttrainer macht eben den Kader etc, bis Dienstag ist ja auch noch etwas Zeit, da sollten die Teams stehen. Sobald wir voll sind könnt ihr ja nominieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!