A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E

  • Washington ist vermutlich nicht besser, als jeder Akteur, den Du über den Free Agent Markt bekommen kannst. Und White ist einer von mehreren RBs bei New England, bei denen man nie weiß, wie viele Touches die pro Partie bekommen, während Carson (trotz Penny) als klare Nr. 1 gilt bei dem Team, was laut Expertenam meisten laufen wird.
    Never ever würde ich den Trade akzeptieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Ich habe Brown in der Moonsault Keeper Liga 2 und in der Moonsault Liga.


    Wenn jemand den haben will... ich setze den sonst die Saison auf die Bank.


    Schade, dass ich nicht in den Ligen bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Ich habe Brown in der Moonsault Keeper Liga 2 und in der Moonsault Liga.


    Wenn jemand den haben will... ich setze den sonst die Saison auf die Bank.

    In der Keeper Liga 2 hätte ich Interesse. Was willst du für AB haben?

  • Keeper 2:


    Chillhelm: Dede Westbrook für Brown
    MainMan: Cooper Kupp für Brown


    Moonsault Liga:


    Chillhelm: Da ich schon gerne einen WR hätte, aber du wohl kaum Thomas abgibst (Gordon ist halt auch ein Patriot), kommen wir da wohl nicht zusammen.


    Generell: Haut gerne Angebote rüber. Hätte ich einen Patriot gewollt, hätte ich in irgendeiner der fünf Ligen einen gedraftet. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich würde Westbrook für Brown auch akzeptieren.


    Bezüglich Thomas hast du recht. ;) Ich wusste nicht, dass du generell keine Patriots hast und willst, ich dachte es ging nur um Brown.


    Ja. Ich verzichte mal auf den Haufen. Habe ich aber nicht angekündigt.


    Dann nehme ich Westbrook, da du zuerst angefragt hast. Dennoch danke an MainMan.


    In der Moonsault Liga ist Brown weiterhin zu haben und wie man sieht hätte ich sogar Dritt/Viertreceiver (Kupp) angenommen, von daher seid nicht so scheu und haut mir ein Angebot rüber. Müsste ein WR sein, der Rest ist verhandelbar.

  • Gestern Abend habe ich mich noch gefreut dass ich Brown in der Dynasty nach langen Verhandlungen an Chilly getraded habe. Als ich heute früh gelesen habe dass AB zu den Pats geht war die Schadenfreude schnell vorbei und jetzt schnappt er mir AB zum Schnäppchenpreis vor der Nase weg :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Ja. Ich verzichte mal auf den Haufen. Habe ich aber nicht angekündigt.


    Dann nehme ich Westbrook, da du zuerst angefragt hast. Dennoch danke an MainMan.


    In der Moonsault Liga ist Brown weiterhin zu haben und wie man sieht hätte ich sogar Dritt/Viertreceiver (Kupp) angenommen, von daher seid nicht so scheu und haut mir ein Angebot rüber. Müsste ein WR sein, der Rest ist verhandelbar.


    Wenn du ihn unbedingt loswerden möchtest, nehme ich ihn dir gerne ab. ;) Hab dir mal ein Angebot geschickt. JuJu gebe ich nicht her, sonst ist eigentlich so gut wie alles machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!