A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Was hat man eigentlich plötzlich gegen Sasha Banks? War doch sonst bei der Online Community immer beliebt? Alle nur noch Becky Fans? ^^

    Sie ist in meinen Augen einfach so unfassbar überbewertet. Mochte sie sogar eigentlich, aber seit der elendig langen Fehde gegen Charlotte find ich sie langweilig. Im Ring zwar nicht so schlecht, aber sonst halt nicht so gut, wie man sie gerne macht. Da hilft es auch nicht, dass sie seit WM die beleidigte Leberwurst gespielt hat und direkt gegen Becky fehdet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Was hat man eigentlich plötzlich gegen Sasha Banks? War doch sonst bei der Online Community immer beliebt? Alle nur noch Becky Fans? ^^


    War 2015/16 der Liebling hier schlechthin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    War 2015/16 der Liebling hier schlechthin.


    Naja so lange ist es noch nicht her. Es waren auch nicht wenige die sich lange einen Heelturn gewünscht haben. Warten wir erstmal ab wie sich das alles entwickelt :) Ich denke, dass ihr der Heelturn sehr gut tun wird und nach Lacey Evans & Natalya ist sie auf jeden Fall die bessere Gegnerin für Becky Boring :thumbup:

  • Das Traurige ist, dass die Meisten ihre Promo vom letzten Montag nicht verstanden haben. Auf der anderen Seite wurde the Rock 2003 abgefeiert, als er in einer „Liveschaltung“ über Tofu redete, statt auf den im Ring stehenden Hogan einzugehen. Ja, das war genial. Warum wird Sasha kritisiert, weil sie sich über ihre Frisur äussert, statt auf die dummen Fragen eines Michael Coles einzugehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Für den 09.09. im MSG, wurde heute eine weitere Legende neben Sasha Banks angekündigt. Steve Austin gibt sich wieder die Ehre.


    Der Kartenverkauf für MSG muss ja schlecht laufen, wenn man Austin wieder reaktivieren muss.
    Ich sehe Austin zwar gerne, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von K-Season:
    Was hat man eigentlich plötzlich gegen Sasha Banks? War doch sonst bei der Online Community immer beliebt? Alle nur noch Becky Fans? ^^


    Fand ich schon immer furchtbar. Hält sich selber für die Allerbeste und Tollste, dafür bekannt auf Fans herablassend zu reagieren, heult herum und droht mit Anhang um den Titel zu erpressen. Abseits des Rings für mich charakterlich einfach eine Nullnummer und solchen Leuten gönne ich nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Der Kartenverkauf für MSG muss ja schlecht laufen, wenn man Austin wieder reaktivieren muss.
    Ich sehe Austin zwar gerne, aber man sollte es auch nicht übertreiben.


    Geht auch darum, dass Monday Night Football an dem Tag wieder startet und WWE den Ratingeinsturz wahrscheinlich abfedern will. Vielleicht hat da auch Lesnar wieder nen Auftritt und der Hulkster gibt sich die Ehre. Der ewige Taker wäre auch eine Möglichkeit. :thumbup:
    Für Smackdown angekündigt:
    Ali vs Murphy
    Gable vs Benjamin
    Bryan & Rowan verlangen eine Entschuldigung von Roman Reigns.
    Wie wird Charlotte auf Bayleys Angriff reagieren?
    Hat Randy Orton eine Antwort auf Kofi Kingston?

  • Vince McMahon was not a fan of the script he was presented with for SmackDown Live tonight.


    According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer, McMahon “was tearing up tonight’s show. Good or bad, this is a heavy Vince show tonight.” This shouldn’t come as a total surprise. The past two months have been filled with several similar stories of McMahon not liking the SmackDown script and rewriting it himself.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Vince McMahon was not a fan of the script he was presented with for SmackDown Live tonight.


    According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer, McMahon “was tearing up tonight’s show. Good or bad, this is a heavy Vince show tonight.” This shouldn’t come as a total surprise. The past two months have been filled with several similar stories of McMahon not liking the SmackDown script and rewriting it himself.


    Ich weiß nicht, was bemerkenswerter ist: Vince, der jede Woche die Shows angeblich umschreibt, oder die Writer, die zu "blöd" sind, eine Vince-Show zu schreiben.

  • A N Z E I G E
  • Heute bei Raw:
    -Corbin vs Alexander
    -Joe vs Ricochet
    -Rey Mysterio ist zurück
    -wie geht es bei Sasha Banks und Becky Lynch weiter
    -Monday Night Braullins :rolleyes:


    Würde ja mal denken wir bekommen auch Roode vs Rollins + Ziggler vs Strowman zu sehen. Oder halt in anderer Kombination. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Hö? Rey war doch nur zwei Wochen weg? Genau so wie Rollins und bei dem wird kein Fass aufgemacht.


    Aber Rey hat geheult und so getan als würde er seine Maske abnehmen wollen was ein echtes Drama wäre denn er hat es bisher erst ein mal getan und lief nur ein paar Jahre ohne Maske rum. Zum Glück erschien sein Sohn im genau richtigen Augenblick um ihn daran zu hindern so dass wir es auch mitbekommen haben. Wäre echt schade gewesen wenn das bei denen zu hause passiert wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E