A N Z E I G E
  • Das mit den Moves selbst einstellen geht relativ schnell, da die meisten eh Indy Moves sind, und die Wrestler gar nicht im Spiel enthalten sind, bei Caws vom Ryedee waren ja bereits alle Caws mit DLC moves bereits eingestellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Jedes Mal wieder :rolleyes: alleine "Wenn man es kann"... das ist weniger Aufwand als man denkt. Hatten wir aber letztes Jahr auch schon die Diskussion...


    Quassel net! 8)


    Es waren die CAW's an sich gemeint und nicht deren Moveset. Und trotzdem sind die Movesets der festen Wrestler auch nicht immer optimal eingestellt, wenn z.B. beide Finisher-Slots von ein und dem gleichen Move belegt wurden. Da gibt man sich seitens der Entwickler auch keine Mühe. Wäre ja auch nicht so schwer die Wrestler zu beten 'ne kurze Liste ihrer wichtigsten Moves aufzuschreiben, wenn man es selber schon nicht weiß.


    Es ist halt schon ein Stück weit nervig, wenn man das Game zum ersten Mal einlegt und eigentlich loslegen will, dann aber im Grunde erstmal sämtliche Movesets überarbeiten muss.

  • Gut, CAWs interessieren mich nicht wirklich...
    klar, kann das einige Zeit dauern wenn man von 0 an beginnt und jeden einzelnen Move einstellen muss.


    Aber ja, verbesserungswürdig sind die voreingestellten Movesets durchaus. Das wird aber, gefühlt auch von Jahr zu Jahr etwas besser. Gibt zwar immer noch Dinge bei denen ich nur den Kopf schütteln kann (wie z.B. bei 2K19 dass man vergessen hat Balor den Tope con Hilo einzustellen, obwohl das bisher IMMER der Fall war!). Solche Dinge sind einfach vermeidbar.
    Und ich bin es einfach auch von WWE No Mercy noch so gewohnt dass z.b. bestimmte Moves immer auf einer bestimmten Tasten-Kombi liegen (Powerbombs waren grundsätzlich auf Unten + B, ganz egal welche Variante einer Powerbomb!). Bei den 2K19 kann es bei Wrestler A so sein und bei Wrestler B dann so. Das sind auch Dinge die ich nachträglich immer noch ändere, da es einfach leichter ist und man sich die Moves dann besser merken kann.


    Zu PS3 Zeiten war es aber wirklich noch viel schlimmer. Da habe ich wirklich Tage gebraucht und bin gefühlt Wrestler für Wrestler durchgegangen und habe jeden Move gecheckt, weil da teilweise so ein Blödsinn eingestellt war. Das ist heut zu Tage wesentlich besser und es gehen "nur " noch ein paar Stunden drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Und trotzdem sind die Movesets der festen Wrestler auch nicht immer optimal eingestellt, wenn z.B. beide Finisher-Slots von ein und dem gleichen Move belegt wurden. Da gibt man sich seitens der Entwickler auch keine Mühe.



    Das Finisher Problem sehe ich komplett anders. Mich stört es viel mehr, wie viele Wrestler Moves als Finisher eingestellt haben, die überhaupt nicht als Finisher genutzt werden. Nur damit man 2 verschiedene Finisher hat.


    Am meisten an den Move Sets hat mich immer gestört, wenn Wrestler ihre Finisher aus einer anderen Position als normalen Move haben. Ich würde sagen, dass das in den letzten Jahren zurück gegangen ist. Früher hatten aber alle Wrestler, die einen Spear als Finisher / Signature hatten, den Spear auch als normalen Move


    Wicked Ninja: Dein Steuerungs-"Problem" kenne ich. Wenn ich an ein Moveset drangehe, weil da was nicht stimmt, versuche ich auch immer bestimmte "Regeln" für die Richtungstasten einzuhalten. Gleiches gilt für CAWs. Oben + Move war bei mir immer eine Suplexvariante.
    Allerdings soll ja dieses Jahr die Steuerung angepasst werden. Einsteigerfreundlicher. Dann könnte sich das eh erledigt haben.

  • Da es ja den Four Horsewomen-Showcase geben wird gehe ich mal auch auf zig Varianten bzw. Klone der vier aus. Also da könnte es geben:


    - Riverdance-Becky -> Steampunk-Becky -> The Man-Becky
    - Nature Girl-Charlotte -> - not so nature girl Charlotte -> Beauty OP-Queen-Charlotte
    - Red hair-Sasha -> Pink hair-Sasha
    - Bayley


    Ansonsten darf man wohl mit weiteren Varianten der Bellas, Alicia Fox, Paige, Naomi, Tamina und einigen anderen rechnen, die in Fehden mit den 4HW involviert waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    - Red hair-Sasha -> Pink hair-Sasha


    Wie und dann zählst du die neue Blue Hair Sasha nicht mit auf? :megalol:


    Everyone on the internet talks about that ;)

  • Hatte mir letztes Jahr WWE2k19 gekauft und war von der Grafik maßlos enttäuscht, was mir das spielen echt versaut hat und ich das Game Retoure geschickt habe.


    Nun gerade die neuen Trailer gesehen und was soll ich sagen?
    Sieht,in meinen Augen, genauso schrottig aus.


    Schade.Werde kein Käufer dieses Spiels werden 🙄😏

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:
    Hatte mir letztes Jahr WWE2k19 gekauft und war von der Grafik maßlos enttäuscht, was mir das spielen echt versaut hat und ich das Game Retoure geschickt habe.


    Nun gerade die neuen Trailer gesehen und was soll ich sagen?
    Sieht,in meinen Augen, genauso schrottig aus.


    Schade.Werde kein Käufer dieses Spiels werden 🙄😏


    :lol: :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:
    Was genau ist so lustig????


    Das deine Aussagen maßlos übertrieben sind, Die Grafik ist nicht NBA Niveau aber soweit vollkommen in Ordnung, besser als so ein Arcade Müll wie Fire Pro Wrestling von der optischen Erscheinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Marci:
    Was genau ist so lustig????


    Dir vermiest die Grafik ein echt vernünftiges Gameplay?
    Nach dieser Aussage sind ja alle Retro Games dann der letzte Scheiß.
    Metal Gear Solid für die PS1 z.B. muss dann der allerletzte Mist sein, weil die Grafik ja jetzt mies ist.
    DAS ist daran lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Fiend:
    Das deine Aussagen maßlos übertrieben sind, Die Grafik ist nicht NBA Niveau aber soweit vollkommen in Ordnung, besser als so ein Arcade Müll wie Fire Pro Wrestling von der optischen Erscheinung.


    Ich darf doch meine eigene persönliche Meinung äußern oder?
    Spiele die Reihe seit Smackdown für die PS 1 raus kam und mir persönlich versaut die Grafik, die MEINEM Empfinden nach schlechter ist wie das 2017'er,das Spielen.
    Was daran lustig sein soll versteh ich nicht. Sorry
    Und was andere Games angeht kann ich mir kein Urteil erlauben. Spiele diese Spiele nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!