A N Z E I G E

(07.09.19) ACW "Doomsday XVI" / Weinheim, Germany

  • *** Frau gegen Mann bei Doomsday - Weitere Battle Royal Teilnehmer ***


    🔥 Tickets: https://bit.ly/2M5XckM 🔥


    Am 07.09.2019 präsentiert der ACW sein nächstes Event ACW Doomsday XVI im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. mit traditioneller Battle Royal. Sichert euch jetzt eure Tickets unter o.g. Link.


    Bekanntlich haben sich Anfang diesen Jahres das verhasste Duo, bestehend aus BAM und Jessy Jay, dazu entschieden gemeinschaftlich die Tag Team Division aufzumischen.
    Nun tragen sie seit Juli bereits die Tag Team Gürtel um ihre Hüften.
    In 21 Jahren ACW Geschichte das zweite Gespann, bestehend aus Mann und Frau, welches die Teamkampf-Meisterschaft sein Eigen nennt.


    Ihren ersten gemeinsamen Kampf bestritten beide im Februar gegen das englische Team Heavyweight Heartbreakers, welche ihr Debüt in Weinheim gaben. Das Team "Big Money" gewann mit nicht ganz fairen Mitteln.


    Im Mai trafen beide Teams innerhalb eines Triple Threat Tag Team Match, in dem die neuen Nr. 1-Herausforderer auf die Titel gefunden werden sollten, erneut aufeinander. Auch in diesem Kampf konnten BAM und Jessy Jay den fast schon sicheren Sieg der Briten im letzten Moment, mit Hilfe ihrer Bodyguards, verhindern und für sich verbuchen.


    Seit mehreren Wochen stichelt in den sozialen Netzwerken, besonders Jessy Jay, in regelmäßigen Abständen gegen die Engländer. Dies hat jetzt am 07. September ein Aufeinandertreffen "Frau gegen Mann" zur Folge.
    Brad Tannen setzt sich alleine in das Flugzeug um gegen den weiblichen Part der Champions anzutreten, welche sicherlich ihren Partner und die Sicherheitskräfte im Schlepptau haben wird.
    Sollte Tannen das Match gewinnen, wird er sich sicherlich einen Titelkampf für sein Team in naher Zukunft verdienen.


    INTERGENDER MATCH:
    "Big Money" Jessy Jay (w/BAM & Bodyguards) vs. Brad Tannen


    Weiterhin wurden weitere fünf Namen für die 30-Personen "Doomsday" Battle Royal angekündigt:


    - ACW Wrestling Challenge Champion "The Cobra King" Jack Anderson
    - der allseits beliebte Shaggy
    - ACW World Tag Team Champion "Big Money" BAM
    - der international bekannte Brite "Wonderkid" Jonny Storm
    - aus der ACW Wrestling School: „Sunshine" Timothy O.

  • A N Z E I G E
  • peregrin tuk:
    Normalerweise liegt es uns fern in solche Diskussionen einzusteigen, aber vielleicht solltest du erst mal über den genauen Sachverhalt und Vereinbarung mit dem von dir angesprochenen einen !!! Wrestlers informiert sein, bevor man mit Wörtern wie "suspendiert" um sich wirft und eine Promotion, aufgrund seines eigenen Desinteresse zu dieser, an den "Pranger" stellt.


    Wir hoffen dass weiterhin sachlich über das Event geschrieben werden kann und danken auch dir, dass du mit jedem Beitrag unseren Thread aktuell hältst.


    VG
    Das ACW Team

  • Zitat

    Original geschrieben von ACW ProWrestling:
    peregrin tuk:
    Normalerweise liegt es uns fern in solche Diskussionen einzusteigen, aber vielleicht solltest du erst mal über den genauen Sachverhalt und Vereinbarung mit dem von dir angesprochenen einen !!! Wrestlers informiert sein, bevor man mit Wörtern wie "suspendiert" um sich wirft und eine Promotion, aufgrund seines eigenen Desinteresse zu dieser, an den "Pranger" stellt.


    Wir hoffen dass weiterhin sachlich über das Event geschrieben werden kann und danken auch dir, dass du mit jedem Beitrag unseren Thread aktuell hältst.


    VG
    Das ACW Team


    Soll man jetzt lauthals lachen oder weinen? Steht doch einfach dazu das ihr Minimum 4! Wrestler suspendiert habt und lügt nicht noch rum.


    Schlimmer als im Kindergarten ist so ein Verhalten. Macht es doch öffentlich! Und seid Nicht noch so feige und schreibt als „ACW Team“.


    Und was soll der Blödsinn mit Desinteresse? Ich hab ne kleine Tochter und kann keine 800 km alleine fahren. Ob ihr das begreifen könnt oder nicht ist mir eigentlich egal.


    😂
    😂

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jens, Kritik ist völlig okay, ebenso wie darüber zu diskutieren.
    Auch schön, dass sich die ACW dazu äußert.
    Aber irgendwelche Andeutungen bringen da wenig. Der Rest der Leser hier kann damit wenig anfangen, wenn nichts allgemein verständliches geschrieben wird. Wäre daher schön, mal Klartext zu reden, statt was anzudeuten, was nur zu Spekulationen führt.


    Dann könnten auch andere vielleicht mitreden. Oder klärt es per PN.


    Ich glaube, Desinteresse bezog sich nicht auf dich, sondern auf wrestler, die kein Interesse mehr haben, zur ACW zu fahren.


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Jens, Kritik ist völlig okay, ebenso wie darüber zu diskutieren.
    Auch schön, dass sich die ACW dazu äußert.
    Aber irgendwelche Andeutungen bringen da wenig. Der Rest der Leser hier kann damit wenig anfangen, wenn nichts allgemein verständliches geschrieben wird. Wäre daher schön, mal Klartext zu reden, statt was anzudeuten, was nur zu Spekulationen führt.


    Dann könnten auch andere vielleicht mitreden. Oder klärt es per PN.


    Ich glaube, Desinteresse bezog sich nicht auf dich, sondern auf wrestler, die kein Interesse mehr haben, zur ACW zu fahren.


    Ne ne. Das Desinteresse bezog sich auf mich weil sie es nicht verstehen das ich aufgehört habe als Fotograf weil ich ne kleine Tochter habe und keine 800km mehr fahren kann.


    :)


    Ich kann gern alles öffentlich machen was ich weis. Aber befürchte das dass für die Betroffenen Wrestler halt noch mehr Konsequenzen hat. Und das sind zum Teil recht gute Freunde von mir dabei.


    Soll doch der ACW dazu stehen das sie Leute suspendieren weil sie es wagen bei einer anderen Liga anzutreten und dann auf einmal alle die in dem gleichen Auto sitzen suspendiert werden weil sie zu „schlecht“ sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Was ist hier eigentlich los? Stefan, wenn du mehr weißt, dann weih mich bitte ein.


    der tut irgendwie bei vielem so, als wüsste er alles besser :rolleyes: :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Nö, ich weiß dazu nicht wirklich mehr.
    Deshalb macht die Diskussion hier wenig Sinn, wenn nur Andeutungen kommen.


    Wartet doch einfach ab ob der ACW die Eier hat und selbst dazu steht. So viel Zeit haben wir doch oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Kein Wunder, dass es aktuell brodelt, wenn sich sogar die Fans nicht einig sind.


    @ peregrin: jetzt glaub ich doch, dass du einen gewissen RAGE hast ...:p


    Nö bin nicht in Rage. Dafür ist der ACW zu unbedeutend. Finde es nur traurig das eine Liga so mit ihren Wrestlern umgeht.


    Ich mein, mit ihren ehemaligen Crewmitgliedern gehen sie ja such net viel besser um, aber damit kann ich sogar leben.


    😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E