A N Z E I G E

[NB] WWE SummerSlam 2019 Report vom 11.08.2019

  • A N Z E I G E

  • Um Shane’s Posting noch mal zusammenzufassen: Matchbewertungen sind subjektiv. Sicherlich regt sich nicht „jeder“ und auch nicht „überall“ über Meltzers Rating auf. Warum auch? Es ist seine Meinung. Die kann man mögen, die kann man nicht für ungerechtfertigt halten. Aber am Ende ist das keine „News“, sondern einfach nur einen Betrachtung eines Wrestling-Journalisten.


    Deshalb noch mal, und das meine ich vollkommen ernst: who cares? Selbst wenn seine Meinung irgendwie wichtig wäre in diesem Fall: niemand trägt, egal ob positive oder negative Konsequenzen davon, aufgrund seiner SummerSlam Bewertung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Deshalb noch mal, und das meine ich vollkommen ernst: who cares? Selbst wenn seine Meinung irgendwie wichtig wäre in diesem Fall: niemand trägt, egal ob positive oder negative Konsequenzen davon, aufgrund seiner SummerSlam Bewertung.

    Davon abgesehen sind Reviews in der Unterhaltungsindustrie ganz normal. Ob für Videospiele, Musik, oder Filme, es gibt überall Journalisten die ihre Meinung in Form von Sternchen, Prozenten, Noten und Co niederschreiben. Die bekanntesten Journalisten sorgen dabei logischerweise für die größte Aufmerksamkeit und Ecken dementsprechend häufiger an. Der Wrestling Observer ist fürs Wrestling sowas wie der Kicker für den deutschen Fußball und dadurch steht Meltzer mit seiner Meinung natürlich mehr im Rampenlicht. Wie beim Kicker (Notenvergabe, Rangliste des deutschen Fußballs) heißt es für solche Zeitungen/Journalisten häufig: Lächerlich. Wir immer schlechter. Trollen herum. Suchen Aufmerksamkeit.


    Aber ob bekannt oder unbekannt, häufig kritisch oder lobend, und egal welchen Bereich des Sports/der Unterhaltung: Am Ende sind Bewertungen nichts weiter als subjektiv Eindrücke. Es mag sein, dass einige Journalisten gezielt provozieren, keine Frage. Dennoch würde ich mich persönlich nicht all zusehr daran aufhängen, den am Ende des Tages ist die Person dahinter in seiner Meinung nichts anderes als ein beliebiger User ... ;)

  • Vorallem prallt ja sein subjektives empfinden auf das meine bei einer Bewertung. Wenn er Wrestler xy nicht mag und ich ihn total abfeiere, gehen unsere Meinungen sowieso 1-2 sterne Auseinander.


    Deswegen sehe ich seine Sterne auch immer als Richtwert und nicht als Abschlussplädoyer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E