A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Hab ich das richtig verstanden, alle vier 2k Originals Pakete sind bei der Deluxe und Collectors Edition dabei? Kostet also nich später noch irgendwas extra?


    The Fiend also trotz des späten Debüt im Game, ich finds geil! :thumbup:

  • Der Inhalt des alternativen 2K Showcase... :lol:


    An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.


    Welche Drogen nehmen die bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Der Inhalt des alternativen 2K Showcase... :lol:


    An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.


    Welche Drogen nehmen die bitte?


    Ist doch ne coole Sache, ich find das durchaus nice und fand den part auch beim letztenmal nett

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Der Inhalt des alternativen 2K Showcase... :lol:


    An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.


    Welche Drogen nehmen die bitte?


    In diesem Fall wohl die richtigen ^^
    Und als ob die es gerochen haben: da will ich meinem FW Character einen Gimmickwandel zu einem Jack O'Lantern verpassen und prompt gibt es nun ne Halloweenkürbismaske. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Ich Finde es Super das The Fiend Bray Wyatt schon dabei ist damit war überhaupt nicht zu rechnen
    eigendlich ist nach Wrestlemania CutOff


    ja da steht meist schon der Roster wer rein kommt und wer nicht.


    Der Roster muss sowieso nun recht groß werden dank NXT, NXT UK und 205 Live.
    Muss man gespannt sein wer es ins Game schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    ja da steht meist schon der Roster wer rein kommt und wer nicht.


    Der Roster muss sowieso nun recht groß werden dank NXT, NXT UK und 205 Live.
    Muss man gespannt sein wer es ins Game schafft.


    Mir wurde mal gesagt, dass die Leute von NXT und 205 Live extra Verträge mit 2k abschließen müssen. Also liegt es auch irgendwo an den Leuten selbst. Bekommen die sich mit 2k geeinigt kommen sie ins Game, wenn nicht dann eben nicht.


    Ob das jetzt aber tatsächlich stimmt weiß ich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Mir wurde mal gesagt, dass die Leute von NXT und 205 Live extra Verträge mit 2k abschließen müssen. Also liegt es auch irgendwo an den Leuten selbst. Bekommen die sich mit 2k geeinigt kommen sie ins Game, wenn nicht dann eben nicht.


    Ob das jetzt aber tatsächlich stimmt weiß ich nicht.


    Siehe einfach Tomasso Ciampa und Nikki Cross.
    Letztlich entscheidet aber auch die WWE, wer es ins Game schafft und wer nicht. Als Lizenzgeber haben sie da stets das letzte Wort.

  • Wenn einem nichts mehr einfällt muss man halt dämliche Monster Kostüme dazu packen um noch Geld rauszupressen und den Preis damit irgendwie rechtfertigen. Wär auch Zuviel verlangt sich mal was vernünftiges als Entwickler zu überlegen.

  • Durch die ganzen Bugs und Glitches habe ich aktuell auch kein Interesse daran das Spiel zu kaufen (das letzte 2K Spiel welches ich mein eigen nenne ist 2K15).


    Wenn sie all die Glitches und Bugs beheben würden... DAS wäre mal was wofür ich mein Geld ausgeben würde, nicht diesen Schrott wie die Towers oder die Monster Kostüme. Oder mal wieder ein ordentlichen GM Mode.

  • Zitat

    Original geschrieben von Respect_The_Bear:
    Wenn einem nichts mehr einfällt muss man halt dämliche Monster Kostüme dazu packen um noch Geld rauszupressen und den Preis damit irgendwie rechtfertigen. Wär auch Zuviel verlangt sich mal was vernünftiges als Entwickler zu überlegen.


    Wie mal diverse Matcharten zu überarbeiten oder zurück zu bringen (ohne es als brandneues Feature zu verkaufen). Aber das ist anscheinend nicht so'n cooles Verkaufsargument wie 'ne WWE Halloween-Party, wonach kein Schwein gefragt hat.


    Ich will z.B. das Three Stages Of Hell-Match wieder. Gab es, glaube ich, zuletzt bei einem der 00er-Titel von SDvsRaw. Oder I Quit-, Casket- und Inferno-Match. Und wenn wieder keine Gegenstände im HiaC-Match sind könnte ich auch zickig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!