A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 13.08.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Naja, sind wir mal ehrlich: Jeder 2te im Roster könnte der Topstar sein, da man starke Talente ohne Ende besitzt. Aber aus Muprhy kann man wirklich sehr viel machen, er hat sich stark entwickelt. Ein IC / US Champion, den bekommt er locker hin.


    Kaum wird derjenige gepusht, erghält er den Zusatznamen „super“ in der Wrestlingcommunty. Immer wieder der gleiche Käse

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Buddy Murphy ist der klassische Fall von: sollte einer der Topstars sein, wird Vince aber nicht groß begeistern können :(


    Woran machst du das fest? Sehe es nämlich genau anders, dass Murphy alleine optisch schon mal ein „Vince-Guy“ ist.


    Das er in der Reigns Fehde mit drin ist stimmt mich recht positiv. Er ist inzwischen schon kein Niemand mehr.


    Ob es dann zum Topstar reicht kann man schlecht sagen. Aber ich traue ihm schon 2019 aber spätestens 2020 eine wichtige Rolle zu. Evtl der IC oder US Belt

  • Habe SmackDown nun auch gesehen. Wirklich von vorn bis hinten eine starke Show. Besonders das Segment mit Murphy, Bryan und Rowan fand ich stark. Endlich mal nicht so aalglatt mit 100 Bildschirmen im Hintergrund und bei dem man von der ersten Sekunde an sieht, dass die Protagonisten dastehen und auf ihren Auftritt vor einer Fake-Kulisse warten. Das wirkte einfach mal echt und genau solche Segmente wünsche ich mir, wenn man Backstage etwas dreht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Sehe es nämlich genau anders, dass Murphy alleine optisch schon mal ein „Vince-Guy“ ist.


    Naja, wenn er einen halben Meter größer wäre, dann ja. ;)


    Ansonsten geht die Entwicklung im Gegensatz zur ersten Jahreshälfte eindeutig nach oben.


    Es gibt zwar noch Kleinigkeiten die mich stören, wie z.B. in den Rückblicken auf die Auto-Attacke gegen Reigns, wo man eine Kameraeinstellung aus der Sicht des Tat-Autos zeigt. Oder eine Kameraansicht aus Sicht des fallenden Gerüst, aber im großen und ganzen machen beide Show auf jeden Fall wieder sehr viel mehr Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Geht mir auch so, der sich dann Bryan und Rowan anschließt, sodass wir eine Wyatt-Family 2.0 haben mit einem anderem Leader.


    Alle 3 wieder in einer Stable-Konstellation finde ich nicht schlecht und hätte mMn ordentlich Impact. Eventuell sogar mit Titeln, beispielsweise Harper oder Bryan als IC-Champ, Harper und Rowan als TT-Champions - Gibt viele Möglichkeiten.


    KO vs. Shane ist nach wie vor recht gut.


    Naja, wollte Harper nicht wechseln?
    Glaube daher kaum, dass er es sein wird..

  • Wyatt jetzt schon in Richtung Titel? Manche übertreiben hier aber. Langfristig dürfte man Owens bei WM den Titel geben - kein Platz für Wyatt. Der braucht aktuell keinen Gürtel. Am besten immer zum PPV nen Match mit netten Aktionen vorab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Kaum wird derjenige gepusht, erghält er den Zusatznamen „super“ in der Wrestlingcommunty. Immer wieder der gleiche Käse


    Ich weiß, dass du deine persönliche Vendetta gegen die Cyboard Community bzw. I-Net Communities führst, aber zumindest Murphy bekam doch schon immer positiven Zuspruch?


    Neben den imo schwachen Summer Slam und der mauen Raw Ausgabe eine tolle Smackdown-Show! Hier hat für mich vieles gepasst, auch das Booking um Reigns ist endlich mal nicht nervig und wirkt konsequent. Dazu war das Match stark, hatte für eine Wochenshow eine gute Länge und hat Spaß gemacht.


    Auch Owens seine Promo hat mir gefallen, allein seine Reaktion als Shane kam war einfach klasse. Steen ist halt auch am Mic überragend. Lediglich die Sache mit der Geldstrafe ist halt ausgelutscht.


    Revival Match war super und das Ende mit Orton war auch passend und stimmig! Geht doch :)

  • Smackdown hat mir zum großen Teil wirklich gut gefallen und man scheint so langsam die zu letzt unterwältigenden Ausgaben hinter sich zu lassen. Opener mit Shane und Owens gut gemacht. Bei Owens merkt man einfach das er seine Promos zum großen teil selbst schreibt (was auch schon bestätigt wurde) da es einfach viel natürlicher klingt als das was zB Rollins zur Zeit erzählt. Bin gespannt wie man den Bogen jetzt weiter spannt.
    Schade das man Joe, den ich eig. nach der Sache mit Roman als tweener sah, wieder so cheapy hat gewinnen lassen. Damit wirkt er ein wenig wie der Stooge von Shane.


    Murphy gegen Roman war bockstark. Sehe Murphy sehr gerne im Ring auch wenn ich seine Redeskillz für ausbaufähig halte. Auch Roman gefällt mir zur Zeit recht gut. Die story um seinenAngreifer wird auch gut weitergeführt. Überragendes Schauspiel übrigens von DB Backstage.


    Einzig Kofi gibt mir nach wie vor nichts. Ich war schon kein Befürworter des Titelgewinns und finde man sollte den Run langsam beenden. Bis auf das Match gegen DB war kein wirklich guter Titelkampf dabei und ich finde diesen Pancacke Chrackter einfach schrecklich. Dennoch sehr gutes Match zwischen New Day und den Heels.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    Überragendes Schauspiel übrigens von DB Backstage.


    Die Spannbreite von Daniel Bryans Schauspiel ist ohenhin überragend. Einige quälen sich einen Ast ab, um überhaupt eine passende Rolle zu finden. Bryan hingegen spult halt so viele unterschiedliche Facetten glaubhaft ab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Wieso hab ich irgendwie verdacht, dass es Tomasso Ciampa sein könnte der Reigns attackierte?


    Ich hätte irgendwie auch komischerweise Gargano auf der Rechnung, ka wieso ^^ Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine Story um und mit Reigns, die kaum nervt und sogar zum grübeln anregt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Die Spannbreite von Daniel Bryans Schauspiel ist ohenhin überragend. Einige quälen sich einen Ast ab, um überhaupt eine passende Rolle zu finden. Bryan hingegen spult halt so viele unterschiedliche Facetten glaubhaft ab.


    Das stimmt. Ich persönlich fand ihn aber auch als Face nicht so gut wie in seiner aktuellen Rolle. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Ich fand ihn immer gut aber nie überragend. Das hat sich mittlerweile geändert.

  • Mal gespannt ob man mit dem "Fiend" dann jetzt was tolles aufbaut... Ist Wyatts absolut letzte Chance meiner Meinung nach... Ist jetzt schon grenzwertig ihn glaubhaft stark dazustellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E