A N Z E I G E

Transfer Thread 19/20 - Vol. 2

  • A N Z E I G E
  • Wenn überhaupt, würde es für Real doch nur Sinn machen, ihn innerhalb Spaniens zu verleihen.


    Zu Bensebaini: Bin froh, dass wir jemanden bekommen haben, der Wendt UND Elvedi herauszufordern kann. Dass er gerne mal zulangt, ist zwar nicht ideal, zu Wendts körperlosem Spiel aber eine willkommene Abwechslung und durchaus etwas, das wir im Kader gebrauchen können.
    Bin gespannt, wann er seinen ersten Einsatz bekommen wird.

  • Der Wechsel von Wissam Ben Yedder vom FC Sevilla nach Monaco ist jetzt auch fix. Der 29-Jährige kostet laut Informationen von "L’Équipe" 40 Millionen Euro Ablöse, so hoch ist seine Ausstiegsklausel.


    Andriy Lunin wird für diese Saison von Real Madrid an Real Valladolid verliehen.

  • Komm schon Bayern. Jetzt die Standard-Real-Klausel anbieten. 2 Jahre Leihe und anschließende Kaufoption über 42 Mio Euro und ab geht das. Dann noch Coutinho für lau holen und am Ende hatten die Bayern doch keine so schlechte Transferperiode, obwohl man selber wenig dafür getan hat.

  • Hab jetzt erst mitgekommen dass Kruse nach Fenerbahce gegangen ist. Die 9 Millionen für 3 Jahre hätteb wir doch auch zahlen können? Auf jedenfall hat der Mann sich absolut verzockt, das ist ja wirklich fussballerisches Niemannsland.

  • Zwischen können und wollen liegt ein Unterschied. Ich glaube Kruse sofort, dass der nicht nur wegen dem Geld gewechselt ist und fußballerisches Niemandsland ist die türkische erste Liga imo auch nicht.


    Kennt hier ein Bayern-Fan, Sechziger oder Siwz (werdet bald bemerken, warum er extra erwähnt wird) Nikola Jelisic? Der ist bei 60 und bei den Bayern die Jugend durchlaufen und war in Schweinfurt, ehe er heute zu BW Linz gewechselt ist.

  • A N Z E I G E
  • Es wird von Bayern-Interesse an Matuidi berichtet. (TM.de)


    Reißt mich jetzt, vor allem ob seines Alters, nicht vom Stuhl. Andererseits ist es nicht ganz aus der Welt, wenn man bedenkt dass Martinez unser einziger wirklicher defensiver Mittelfeldspieler ist.

  • Matuidi find ich gut.
    Körperlich ein Monster und Defensiv sehr gut.
    Eigentlich genau was wir suchen.


    Ich würde lieber 20-30 Mio für ihn ausgeben als 40 Mio für Roca. (bei dem ist die Klausel ja sowieso zu hoch;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Hab mich eh gefragt, was Jovic überhaupt bei Real soll.


    Er ging eh nur wegen den Geld nach Madrid, war doch von anfang an klar, das er dort kein Stammspieler wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!