A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 12.08.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Hoffe mal Braun Strowman holt sich den Titel von Rollins. BRAUN und Randy als Top Champs das wäre richtig stark. :thumbup:


    Nachdem Rollins seine Fehde gegen Lesnar deutlich gewonnen hat, dürfte das ein seeehr langer Title Run werden. Die haben da imo auch keine Hemmungen, Braun zu verheizen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also verheizen nennst du eine Fehde gegen AJ Styles, interessant.


    Eine Matchansetzung ist noch keine Fehde und Strowman wird höchstwahrscheinlich gegen Rollins gehen und dort zum wiederholten Mal versagen den Universal Titel zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also verheizen nennst du eine Fehde gegen AJ Styles, interessant.


    Nein, ich meinte gegen Rollins. (Laut Austin ja der beste der Welt).


    Ich hoffe auch, das Braun jetzt erstmal eine schöne Fehde gegen den Club bekommt und am Ende US Gold in den Händen hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Eine Matchansetzung ist noch keine Fehde und Strowman wird höchstwahrscheinlich gegen Rollins gehen und dort zum wiederholten Mal versagen den Universal Titel zu holen.

    Höchstwahrscheinlich? Wie kommst du darauf? Macht gar keinen Sinn. Dieses Mal ging es gegen AJ Styles, nächste Woche gegen AJ Styles ... da ist Seth Rollins ganz weit entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Höchstwahrscheinlich? Wie kommst du darauf? Macht gar keinen Sinn. Dieses Mal ging es gegen AJ Styles, nächste Woche gegen AJ Styles ... da ist Seth Rollins ganz weit entfernt.


    Staredown zwischen Strowman & Rollins mit Gürtel. Turn kann schon locker nächste Woche kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E