A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von theonetheonly:
    Haste schon den Zombie-HHH ausm 19er vergessen? Du Glücklicher, aber so was in der Richtung ist das.


    Nee, natürlich nicht. Aber das war doch IMO nur Teil des Storymodes gewesen.


    Einen ganzen Arsch voll von solchen Fantasy-Mungos brauche ich jetzt aber nicht. Da kann ich auch gleich Mortal Kombat zocken.

  • Wenn man die Wyatt-Farm wenigstens auch im Universe-Mode benutzen könnte. Aber die ist lediglich im Exhibition-Modus unter Backstage Brawl anwählbar. :(


    Was bringt mir so was wenn ich's im UM nicht verwenden kann? Denn den Großteil der neuen WWE-Games verbringe ich dort.


    Allgemein würde ich mir mehr Outside-Areas für den UM wünschen. Der Backstage-Bereich ist da ein bisschen dürftig, auch wenn ich dort oft FCA- und Hardcore-Matches austrage. Zumindest raus auf den Parkplatz wäre mal nett. Natürlich um einige Interaktions-Möglichkeiten mehr als wie bisher ergänzt.

  • Die "Ich brauche keine Legenden" Diskussion beginnt dieses Jahr sehr früh und verkleidet sich als "Ich brauche keine Originals".


    Die Argumente sind am Ende ja doch die gleichen.

  • Da würde ich mal gerne wissen mit welchen Wrestlern ihr zumindest im UM am ehesten zockt. Mit den Legenden oder mit der aktuellen Generation?


    Ich halte meinen UM zwar möglichst an die Gegenwart, Legenden spielen aber dennoch eine Rolle, klauen den aktuellen Stars jedoch weniger Spotlight wie in der Realität. Denn überwiegend prügeln sich da bei mir Mankind, der Hulkster, The Rock oder Angle gemeinsam mit der Current Generation um den Hardcore-Titel, während der WWE- und Universal-Titel überwiegend der aktuellen Generation wie Samoa Joe, Strowman, Styles, Rollins, Owens, Gargano oder Ciampa vorbehalten bleiben.


    Allerdings verwende ich ausschließelich nur Legenden, die auch noch unter den Lebenden weilen und zumindest Brawl-Matches (ergo: Matches um den Hardcore-Titel) noch gebacken bekommen dürften. Das würde ich z.B. Hogan auch im Real Life noch zutrauen sich ein bisschen herum zu brawlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Da würde ich mal gerne wissen mit welchen Wrestlern ihr zumindest im UM am ehesten zockt. Mit den Legenden oder mit der aktuellen generation?


    Ausschließlich mit der aktuellen Generation, die Legenden pack ich Modus-übergreifend nicht an. Mich nervt es schon tierisch wenn ich einen Rumble zocken will, und erstmal Minuten damit beschäftigt bin die Legenden auszutauschen, schrecklich.

  • Ich freue mich tatsächlich auf die Originals. Das wird in der richtigen Bierlaune sicherlich ganz unterhaltsam sein^^


    Alleine spiele ich eigentlich nur den Universe Modus. Vergangenes Jahr hatte ich da 3 Show: Raw, NXT und Superstars (of Wrestling). Letztere war eine reine Legenden Show, in der ich aber nur ältere Legenden (bis 95 oder so) reingepackt habe. Die Show hatte ihre eigenen PPVs, Stories und Titel. Hatte nichts mit der aktuellen Generation Superstars zu tun.


    Deinen Ansatz das Spiel "realistisch" zu halten verstehe ich daher. Mir wird das aber zunehmend immer egaler.


    Für 2K20 werde ich kein gesondertes Legenden Roster machen, sondern einen speziellen Titel um den nur Legenden kämpfen.


    Dazu möchte ich in einem Roster den Tag Team Titel anders gestalten. Da sollen dann immer eine Legende und ein aktueller Superstar als Teams agieren. Für die Stars, die gerade nichts anderes zu tun haben. Denke das Roster gibt da einige coole Teams her.


    Sollte es möglich sein einen Mixed Tag Team Titel zu erstellen, streiche ich den Titel aber zu Gunsten eines Mixed Tag Team Titels



    Park McDrive Deiner Rumble Kritik stimme ich zu. Warum kann ich nicht einfach beim Rumble die Roster an- / abwählen?! Das wäre so schön

  • A N Z E I G E
  • Was ich auch noch gerne wieder gefixt gehabt hätte ist, dass man Leiter und Tische da aufstellen kann, wo man sie auch haben will und nicht da, wo man es mir vorschreibt.


    Habe zuletzt 'nen Tisch zur Entrance-Stage gebracht und den dann von dort nach unten geworfen, wo ich ihn aufgebaut habe. Mein Plan war halt den Gegner von der Stage durch den Tisch zu befördern. Klappte aber nicht, da ich den Tisch halt nicht direkt vor der Stage platzieren konnte und der Tisch daher ein paar Tacken zu weit weg war.
    :eek:

  • Ich hab hier schon paar mal gelesen das einige das Bonuszeugs für Supercards aus der Special Edition in der Vergangenheit schon mal verkauft haben, oder es dieses Jahr verkaufen wollen.


    Was kann man denn für den Kram so verlangen? Wenn man dadurch wieder etwas einnehmen kann, ist die CE eventuell ja garnicht mehr so teuer. Und da ich Supercards eh nicht spiele, wäre das kein großer Verlust für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Ich hab hier schon paar mal gelesen das einige das Bonuszeugs für Supercards aus der Special Edition in der Vergangenheit schon mal verkauft haben, oder es dieses Jahr verkaufen wollen.


    Was kann man denn für den Kram so verlangen? Wenn man dadurch wieder etwas einnehmen kann, ist die CE eventuell ja garnicht mehr so teuer. Und da ich Supercards eh nicht spiele, wäre das kein großer Verlust für mich.



    Also ich habe für die WWE 2K19 Collector's Edition am Ende 30 Euro bezahlt... Den Hall of Fame Ring und Flair Funko habe ich dabei nicht mal verkauft. Nur die WWE Supercard Dinger.



    Die genauen Preise kann ich dir nicht mehr nennen, aber ich meine das waren 30-40 für AJ (Sofortkaufpreis, der in 2 Minuten gezahlt wurde. Den habe ich also sicher zu billig verkauft) und 80 oder so dann für die Flairs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!